An die Münchner (und Umgebung)

  • GDAY YA MATES!!


    Kaum passt man mal nicht auf, verkommt dieser Treath zum laber laber treath. ts ts ts ;D


    Sonst alles klar in good old Germany? So, CU SOON
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

  • mojn


    @ mason
    packste schon...mit dem spritgeld, wenn nich, dann kommste bei mir mit.
    mach ma fotos von dem schlachtswift, weil will ma sehn....


    cu
    --
    was nich schlechter wird, wird besser ;)

  • Kann leider net mit. War bis heute net auf dem aktuellsten Stand. Aber jetzt läuft mein Internet endlich wieder :))
    Bin leider erst am Pfingstmontag wieder in München ;(
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • Treffpunkt: Auto Schmid
    Dachauer Str. 334
    80993 München


    Zeit: Samstag 07.Juni 2003 / 9-10 Uhr


    Route: wie oben angedeutet, genaues wird vor ort entschieden.


    @ Klofi - meld dich mal bei mir zwecks Routenplanung.
    --
    die summe der toleranzen hat das ergebniss das nichts funktioniert...........

  • also ich versuch das ganze mal in festere formen zu bringen:


    treffpunkt wie beim letzten mal.
    beim suzuki autohaus in München dachauer-str.


    ich denk so um 10:30-11:00 Uhr start.
    damit keiner in der früh so hetzen muss.


    dann über den ring auf die A 95.
    Bis zur ausfahrt nummer 10(murnau, Kochel).
    dann in kochel ein gutes und nicht zu teueres wirtshaus suchen. (muss noch gemacht werden)
    sollte ja dann schon 12:00 uhr sein. also futtern.


    danach dann zum kraftwerk und dann die serpentinen hoch zum walchensee. (ist ab kochel bin nach wallgau die B11)
    da gibts ein paar kleine orte die aber so weit ich weiß touristisch gut erschlossen sind, so dass jeder nen kuchen und ne tasse kaffee findet.


    dann in die berge rein nach wallgau und dann über die mautstrasse Vorderriß.
    dann B307 zum sylvensteinstausee.

    weiter auf B 307 zum tegernsee und brotzeit machen.
    rückfahrt über B 318 und A8
    ist ziemlich viel strecke.

    alternativ ab kraftwerk sylvenstein die B13nach bad tölz und dann zur brotzeit nach benediktbeuren. und über die A 95 wieder zurück.


    ich bin eher für variante 2.


    --
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/HKlofat/swiftklein.jpg]

  • Klingt echt supi, hoffe nur das sich genügend Leute finden die da mitmachen. einige haben ja leider schon abgesagt:(
    --
    die summe der toleranzen hat das ergebniss das nichts funktioniert...........

  • na klar das packen wir schon, nachdem ich ja heute den brief von meinem neuen gekriegt habe, gehts gleich morgen zum anmelden und dann bin ich am sa auch dabei :)
    --


    grüßle


    Michi

  • so nun ist auch das II. Münchner Treffen zu Ende gegangen und wie sollte es auch anders sein, es war mal wieder überwältigend.
    Diesmal war uns auch der Wettergott huldig und bescherte uns den ganzen Tag keine eizige Wolke

    Los ging es wieder in München, dann Richtung Garmisch.
    Mittagessen in Kochel am See, anschliessend die Besichtigung des Wasserkraftwerkes am Walchensee mit Begutachtung der kleinen Maschienchen


    4x Turbienen mit je 24.000 PS +
    4x Turbienen mit je 18.000 PS
    Wasserdurchsatz bei Vollast : 84 kubikmeter / sec.!!!


    wir mit unseren 101 PS, naja...


    Das beste waren wohl die Serpentienen, wenn nicht solche schnarcher vor uns gewesen wären.
    Dann noch über ne Private Mautstraße auf die andere Seeseite - und das Wasser war die reinste wonne, so blau und grün wie an der Adria oder auf Hawaii.
    Zu guter letzt noch einen großen Eisbecher gelöffelt und dann gings an nach Hause.


    Wir danken allen die mitgekommen sind und freuen uns schon auf das nächste mal.


    BluePower - Redfire


    --
    die summe der toleranzen hat das ergebniss das nichts funktioniert...........

  • was soll ich nur sagen?


    also es war wieder ein super Treffen, und jeder der nicht dabei war hat was verpasst.


    Nachdem dann alle eingesammelt waren ging es in einen schattigen Biergarten in Kochel erst mal ans Mittagessen.


    Im Kochelsee-Kraftwerk wurde gerätselt ob man die Druckleitungen auch mal als Bobbahn missbrauchen kann.


    Dann die Serpentinenstrecke hoch zum Walchensee. Zwischen den Bergen und den Tunnels könnte man dann ein schönes WRRRRUMMMM hören.


    Weiter über eine geile Mautstrasse den Walchensee entlang. Die Cabriofahrer waren begeistert.


    Am Ende hat sich jeder dann in Lengries noch ein Eis verdient.



    Meine Fotos kommen so gegen mitte nächster woche erst, leider.


    --
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/HKlofat/swiftklein.jpg]

  • mason


    hehe :)


    @all


    die fotos bastle ich grade ins netz ....
    sage bescheid wenn sie drin sind ...


    nächste woche hol ich noch bei redfire die fotos ab, dann stell ich die auch noch ein ...
    --


    grüßle


    Michi

  • ServuS Leute!


    Hab euch am Samstag am Kochelsee gesehen!


    Hatte leider keine Zeit.


    Habe mich heute hier registriert.


    Hoffentlich sieht man sich mal.


    Wenn wieder ein Treffen hier im Raum München stattfindet,


    würde ich mich über eine Info freuen.


    Danke im voraus und eine knitterfreie Fahrt weiterhin.


    MfG Matthias
    --
    Ich spiele immer noch mit Autos... GRINS!!!