Was habt ihr für Autoradios eingebaut?

  • Zitat


    Original von DerKuckuck:
    Centrum Atlas 200
    Hält seit 4 Jahren ohne zu murren, und is mal nicht mit ner sch*** Plastikfront sondern mit Alu verkleidet. Display fährt von allein runter, farbig isses auch. Kommt aber bald en neues rein so bis 200€ maximal.


    Das letzte Alpine was ich verbauen durfte war alles andere als sein Geld wert, miserabel verarbeitet, brachte kaum nen Radiosender ran und rauschte irgendwie komisch bei CD-Wiedergabe. Kann auch sein dasses defekt war, letztlich wurde es zurückgeschickt.


    CENTRUM ATLAS 200 :sterne: :sterne: Klingt ja wie vom Mars!
    Aber deiner Beschreibung her schein es cool zu sein :d_zwinker: .


  • Aha ein sony :d_zwinker: . Also die Geräte sind auch toll, am besten gefallen mir die mit der blauen Belauchtung und USB dranne.
    Kosten aber auch so um 180- 200 Eur.

  • Zitat


    Original von DerKuckuck:
    Centrum Atlas 200
    Hält seit 4 Jahren ohne zu murren, und is mal nicht mit ner sch*** Plastikfront sondern mit Alu verkleidet. Display fährt von allein runter, farbig isses auch. Kommt aber bald en neues rein so bis 200€ maximal.


    Das letzte Alpine was ich verbauen durfte war alles andere als sein Geld wert, miserabel verarbeitet, brachte kaum nen Radiosender ran und rauschte irgendwie komisch bei CD-Wiedergabe. Kann auch sein dasses defekt war, letztlich wurde es zurückgeschickt.


    CENTRUM ATLAS 200 :sterne: :sterne: Klingt ja wie vom Mars!
    Aber deiner Beschreibung her schein es cool zu sein :d_zwinker: .

  • Zitat


    Original von Neumi:
    Hab immer noch mein Kenwood DDX 7025 und binn immer noch sehr zufrieden!


    Boa krass ein Doppel DIN im Swift echt geil!

  • Zitat


    Original von VDGswift:
    CENTRUM ATLAS 200 Klingt ja wie vom Mars!
    Aber deiner Beschreibung her schein es cool zu sein .








    Kommt jetzt an nichts teures hochwertiges ran, aber für damals 105€ (2004) war das für die Leistung en richt´ges Schnäppchen.
    Langsam verschleißt halt der kleine Motor fürs Display und die Knöppe nutzen sich ab, is ja auch im Dauergebrauch. Schade nur dasses keine ähnlichen mehr gibt. Alles nur sch*** Plastik und zum Cd-Wechsel darfste das Radio mit Hand aufklappen ... mehr als dämlich.


    Nächstes Radio wird nen JVC irgendwas umd die 150-200€. Muss nicht schick aussehen, sollte nur USB und DVD-fähig sein. Dann brauch ich nicht mehr ettliche CDs rumschippern. Oder eins mit SD- oder MMC Kartenslot, das wär ja auch was feines. Display is mir wurscht nur Fernbedienung wär halt noch geil. Der Swift dient ja auch manchmal bei Gartenpartys als Mobile Unterhaltungszentrale *g* und mit FB is das wesentlich bequemer.


    Na denn .. wer schenkt mir eins zu Weihnachten *oO* :rotwerd: :d_gutefrage:


  • Also wenn es eins von JVC mit DVD sein soll dann ist JVC gut. Mein Freund hat so eins drinne mit Fernbedienung und USB. Ist zwar schon älter aber immer noch geil!!!

  • Servus ,
    Hab mir damals eins von den JVC SH Serien zugelegt ...


    JVC KD-SH 9101


    Bis heute sehr zufrieden damit ...
    Fahre dazu in verbindung noch nen JVC CHX-1500 MP3 Wechsler ..



    So long ..

  • Zitat


    Original von Athanor:
    Moin,


    ich habe ein Kenwood DDX 5022 in meine Baleno.


    Jawoll Kennwood, also ich bereue meinen Kauf nicht! Super Sound!!!


  • So ein JVC kenne ich ja garnicht :a_augenruppel: . Sieht aber cool aus. :i_respekt: .

  • Zitat


    Original von VDGswift:


    Jawoll Kennwood, also ich bereue meinen Kauf nicht! Super Sound!!!


    ISt zwar ein bissle teurer wie die anderen Radios aber die investition lohnt sich.

  • im Peugeotlein nen Blaupunkt Memphis MP66, davor Blaupunkt Kansas DJ51,
    im Swift ein Sonykassettendingsbums aus dem vorigen Jahrtausend vermutlich.

  • Zitat


    Original von flydown:
    im Peugeotlein nen Blaupunkt Memphis MP66, davor Blaupunkt Kansas DJ51,
    im Swift ein Sonykassettendingsbums aus dem vorigen Jahrtausend vermutlich.


    Muahhhahaha ein Sony Kassetenradio Ha, geil!
    Bei mir war es eins von Phillips, aus dem Jahr 1986! Das kostete neu bestimmt mehr als der ganze Swift :totlach: :totlach: :totlach: .


    Aber im ernst: Sony Kassete raus und ein neues Sony USB rein.

  • Ja ist auch grottenschlecht, war aber drin. Hey, das ist fast antik!
    Wenn da mal ein neues reinkommt, aber sicher kein Sony.
    Bin bis jetzt bei BP SD irgendwas.

  • Zitat


    Original von flydown:
    Ja ist auch grottenschlecht, war aber drin. Hey, das ist fast antik!
    Wenn da mal ein neues reinkommt, aber sicher kein Sony.
    Bin bis jetzt bei BP SD irgendwas.


    So lange es eine Markenfirma ist kannst du nichts falsch machen.
    JVC Kennwood Pioneer Sony..... alle gut.

  • Zitat


    Original von VDGswift:
    Aha ein sony :d_zwinker: . Also die Geräte sind auch toll, am besten gefallen mir die mit der blauen Belauchtung und USB dranne.
    Kosten aber auch so um 180- 200 Eur.


    Ich hab so vor 'nem 1 1/2 Jahr 150 dafür gelegt. Mit USB, AUX, Fernbedienung (braucht kein Mensch^^) und Sub Pre-Out.
    Gibts jetzt schon für 100-150€



    Zitat


    Original von VDGswift:
    So lange es eine Markenfirma ist kannst du nichts falsch machen.
    JVC Kennwood Pioneer Sony..... alle gut.


    Naja, mein Bruder hat ein JVC bei dem sprang der CD-Spieler im Swift ständig. Seit er 'n anderes "Auto" hat gehts.
    :biggrin:

  • Höh Fernbedienung is geil, ... und springen tun die meistens, grad wenn man andere Federn drin hat, geht ohne MP3 nix mehr. Muss ordentliches Anti-Shock ham um das geholper zu kompensieren.

  • :d_gutefrage: Ja genau, ich hatte das Problem auch nie!
    Egal ob JVC Pioneer oder Kennwood alles läuft tadellos ohne zu springen :sonne: .