Neues suzukimania Aufkleber-Set - "Team Suzukimania"

  • So, da der kleine suzukimania-Aufkleber auf meinem Vitara unterging, habe ich mir Gedanken gemacht über einen neuen, größeren Aufkleber. Aber nur suzukimania als Schriftzug erschien mir relativ langweilig und sowas geht heutzutage auch in der Masse unter, wo jedes zweite Auto beklebt ist.
    Da hab ich vor ein paar Monden einen Abend gesessen und gebastelt. Meiner besseren Hälfte gefiel das Konzept, also hab ichs so umgesetzt.


    Um den "Kollektiv"-Gedanken zu fördern, habe ich den Schriftzug "Team Suzukimania" gewählt. Ein ".de" hintendran, um die Erreichbarkeit im Web anzuzeigen.
    Damit die User sich auch erkennen, wenn man sich entgegenkommt, gehört zum Set auch ein kleiner Aufkleber für die Frontscheibe, der nur die "Initialen" "TS" trägt.
    Damit eventuelle weitere Interessenten einen Individuellen Aufkleber erhalten, habe ich die User-Id hier ausm Forum integriert, jedoch in der Erstlieferung nur vorn, kann aber natürlich auch hinten integriert werden. Prinzipiell sind die Aufkleber zweifarbig. Die Erstlieferung ist in rot/weiß gehalten, aber weiter Kombinationen sind natürlich möglich. Das Rot passt halt perfekt zum Suzuki-S.


    Hier nun Bilder, wie sie an meinem Vitara aussehen. Ein weiteres Aufkleber-Set liegt hier noch und wird vielleicht dieses WE noch an einem Swift angebracht. Dann folgen natürlich weitere Fotos.


    Zunächst der Heckaufkleber. Die Farben sind aufgrund der starken Sonneneinstrahlung etwas verfälscht. Im Foto des Frontaufklebers sind sie aber korrekt dargestellt.


    Und hier der Frontaufkleber. Wie erwähnt, wurde hier die User-ID des Forums integriert, was natürlich in gleicher Art auch hinten geschehen könnte.


    Und um den Partner-Look zu wahren, auch Visitenkarten im gleichen Design


    Was sagt ihr dazu? Hat wer Interesse am " Partner-Look " ? :)


    -------------------------------


    so funktioniert die Bestellung:


    Das Aufkleber-Set (also vorn und hinten) kostet inkl Versand 13Euro, ohne Aufschlag meinerseits.
    Eine Innenverklebung ist kein Problem. Die User-Id kann auf Wunsch zusätzlich auch hinten an gleicher Position wie vorn erscheinen.
    Es wird so ablaufen, das Bestellungen zu Stichtagen abgearbeitet werden. Also ich sammel alle Bestellungen bis zum 10., 20. bzw 30. eines Monats und dann gehts in die Fertigung. Normalerweise sind die Aufkleber bis zum nächsten Stichtag dann bei euch.
    Sonderwünsche (Farbe, Größe) sind auch möglich. Bitte mich dafür per PM kontaktieren.
    Günstig abzugeben sind zwei bereits gefertigte AufkleberSets in schwarz/rot, zB für hell verspiegelte Scheiben.
    Bestellungen mit Adresse bitte per PM an mich. Als Konto kommt das bekannte Konto vom Premium Account (siehe Hilfe) zum Einsatz. Als Schmankerl erhalten alle Besteller ein Vierteljahr Premium Account zusätzlich oben drauf (werbefrei im Forum, unbegrenztes PM-Postfach)


    P.S. Visitenkarten sind separat direkt bei mir erhältlich, können also nicht den Aufklebern beigelegt werden. Gegen Portoerstattung sende ich euch ein paar zu :)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich wäre definitiv interessiert daran...Was mir noch fehlt sind: Preis und Maße.


    Dann kann man auch mal ne weitere Überlegung anstreben^^...


