Swift glx radio richtig einbauen

  • ich hab mir für meinen Swift glx BJ. 98/99


    nen neues radio geholt (Panasonic)


    so jetz zu meinem problem


    der metall schacht der in die amatur gesetzt wird


    wackelt hin und her so das ich das radio(also den teil wo die ganzen knöpfe sind und so) garnicht mehr abmachen kann


    ich weiss auch nicht ob ich das ding einfach festkleben soll???


    weil wenn ich es mal später ausbauen will


    nicht das ich das radio nicht mehr heraus bekomme

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern (Walter Röhrl)

  • Also du hast bei den Autoradio nen metallrahmen da wo man so viele komische nasen drann hast. die musst du so verbiegen das der rahmen im radioschacht drinn hält und nicht rummrutscht.


    mfg christian

  • diese 2 metallnasen hatte ich schon verbogen


    aber es hiehlt trotzdem net


    hat sich jetz aber erledigt hab nen plastikblätchen gefunden was ich an den ramen geklebt hab


    und jetzt wackelt da nix mehr

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern (Walter Röhrl)

  • :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:
    2 Metalllaschen :d_gutefrage: :d_gutefrage:
    Nein Nein, an dem Rahmen sind mindestens 15 Laschen!
    Bieg einfach alle die um wo sie auch Halt finden, dann hält es!

  • wenn wir einmal bei diesem Thema sind


    Hab mir auch eins gekauft jedoch funktioniert mein USB anschluss nicht richtig, nach paar minuten kommt immer error . Hab dann mein neues Autoradio wieder abgegeben für die reperatur und nach nen drittenmal abgabe hab ich mein Geld wieder bekommen und hab mir gedacht eins für kanpp 200 EUro zu kaufen, hatte mir dabei was versprochen gehabt jedoch leider war es nicht so. Auch dieses Gerät streigt und ich weiß nicht mehr woran es liegt. Jedesmal nach paar minuten "ERROR". Hab schon haufen Sticks und MP3 player ausprobiert (angeschloßen) jedoch ohne erfolg.
    Kann evt zu wenig saft an das Radio kommen oder woran könnte es liegen?

  • Vllt an der Formatierung des Sticks oder an den Audiodateien selbst.
    Formatierung für den USB-Stick = FAT32, so zumindest bei mir. Steht auch im Handbuch.


    Zu wenig Saft glaub ich da eher weniger, da brauch ein CD-Laufwerk mehr Strom als der Stick, solange du keine Festplatten dranhängst.


    Was isses denn genau für ein Gerät ? Im Zweifelsfall ins Handbuch schauen, meist ganz hinten stehen die Unterstützten Formate.