painkillers Swift Sport 2008

  • Hallo Leute,


    wie Ihr vlt. schon erfahren habt bekomme ich auch einen der kleinen Rennsemmel!


    Eigentlich sollte der Wagen erst ab August kommen. Da auch dann erst das ganze Geld verfügbar ist.


    Heute jedoch bekam ich einen Anruf vom Autohaus. "Ihr Swift ist da!"
    Natürlich musste ich an dem Tag bis Abends arbeiten, habe es aber dennoch geschafft mir ihn anzuschauen. Wann er zugelassen wird weiß ich noch nicht genau, vlt. schon in 1-2 wochen.
    Der kleine steht jetzt leider draußen im Regen! ;( :boese:



    In Zukunft werde ich dann hier über das Auto und die Veränderungen berichten!



    Anbei schon mal 2 Fotos vom Neuen!
    Ist links der Rote, daneben Übrigends das limitierte Sondermodell vom Swift Sport. Die sind zusammen gekommen, da hatte mein SSS wenigstens nette Begleitung auch wenn Sie nicht soo gut ausschaut^^

  • Jo so teuer ist der SSS im Unterhalt ja auch nicht, aber wer weis vielleicht hat er ja eine Gehaltserhöhung erhalten.


    Freut mich zu sehen, das dein Warten nun ein Ende hat, mich würde ja mal interessieren ob der SSS Rally gedönst lackiert oder beklebt ist (in Bezug auf das Design).


    Viel Spaß noch mit deinem neuen roten Flitzer. :k_biggrin:

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @ Philix


    das musste jetzt nochmal sein? ^^ :D



    trotzdem danke ihr beiden ;)


    thundernose
    wenn ich montag nochmal da bin kann ich mal schauen, ist aber sicherlich beklebt. Deshalb kostet er auch "nur" 200 euro mehr. so teuer sind doch bei suzi immer die aufkleber..

  • Zitat


    Original von Swift83:
    Ich würd die Aufkleber eh entfernen. Weiß nicht, steh nicht so auf bunte Werbeaufkleber.



    Und dann auch noch so warlos verteilte hässliche. Nee kann mich nicht damit anfreunden.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @ GT 124


    danke schön ;)


    ...du meinst an veränderungen geplant?


    erstmal garnichts für die ersten paar tausend kilometer (so ca. 5.000)
    und dann kommen:
    -seiten blinker in led technik
    -distanzscheiben (30mm pro achse) vorne hinten
    - iwann ein gewindefahrwerk


    joa und mal schauen. so kleinigkeiten wie andere birnen werde ich demnächst schon mal machen.




    zum auto selbst er fährt sich einfach super bin ganz hin und weck!
    fotos folgen noch. bin heute schon etwa 120 km gefahren aber natürlich nicht zu hoch gedreht, nur so höchstens bis 4000 rpm und das bis ich so die ersten 2000 km erreicht habe.


    mein wagen hatte 9 werkskilometer runter. waren es bei euch auch so wenig?

  • So nun die ersten Fotos


    auf dem letzten Bild sieht man auch das ich die Nummernschildbeleuchtung auf LED's umgerüstet habe.


    Als nächstes kommen wohl andere Birnen für Nebelleuchten und Abblendlicht rein, sind ja schon sehr gelblich die Serienmäßigen.

  • War heut im ATU die haben die nicht sagen sie! Hab mir jetzt die Blue Vision von Philips geholt. Wenn die nix sind werd ich mal im Ebay schauen!

  • Hab für vorne die Osram Nightbreaker gehabt, aber die gehen über schnell kaputt! Hab jetzt die Philips Blue Vision drin. Die sind auch gut, wenn die mal kaputt sind versuch ich die Xenon White mal!