Suzuki Swift Sport Felgen

  • @ Flo88


    Ja genau, die 3 Buchstaben brauchst du. Müsste ZCK sein wenn ich mich nicht irre.
    Ich mach morgen mal ein paar Bilder´von den Felgendeckel. Ich kann dir schon welche machen. Das Problem ist eben das es bestimmt 2 - 3 Wochen dauert bis ich dazu komm, da ich ab und zu auch mal was für meine Firma Drehen muss. :)


    Gruß Steffen

  • Ja ich glaub zck wars, aber was du bezahlt hast ist schon ned übel, ich hatte mal angefragt und da meinte er 400, einfarbig.
    Passen die denn dann auch genau rein, viell kannst ja mal nen Foto machen. Aber wäre toll wenn de mir welche machen könntest, hab da nämlich was vor finde aber einfach keine glatten felgendeckel mit dem passenden durchmesser.
    Kannst mir ja ne PN schreiben wenn de zeit hattest !? K?


    Mfg Flo


    PS: weiß doch wie das ist mit der arbeit :)

  • Ach Wernersen meine Anschrift hast du doch, wollten doch tauschen gengen die silbernen ;-))))))))))


    Sehen wircklich sehr gut aus hätte ich nicht gedacht. Und auf dem rot wirckt es bestimmt knaller.


    Könnte dann ungefähr so aussehen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • thundernose (nicht thunderstorm :biggrin: )


    ne du lass ma. So wie ich dich kenn findeste doch eh wieder was schöneres. :augenroll:
    Ja so wie auf den Bildern wollte ich das haben. Nur wollte ich eben unbedingt noch einen Kontrast von der schwarzen Felge auf den schwarzen Reifen. Habe Angst gehabt das die Felge dadurch etwas kleiner wirkt. Daher die Lösung mit dem roten Felgenrand.
    Hoffe mein Plan geht auf.



    Flo 88


    sobald ich die Bilder von den Felgendeckeln gemacht habe meld ich mal bei dir.



    flo2209


    Ja den Preis fand ich echt ok und auch die Qualität ist echt überzeugend.

  • Nettes Avatar,


    ja das mit dem roten Streifen ist der Oberhammer sieht richtig gut aus und ist eh mega in.


    Und habe lange hin und her überlegt, aber die Räder die ich gerne haben möchte sind entweder hier nicht zugelassen, dafür aber im Ausland super Preiswert. Hmmm Einzelabnahme aber was dann. Oder einfach nur schweine teuer und gebe keine 1500-1800 euro für ein paar Räder mit Gummi aus.


    Werde es wie du machen und was aus meinen originalen basteln fertig. Für die Kohle mache ich mir lieber etwas anderes, Front ist in Arbeit, Heck ist in Planung und dann will der Motor auch noch was zucker haben. Ach ja und etwas am Design (lackdesign) ist für den rest Kohle auch noch drin.


    So in der Art wird es wohl sein.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ja mir gings da genau so. Habe viele Felgen entdeckt die mir echt gefallen hätten, aber die wurden eben nur im Ausland angeboten.
    Ausserdem war mir soviel Geld die Sache auch nicht wert.
    Werde das eingesparte Geld jetzt auch mehr ins äussere Investieren. Mir spuckt da noch ein Bodykit und ein anderes Lackdesign, eventuell mit Airbrush, im Kopf rum. :)


    Weißt ja wies heißt: Zwei Blöde, ein Gedanke. :i_baeh:

  • @ wernersen


    sehen top aus die felgen auch das mit dem roten ring passt erstaunlicherweise super zu den felgen. denn auch ich habe mit dem gedanken gespielt mit einem roten ring. aber vorerst werden sie auch dunkel. aber nicht schwarz..bilder folgen ;)
    und thundernose...psssst.. nichts verraten :D

  • Pain mein Freund natürlich nicht.


    Für den Rest sagt mal kann man Pulverbeschichten auch in anderen Farben außer schwarz und was zahlt man für vier Felgen.


    Gruß Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Also ich hatte hier bei uns einen Lackierer nach dem Pulverbeschichten gefragt. Farben die möglichen sind: Alle Farben der RAL-Palette. Preis hier war: 90€ pro Felge und das fand ich eigentlich schon recht günstig.

  • So. Hier noch ma ein paar Bilder von meinen Felgendeckeln. Leider noch ohne Farbe da heute erst aus der Maschine gefallen. :)


    @ Painkiller: Bin ja mal gespannt wie deine Felgen aussehen werden :)

  • Also grundsätzlich sehen die mal Hammer aus, aber hmm das mit dem super 1600 wäre nicht so mein Fall. Aber die Idee ist mal wircklich sahne.


    Könnte noch was für ne Sammelbestellung sein.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Joa kein thema aber der rest ist schon sehr fein geworden.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo,
    War heute beim Lacker der will bei uns 45 pro felgen Pulverbeschichten farben Egal alle RAL halt die felgen müssen aber top sein keine Kratzer oder Macken eine ortschaft weiter ist einer Sandstrahlt will 15€ pro felge HAb noch einen der Pulverbeschichtet preis muss ich nach Fragen sollte aber auch die Selbe Preisklasse Sein
    Hab noch einen Der Carbon beschichtet


    http://www.beckundkuge.de/


    Auf bildergalerie Klicken Wassertransverdruck dann Auf Bild 19 das Waren meine Alten Felgen Audi A8


    Die Firma Kann ich nur Empfehlen


    Versand Kein Problem Felgen Alles Ist möglich und Und die Preise Sind Human

  • Hört sich alles ganz cool an und 45 pro felge ist auch kein thema aber da kommt noch das sandstrahlen dazu oder.


    An wassertransverdruck habe ich auch schon mal nachgedacht, gerade z.b. für sowas wie tino´s frontspoiler nur die frage ist was sowas kostet.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken