SUZUKI ALTO FF

  • Hab mal ne Frage. Weis jemand ob die Heckscheibe beim 03er Alto geklebt ist? Hab eine Rostblase und wollte die so schnell wie möglich beseitigen.Ist aber genau am Rand.

  • wat? beim 03er alto noch garantie???? wäre mir echt neu... o_0


    edit: *kopf-tisch* hast recht durchrostungsgarantie.... :d_pfeid: denn is klar. waren doch glaub ich immer so 5 jahre oder??? kann mich schwach entsinnen, das es bei den jimny's des öfteren zu durchrostungen der hinteren bodengruppe+kofferraumwanne gekommen ist und mache ham das zu spät mitbekommen und durften dann des klemptnern selber zahlen :-(... ich hoffe mal, das die swift spocht's besser konserviert sind

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • dachte ich hätte da mal was von 12jahre gelesen auf DURCHROSTUNG,ka wie das dann ausgelegt wird,vonwegen fremdeinwirkung etc.das serviceheft sollte jedenfalls vollständig sein um überhaupt nen anspruch zuhaben.

  • Nein hatte es gestern Abend mal im Service-Heft geschaut Sind 6 Jahre gegen Durchrostung.Service-Heft sit vorhanden und ausgefüllt.
    Ist mir aber erst nach dem Post eingefallen, da ich noch nie ein Auto hatte, wo ich mir über Garantie sorgen machen mußte! Die Waren immer 5 Jahre alt beim Kauf.