Treffen bei den German RaceWars 30.04. - 03.05.09

  • nur mal was dazwischen werf.....


    die leipziger und berliner treffen sich am frühen mittag freitags zum los fahren am sachsenpark......hinterm bowl-play genaue zeit kommt noch.


    @fibersports, schön das du auch kommst lang nicht mehr gesehen....freut mich...;)


    mfg yvette

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • @durnschuh, na das hört sich doch schonmal ordentlich an =)
    brauchen wa nur noch die zeit =P
    wer ist denn alles aus berlin/leipzig so? bzw wie viele sind wa dann die zusamm fahren? xD

  • Können wir gerne machen =)
    Naja, fahre ja den 89er 1.0i swift xD also spitze sind höööchsten 155km/h^^
    im Schnitt wären es also so 120-140
    wenn dir das nicht zu lahmarschig ist xD

  • ALSO: spacy meinte letztens noch das 11uhr ne gute zeit wäre (also am Freitag), denn da habt ihr auch von da oben zeit zu uns zu komm....
    und von der anzahl hab ich ehrlich gesagt nich so den plan, würde sagen es melden sich mal alle die über leipzig mit in kolonne zum race fahren, da sehn wir wieviels sind !


    Adresse hat ich noch keine zeit für. die steht doch bestimmt auf der internetseite vom german race wars!


    Mfg Yvette (das wird bestimmt genial, freu mich auch schon riesig drauf!) :sonne:

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Also ich habe gestern für ca 20 Autos und 30-40Personen reservieren lassen. Die Reservierung läuft auf "suzukimania" bzw "Frank Temmler". Muss man am Eingang wohl angeben.
    Inwieweit nun noch Nachzügler auf der reservierte Fläche Platz haben weiß ich nicht, sorry aber für die Reservierung muss man nen bestimmten Vorlauf haben.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994



  • Dann schalte ab 155 halt mal in den 5. :d_pfeid:


    Oh Oh... Das sind mal 30-40 km/h unter dem "Reisetempo" :erschreck: Bekommen wir schon hin... Sodenn du heute oder morgen beim "grillen" in Basdorf auftauchst, können wir das mal durchkaspern... :i_drink:

  • haha, der 4. wär mir schon genug bei meinem 3-gang Automatikgetriebe xDD
    Ja, also eigentlich war's nicht geplant, hab am Wochenende keinerlei Zeit. Aber vielleicht schau ich ja doch morgen mal mit nem Kumpel vorbei. Ansonsten müssen mal gucken, kriegen wir aber schon hin ;)