Da haste schon so ein seltenes Stück, und dann auch noch getuned!
Kommste mit dem Sahnestück zum großen Suzukitreffen? Den würd ich ja mal zu gerne in live sehen!!!
Gruß Philix
Da haste schon so ein seltenes Stück, und dann auch noch getuned!
Kommste mit dem Sahnestück zum großen Suzukitreffen? Den würd ich ja mal zu gerne in live sehen!!!
Gruß Philix
Wann und wo ist denn dass zuzuki treffen. Bin ja auch neu hier :p
Der suzuki bei gt ist ja einer mit allrad deswegen auch bestimmt schwerer weil meiner ist leider einer ohne. Ich glaube der motor aus em cappo ist fast der gleiche wie meiner nur dass der aus cappo, berichtigt mich wenn ich falsch liege, Zahnriemen hat und meiner steuerkette. Die motoren sind alle mit einem stauring hinterm turbo im ansaugtrackt gedrosselt und mit erhöhung des ladedrucks auf 1,2 bar kommt man leicht auf die 140 ps. hält auch schon seit 60000 km
Ich setze die tage mal noch bilder von innen raum und motorraum ein.
auch so und mein motor ist ein DOHC kein SOHC
Nicht schlecht 140Ps
geht mit Sicherheit verdammt gut in der Stadt und da dürften so einige nicht mitkommen! Aber ich denke mal der brauch verdammt Drehzahl...
nee geht auch ohne drehzahl. geht schon ab 3000 ab wegen dem zauberwort turbo
Aloha, das Thema ist ja schon ein par Tage alt. Da ich mir aber nun auch so einen Toaster angeschafft habe hole ich es aus der Versenkung und frage mal nach, ob Du den Wagen noch hast, und ob Du mirInfors geben kannst bezüglich ein paar Teilen und vor allem Entfernung der oben beschriebenen "drossel"