Sportpedale aus dem swift sport

  • Hallo Leute..


    Habe gestern sportpedale eingebaut in meiner freundin´s EA swift..
    sind zwar nicht billig gewesen aber dafür sehen sie geil aus..
    bin ca 1 std dabei gewesen aber die haben sich gelohnt und das ist nicht son billig scheiß wie überall angeboten wird..
    sondern origanal von suzuki..


    aus dem neuem swift sport und passen ideal bzw passgenau..


    mfg lülle 8)



    PS: bilder folgen...

  • JO das freud mich für zu hören. Wieder mal ein Stück Sport das seinen Weg in einen Vorgänger findet.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • sind das pedalauflagen oder wie muss man sich das vorstellen?


    sowas muss eingetragen werden! da gucken die kollegen von der rennleitung gerne mal drauf.


    und erzähl mir keiner was von originalteil. da steht nirgends was vom EA drauf. also heissts erstmal betriebserlaubnis erloschen (3Punkte + €€€).


    gruß, dreffi

  • thundernose einfach nur nen :)



    Pica also ich habe sie so befestigt wie sie auch im swift sport befestigt sind. Die gaspedalplatte,daunter ist die gummilage sind geschraubt..
    die alten pedalgummi´s entfallen..
    Die kupplungs- u Bremspedalplatte sind jeweils mit 4 harten gummistiften befestigt in den ecken (siehe bilder) :)
    man muss allerdings löcher bohren :(


    Dreffi das ist schon klar das die noch eingetragen werden müssen,ist aber original von suzuki
    warum regst dich so auf? ist doch alles gut....




    Ausserdem passen sie auch im Baleno, Vitara, SJ,
    Swift EA (wie auf den bildern zu sehen :) ),
    Swift ma und alle suzuki´s die die gleichen pedale haben..
    weil ich glaube nicht das suzuki die jemals geändert hat,weiss jetzt nicht wie die vom neuen Grand Vitara aussehen..
    tja aber ich find die sehen einfach geil aus und ist echt kein schrott..


    mfg jörn 8)

  • Finde ist aber schon ein stolzer Preis für ein paar Alu Pedale. Da nimmt es Suzuki aber mal wieder mit der Kelle.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ich finde auch dass die gut aussehen. ich wollte nur hinweisen, dass man mit den dingern ohne betriebserlaubnis fährt, solange das kein tüv abgesegnet hat.


    aber der preis ist ne vergewaltigung... ehrlich.


    gruß, dreffi

  • 150€? das geht aber noch.. sei froh, dass du ne Audi fährst *lach* da habsch mich damals setzen müssen als ich die vom RS4 kaufen wollt. Deshalb habsch dieses Mal gleich Sport gekauft *gg* da war alles so wie ichs wollt..

  • hey..


    ja das ist richtig, schon echt ein hoher preis..
    und für nen fuffi bekommt man in meinen augen nur schrott was überall angeboten wird..
    und dann ist noch die frage ob sie ordenlich passen und nicht son plün ist..


    aber danke für euer feadback..


    mfg jörn 8)

  • @ BlackBaleno..
    sorry die teilenummern habe ich nicht mehr,aber geh zu deinem susi-händler und der kann sie im sogenannten epc raussuchen bzw auch finden..
    es sind 1 gummi,chromplatte u zwei schrauben für´s Gaspedal..
    für Brems- und Kupplungspedal sind es
    [c=red]jeweils[/code] 1 gummi,chromplatte und 4 harte gummistifte..
    ich habe die auch mit raus gesucht beim susi-händler und er hat ja auch bilder drin,damit das einfacher ist...


    sorry nochmal aber was soll ich mit dem plastikmüll wenn ich die pedale einbauen will.. :lach:


    mfg lülle 8)