An die Münchner (und Umgebung)

  • @ mason


    wenn du einen mitbringst wird sich hoffentlich was einrichten lassen.


    @ all


    die bahnunterführung ist bis ende april gesperrt aber die umleitung gut ausgeschildert. ist aber nur für die interessant die aus der innnenstadt kommen.


    genau vergesst nicht euer abendgebet und die *erinnerungsfottomachmaschienen* und die gute laune...
    --
    Swift und davon...

  • so gleich mal erste eindrücke ....


    also das treffen war superklasse, leute ihr wart alle voll in ordung und echt klasse ....



    freue mich schon auf das nächste, was vorraussichtlich im juni stattfinden wird *indenraumwerf*


    nochmals vielen dank an redfire - super !


    die url zu den bildern poste ich, sobald ich mit einstellen fertig bin
    --


    grüßle


    Michi

  • Sooo
    lange haben wir darauf gewartet und heute war es endlich soweit. das erste größere swift-treffen in münchen hat stattgefunden und leider ist es auch schon vorbei:(
    teilgenommen hatten 8 swift mit insgesammt 11 mann besatzung. um ca.11uhr war abflug des tieffliegergeschwaders. unsere flugroute führte quer durch münchen über die A8 einige kilometer landstraße bis mitten in die berge. obligatorisches essen aus gut bayrischer küche erfreute unsere gaumen nach weiterer fahrt gabs noch die endeinkehr in ein schönes café. alles in allem sehr schöne 220 km fahrt durch schöne landschaft.
    auch wenn uns das wetter einen kleinen strich durch die rechnung machte, muß ich behaupten das es für unser erstes treffen dieser art einfach geil war oder nicht.?


    wir bedanken uns hiermit bei allen teilnehmern aufs herzlichste und möchte hier auch auf eine wiederholung dieser art (im Juni) aufmerksam machen.!!!!!!


    fotos wurden reichlich gemacht und folgen in den nächsten tagen.


    vielen dank an alle, schöne grüße BluePower & Redfire.:bounce:
    --
    Swift und davon...

  • Jo, man kann wirklich sagen da es super war. Ich habe zwar nur die Hälfte mitbekommen - aber das war ne super 2. Hälfte :dance1:


    Danke nochmal an alle die mitgekommen - mitgeflogen sind...
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

  • So, jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben.


    Es wahr ein super Treffen mit einer geilen Bergstrecke für unsere kleinen Schätze. Alle wahre super nett und die Stimmung wahr auch der Hammer. Freu mich schon auf die Bilder und auf das nächste Treffen.


    Und noch ein großes Lob an Redfire der alles geplant und ausgeführt hat.


    Bis zum nächsten mal.


    P.S.: Noch an alle einen schönen Gruß von meiner Freundin! Sie wahr auch sehr begeistert.
    --
    Keep on rollin´!!! VW[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/frech53.gif]SWIFT
    Stangei

  • so ich bastle die fotos gerade online, wer sie sich anschauen will :


    swift.moepi.de


    sind noch nicht alle online, werden aber alle paar minuten mehr :)


    die bilder von redfire kommen nächste woche noch dazu und klofi packt auch noch fotos ins netz
    --


    grüßle


    Michi

  • Endlich kann ich auch was dazu schreiben. Hänge erst jetzt wieder am Netz.


    Ich bereue es nicht in eure Gegend zu ziehen. War echt super mit der ganzen Gruppe durch die Landschaft zu düsen und gemütlich zu plauschen.


    *schonaufdasnächstetreffenfreu*:roll:


    Redfire , bluepower + michi
    Hätte euch doch noch länger hinterherfahren sollen. Ich als Ortsunkundiger bin dann auf der A99 gelandet und den ganzen Ring untenrum bis zur A9 gefahren. Ein riesen Umweg auf dem mein Swift zeigen konnte, wie schnell er fährt :))


    PS: Ging ja echt schnell mit den Bildern:))
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • MasterThomsen


    ja ich freu mich auch, das ihr hier runterzieht, find ich klasse, können wir ja öfters was unternehmen, wenn ihr lust habt.


    Hättest auf jeden Fall noch mitkommen sollen, Klofi ist auch noch aufgetaucht, als wir wieder am startpunkt waren ;)


    die Bilder von Redfire hole ich nächste Woche und stell sie dann rein
    --


    grüßle


    Michi

  • Wat unternehmen is auch OK. Kann aber kaum Vorschläge machen, da ich erst neu bei euch bin.


    Allerdings gibts bei mir gleich um die Ecke der neuen Wohnung ne Gokartbahn die ich ganz sicher unsicher machen will.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]