Anfahrt aus dem Süden, Stuttgart - München

  • Hi zusammen,



    wollten mal fragen, ob Interesse besteht, gemeinsam aus dem Süden Richtung Berlin zu fahren?
    Haben uns die letzten Jahre immer in der Gegend um Nürnberg getroffen.


    Grüßle Matze

  • joa über nürnberg fährt man nimmer.... wie siehts nun aus ich bin dabei....


    dann wärn wir wenigst 2 SA, bin mal gspannt wie der geworden ist... A71 fährt sich viel besser und wie der spy schon sagte am besten freitag früh fahren...

  • Also ich denke ganz gut, der Lack braucht noch Arbeit, aber nächstes Jahr ist auch noch Zeit. :d_pfeid:
    Hab einiges dran, was es in Deutschland nicht nochmal gibt. Mehr seht Ihr ja dann. :d_zwinker:


    Wir Treffen uns mit Michi und seinem Cabrio hinter Nürnberg auf der A9. Wie der Rastplatz heißt, muß ich mal schauen. Ist aber glaub der nächste nach dem Kreuz auf der A9. Wenn mich nicht alles täuscht ne Aral neben der Autobahn mit Burger King. Hab da meistens Hunger, hin und zurück. :totlach:


    Wegen Uhrzeit melde ich mich nochmal. Für alle Fälle hier mal meine Handynummer: 0172-7536388.


    Grüßle Matze

  • Meine Nummer steht weiter oben. Den Weg findest sicher. Wollen früh los, damit auf dem Platz noch was frei ist, und Tina und ich müssen unser Hotel noch beziehen.
    Grüßle Matze

  • meister.... auch hier bezog sich das auf letztes jahr!!!!!!!!
    für dieses jahr wirds zu gegebenem anlass auch wieder ein thread geben!


    augen auf!