Jenses 97er mit Cupra Lippe vom Seat Händler !!!

  • Sieht gut aus. Hab die bei meinem ja auch drann. Sitze aber schon manchmal damit auf. Wieviel Platz hast du da noch drunter. Bei mir sind es noch so 10cm. Ist das beim 97er Bj auch so tief? Meiner ist 93er.
    --
    220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!!
    Von wegen GTi-Tuner. [b]Dat is ein GL.



  • Also 10 cm sinds bestimmt nicht mehr. Ich messe an den Seiten rechts und links weniger als 7 und vorne etwa 8.


    Jeder Bremshügel in den Spielstrassen ein Abenteuer.


    Bin noch nicht schneller als 130 kmh gefahren. Trau mich noch nicht so richtig.


    PS: WAS IST MIT LYCOS LOS. Ich kann zwar Dateien draufladen. Aber meine HP kann ich nicht mehr öffnen. Kann mir jemand sagen, was da los ist, oder bin ich etwa der einzige mit dem Problem?




    --
    Fährt'n Swift'97

  • wow hat was.
    ist dein swift tiefer? hab ja die gleiche lippe und das gleiche modell (97er) 1,3 bin aber ca 30mm tiefer.
    nur wegen meinem frontbesuch an der leitplanke ist der zeitplan hinterher. und bei 10 cm schnee lass ich ihn mit den allwetterreifen lieber mal stehen.


    was haben die blauen blinker gekostet und war der einbau so leicht wie ich mir vorstell?


    wie das ding am besten drankommt weiß ich entzwischen :D
    ich denk aber an alugitter an der front. mal sehen obs was wird.
    --
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/HKlofat/swiftklein.jpg]

  • Tach...


    Hat evtl. jemand ne Artikel-Bestell- oder Teilenr. von der Lippe? (Jenses, ich schaue in deine Richtung :look: ) Das macht die Beschreibung beim SEAT-Händler sicher leichter... :D
    --
    Prost.... :drink:


    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
    und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • CrAYmAn


    Bestellnummer ist die "6K0805903E" :-) Ist aber schon komisch das die überall mal nen paar cent mehr oder weniger kostet
    (immer von 21 bis 25 €)


    :)
    --
    ... ciao larsü

    95er Stufenheck und 89er+92er GTi-Fahrer

  • Zitat


    Original von Klofi:
    wow hat was.
    ist dein swift tiefer? hab ja die gleiche lippe und das gleiche modell (97er) 1,3 bin aber ca 30mm tiefer.


    Ja, mein Swift ist auch tiefer. Habe die Federn von H&R drin. Angegeben lt. Hersteller und lt. Eintragung ist das Auto 35mm tiefer. Doch die Realität sieht, warum auch immer, anders aus. So ca. 50 mm vorne sowie hinten. Zur Lippe und wie es an deinem Auto aussehen wird: Das Teil ist 10-11cm hoch. And den Seiten noch etwas mehr. Ach ja, der Anbau war ne tagesaufgabe, nicht so einfach wie ich dachte. Aber mit Hilfe kriegt man das in so 2 Stunden hin.


    Zitat


    was haben die blauen blinker gekostet und war der einbau so leicht wie ich mir vorstell?


    Die blauen Blinkerbirnen (Osram Diadem) hab ich von ATU für 19,90 Euro 2Stk. Bei Ebay gibts die schon für 14-15 Euro, aber da kommt noch der Versand von 6 Euro drauf, also waren die bei ATU günstiger. Der Einbau: Die schönen weissen seltenen Gläser (die du ja auch hast) runter und den Stecker abnehmen. Birne raus, Osram rein. Fertig.


    Zitat


    ich denk aber an alugitter an der front. mal sehen obs was wird.


    Jo hau rein, das hatte ich auch mal vor, aber ich weiss nicht, wie ich das machen soll?! Alugitter umknicken von vorne rein damit. Aber wie jetzt von hinten festmachen?!?! Halt mich auf dem Laufenden.




    Mfg
    Jens



    --
    Fährt'n Swift'97

  • @Jenses


    Also an den Seiten hab ich noch net gemessen, weil ich da kaum aufsitzen werde. Scheint aber ungefär das selbe zu sein. Weil ich größere Räder (Durchmesser ca. 4-5cm mehr) ist meiner wieder ca. 2cm höher geworden.
    Achso, vielleicht doch noch ein Unterschied. Habe mir noch ein 60/40 Fahrwerk eingebaut. Du auch oder ist deiner von Werk aus an der vorderen Verkleidung doch 6cm tiefer ?(
    --
    220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!!
    Von wegen GTi-Tuner. [b]Dat is ein GL.

  • @alugitter


    hatte das bei mir auch. anstelle von dem scwarzen gitter. war welches vom baumarkt aber hat zu sehr geblendet...dann habe ich einfach das schwarze originala rot lackiert sah auch nicht schlecht aus. aber renngitter macht sich wirklich besser.


    das kann man mit ein wenig biegen an die original befestigungen des schwarzen grills mchen..mit originalen schrauben und das passt schon...


    --
    In diesem Sinne
    dooor Pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • Also ich hab beim BALENO auch eine Spoiler dran von 10 cm.Insgesammt ist der BALENO,mit der Tieferlegung 16,5 cm tiefer vorne!
    Lustig ist das nicht mehr............



    Ja,wegen dieser Seat Lippe,ist die wirklich so billig??Also,ich hab bis jetzt in der CH nichts gefunden,aber bei uns kostet sowas sicher wieder um die 150 Euros.
    --
    Suzuki-Power by Nasche.
    http://suzuki-baleno-tuning.ch.to

  • @all


    weiss jemand ob es unterschiede zwischen Jenses '97 und meiner '98 GLS'er gibt. Möchte nähmlich auch so ne lippe haben. Sieht echt cool aus, und ist AUCH in Dänmark billig:rotate: jedoch nicht so billig wie in Deutschland;( ;( ;( ;( ;(


    Danke



    Eine Rakete?? Muss mein Swift gewesen sein.....

  • Mal ne Frage: Wie sieht das denn mit ner Eintragung aus, wenn ich bei meinen 87er Swift ne Lippe vom 2er Golf runter setze. Gibt es da irgendwelche probleme, merken das die TÜVtler überhaupt oder wie ist das ???
    --
    ...swifting all over the world...

  • @ Blueswift:
    Habe jetzt den Exterior-Bereich nochmal durchwült, aber nichts zum Theme Eintragung gefunden, ich kenne jetzt jede Möglichkeit das Teil zu befestigen ud zu lackieren, weiß aber immer noch nicht wie ich das den TÜVtlern erklären soll.
    Kannst du mir mal bitte einen Link zu einem entsprechenden Thread posten ?
    Ich bekomme nämlich so langsam schon eckige Augen. :)
    --
    ...swifting all over the world...

  • Hi Jenses!


    Hab mir heut vom Seat-Händler ne Toledo Lippe geholt!
    Muss ich noch nen bisschen anpassen, lackieren und fertig!!
    Hab heut schon mal dran gehalten, sieht echt klasse aus!


    Mfg Geri