Hallo Leute. Hab mir vor einiger zeit einen alto works rs/Z zugelegt. Hab schon gehört dass die in deutschland so gut wie nicht zu bekommen sind. Hat irgend wer ahnung über dieses modell des altos???
Alto works RS/Z
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was is das denn für ein modell? kann mir grade unter der bezeichung nix vorstelln..........poste doch mal paar daten und bilder!?
mfg
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ist ein 700ccm turbo mit 104 Ps. Die Firmen Bezeichnung ist ha-21-s. Laut meines Suziki händlers des vertrauens Sind die in europa nie zugelassen worden, deshalb ist es auch ein rechts lenker.
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und so sieht er aus
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goiles ding du
macht bestimmt spaas mit dem zu fahren... wie hast den denn zugelassen bekommen???(wegens rechtslenker und scheinwerfer und eventuell fehlender e-nummern)
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n paar Fotos vom Motor und Innenraum würden mich mal interessieren... fahre manchmal ja in Gran Turismo die Kiste ist schon lustig. Der hat doch Allrad oder? (Der in GT hatte Allrad oder gabs da auch wieder verschiedene)
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naja des optische is geschmackssache, aber der motor klingt sehr interessant............was wiegt denn der wagen???
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WOW, da haste aber ne echte Seltenheit!!!!
Gib uns mehr Infos und Bilder!
Gruß Philix
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wow!das is echt e geiles ding bin zwar kein alto fan aber schick! :i_respekt:
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cool! kann dem skyraver nur zustimmen macht spass des ding zu fahren im GT nur die beschleunigung is net so der hit^^ hoffe du erreichst die touren etwas schneller, als der simulant im spiel
weswegen solls wegen der rechtslenkung probs geben?
bei uns sind es die abgasbestimmungen^^
tschö
EDIT:
dein nr. schild vorne sieht irgendwie net passig aus...
gibt es für vorne net au so eins wie für hinten?
die halterung is gar net für so lange windstoper gebaut gg
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Wirst bestimmt öfter mal unterschätz mit dem Kleinen, oder?? Ich fahre öfter mal Cappo, da kenne ich das. Fährst du den auch im Alltag?
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Lasst doch mal Beschl. und Vmax hören (leergewicht?)... Is bestimmt spassig für die Stadt...
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In der Stadt bist mit den Ding bestimmt am schnellsten, kann sich überall schön durchwuseln, schneller geht nur noch mit Rad oder Roller
Der Motor muss trotz Turbo immer schön bei Drehzahl gehalten werden, und halt immer schön Schwung mitnehmen in die Kurven (so ist der jedenfalls in GT, beim echten weiß nicht).
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ich find den Wagen garnit mal so schelcht geht bestimmt gut aber v-max und nen paar bilder vom motoraum und innen raum würde ich auch gern nochmal sehen, was haste den für den bezahlt wenn man mal fragen darf?
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Dass Leergewicht des fahrzeuges beträgt laut fahrzeugschein 560kg, und zur vmax kann ich leider nix sagen da der tacho nur bis 140 reicht, weil die japaner ja so ein komisches steuer system haben wo man bei allem was schneller wie 140 fährt extrem viel steuern bezahlen muss.Aber als kleiner anhaltspunkt, bei 140 hat er 4000 touren im vierten von fünf gängen und er dreht maximal bis 12000.
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wenn der 180 fährt, dann bist schon richtig gut dabei...deutlich schneller dürfte es nicht gehen...luftwiderstand, fehlender hubraum usw...aber ist auf jeden fall nen richtig geiler kampfzwerg für die stadt...da hast bestimmt spaß. Landstraße dürfte beim überholen schon "etwas träger" sein.
Sei es drum...glückwunsch zu so einem auto! -
der dreht bis 12000 ???
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jo....12000u/min ist eigentlich "normal" für kleine Turbo-Motoren.
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... laut fahrzeugschein 560kg
Echt??? Muss man ja ganz schön aufpassen bei Seitenwind ...
bzw. hab mal in GT4 nachgeguckt ... entweder ist das ein anderes Modell bzw in Japan waren die K-Cars auch gedrosselt (ähnlich wie die großen auf 280 PS)
Motor: L3 SOHC
Hubraum: 658 cm³
Leistung: 58 PS bei 6500 Umdrehungen
Drehmoment: 88,4 NM bei 3500 UmdrehungenAbmessungen: 3295 x 1395 x 1385 mm
Gewicht: 710 kgAntrieb 4x4
Kilometerstand: 54354 km
Wert: 1393 Credits -
K-Cars dürfen max 64 Ps haben... der Cappo liegt genau dran, deswegen wunder ich mich auch, dass der so viel hat und ich glaube beim Überholen auf der Landstraße dürfte er noch keine Probleme bekommen, außer, dass das Gucken mit nem Rechtslenker schwierig ist die Kraft reich allemal!
Edit: Ich seh grad 700ccm ist eigentlich zu viel, der darf max 660 haben, ist also mit anderen Kolben vergrößert, an solche Sätze kommt man relativ einfach ran und dann ist sicher auch noch mehr gemacht, deswegen auch über 100 ps