    Ansonsten gefällt mir das Design. Haste fein gemacht :)

  • Also Preis liegt bei ca. 15 mit Versand. Muss das noch genau absprechen mit dem Hersteller.
    Hinten ist der 80cm breit. Ich versuch den Aufkleber aufm Swift morgen oder übermorgen aufzukleben, dann hast Bilder vom Swift und siehts die Abmaße genau.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Na das hört sich doch sehr interessant an... Bin mal gespannt wies aussieht... Ich denke mal wenns passt kannste mir nächsten Monat gleich mal ein Set überlassen :)

  • SOFORT


    ich bin dabei, der muss auf mein swift drauf!


    is auch ne gute schleichwerbung wenn meiner beim örtlichen suzuki händler ausgestellt ist


    also in der nächsten werd ich so ein set nehmen ;)

  • So, heute endlich geschafft. Der Swift hat jetzt auch das Aufkleberset dran.
    Da mein Rechner nach langem Meckern jetzt garnicht mehr geht, nur ein Handyfoto. Aber man sieht denk ich genug :)




    Mal sehen, ob jetzt mehr Interesse haben :)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wo sehe ich meine forums id?
    hätte prinzipiell auch interesse, wie hast du das auf deinem suzuki mit den getönten scheiben gemacht, war der aufkleber für aussen?


    aussenklebend kommt für mich eigentlich nicht in frage, es sei denn er ist so hoch plaziert, dass der wischer nicht drüberfährt; dann wäre dies eine überlegung wert.

  • Hmmm ... also erstmal RESPEKT!!! an Frank. Haste echt genial gemacht. Findsch jut! :i_daumenhoch3:


    Hätte prinzipiell och Interesse. Prob is nur, dass mein derzeitiger Heckscheibenaufkleber gewissen Kultcharakter/Wiedererkennungswert im ML hat *kicher* Und da weiß ich noch nich, obsch mich davon trennen möchte *hmmm*


    Wäre och ne bissl kleiner Variante für die Seitenscheibe machbar?


    Und gaaaaaaaanz wichtige Frage: Farbvariationen sind doch sicher machbar wa? Bräuchte statt rot, pink *grins*


    *hmmm* ich wart erst mal, bis ich die Optik auf nem "richtigen Swift" sehe *hehe* Aber schicki sind die Teile!!! :i_daumenhoch3:


    Die Visitenkarten sind toll! Was kosten die? Da würd ich och so paar hundert nehmen. Kann man im Auto liegen haben :-)

  • @ Cuddle


    Du hast aber nich den Hakkeledderjaar Aufkleber drauf oder?? Haben uns schon lang net mehr gesehen fällt mir da so auf...


    Na dann wirsten aber bald bei mir drauf sehen^^

  • Zitat


    Original von blaetti:
    @ Cuddle


    Du hast aber nich den Hakkeledderjaar Aufkleber drauf oder?? Haben uns schon lang net mehr gesehen fällt mir da so auf...


    Na dann wirsten aber bald bei mir drauf sehen^^


    Nee, die Pfeife binsch net. Ich hab nach Meinung einiger "gespreizte Beine mit Penis" ^^ drauf bzw. des My Insanity Logo. Hab ich seit Jahren schon. Da kriegste Rabatt beim Konzert *lol*



    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/cuddletoy/RlQoUoc4WsI/AAAAAAAAAF4/sB3rj-YeP5g/Nore%202005%202.jpg]


    So? Bei dir werd ich des dann sehen? Okay ... aber seit wann hast du nen "richtigen Swift"? Dachte du gehörst zu den New Swift Fahrern *hehe*

  • so, sorry das ich mich so spät melde. Mein rechner is putt und ich komme nur per handy hier rein und da ist schreiben sehr mühsam.
    Also Aufkleber ist ca 80x17cm groß/klein.
    Er wird individuell gefertigt, wegen der User-Id, die sieht man übrigens in der Url wenn man bei einem auf der Profilseite ist. Es ist also die Farbe als auch innen- oder außenverklebung möglich.
    Der Thread ist da als erstmal Absatzmöglichkeit checken für die "Verhandlungen" mit dem Hersteller.
    Auf Vitara und Swift sind die Aufkleber außen verklebt. Ich hatte testweise mal beim Vitara innen einen weißen aufkleber dran, aber das privacy glass ist einfach dunkel und Heckwischer braucht doch keiner ;)
    So, zum WE besorg ich mir nen alten ErsatzPC, dann gehts wirklich weiter. Bis dahin will ich auch mit dem Hersteller telefoniert haben für nen genauen Preis.
    So, glaube erstmal alle Fragen geklärt, oder?

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994