[MZ/EZ] Ragazzon Sportauspuff

  • @APR das Ragazzon Mittelrohr ist doch bestimmt aus Edelstahl und nicht aus papblech wie die Teile von Sebring und Remus. Ist das Resonanted oder Non-Resonanted könnte mir schon gefallen.


    OlDirty die Teile nicht gegen Sebring oder Remus sind einfach nur naja was soll ich sagen relativ Preiswert und nicht aus Edelstahl. Lieber etwas mehr ausgeben und vernünftige Qualität haben.


    Ach mein Milltek ist letzten Freitag aus England angekommen, direkt vor weg habe ihn noch nicht verbaut werde es wohl zwischen Weihnachten und Neujahr in Angriff nehmen. Habe Ihn aber schon mal in der Werke für Euch fotografiert.


    Mein erster Eindruck also wircklich sehr gute Verarbeitung wie der Klang ist wird sich dann zeigen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • scheen scheen, da bin ich mal gespannt :biggrin:


    es tröstet mich immer wieder zu sehen, das es nicht nur bei mir so in der garage aussieht :d_zwinker: :erschreck:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • ja aufräumen ist immer so ne Sache, habe ja jetzt Urlaub und dann steht das mal wieder auf dem Plan. Wie zu sehen habe ich vorher noch schnell bei meinen Eltern nen Oelwechsel gemacht und noch en paar andere Dinge.


    Bin aber auch etwas beruhigt das es nicht nur bei mir so aussieht denn das wäre mir fast schon einwenig peinlich.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @APR hast du vielleicht ein Bild von dem Ragazzon MSD zur Hand oder kannst du eins besorgen. Wenn das Teil was taugt könnte ich es mir sparen bei BBK einen machen zu lassen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Jo das sieht doch mal nicht schlecht aus, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Nicht wegen der Quali oder ähnliches sonder wegen den 149,- EURO.


    Soll jetzt nicht bedeuten das dies teuer wäre sondern halt 149,- EURO.


    Hmm... muss mal schauen...

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • joa sieht wirklich gut aus!
    werd ich mir wohl dann auch ma überlegen, jedoch erst mal abwarten wie sich das alles nach 1000km entwickelt mit meiner analage!


    Thunder würde auch erst mal die 1000 km abwarten und dann mal das rohr bestelln, oder was meinse? :D


    wo kann man die ggf bestelln? hab bei APR auf der seite nix gefunden


    link?

  • Jo das ist bei APR immer so ne Sache, nicht alles was er hier anbietet findet einen Weg in seinen Shop. Selbst auf der Ragazzon Homepage gibt es dazu noch nichts.


    Aber kann dir den nur ans Herz legen ist schon ein Unterschied zu normalem ich nenne es mal Blech.


    Wie sah denn dein MSD aus, habe bei mir mal drunter geschaut und der sieht so aus als ob er sich bald in Rost auflöst. Würde Ihm noch max. 6-10 Monate geben.


    Schau mal hier ......

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • och meiner sah eig so noch ganz gut aus, kann mich nich beklagen schaun wa ma
    aber son durchgehendes röhrchen wär schon was feines ^^
    hab ja eh bis 2011 ruhe mit tüv
    hm allerdings brauch ich dann beim einbau unbedingt ne bühne


    beim esd wechsel ging das auch ohne, hab ihn auf böcke gestellt :D
    aber um das rohr zu tauschen braucht man ne bühne

  • jo werde mich nächste woche mal dran geben und aufjedenfall ein MSD Ersatzrohr drunter machen, nachdem ich gesehen habe wie mein ca. 1 1/2 Jahre alter MSD aussieht.


    Aber erst mal den ESD und dann anfang nächsten Jahres der MSD. Wollte vorher noch bei der Inspektion fragen ob die Ihm nen Rostwurm verbaut haben damit er nach 2 Jahren neu muss.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hat irgendwer eigentlich einen Ragazzon ESD drunter???


    Hab zurzeit nur das Remus Powerrohr drunter und will das jetzt raus schmeisen und einen anderen ESD drunter bauen, da mein Originaler durch die Vibrationen des Powerrohrs auseinanderfällt!!!!

  • Ich wusste garnicht das Ragazzon auch nen ESD für den Sport anbietet.


    Ich würde dir zu einem von Tino (Fiberdynamix) raten. Super Preis-Leistungsverhältnis, Qualität und vor allem geiler Klang.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • das video kenn ich schon! Die Racing Sound wäre eigentlich sowieso meine erste Wahl! Nur schaffe ich es sicherlich nicht diese in Österreich einzutragen!! Aber andererseits ist das sowieso Egal weil zurzeit hab ich das Powerrohr drin und das bekommt man auch nirgends eingetragen!!! ;)