Ein LÖ-Swift in der Hauptstadt :-)

  • Halli-Hallo !


    Bin am Sonntag mit meinem Swift Sedan wohlbehalten hier in Berlin angekommen nach knapp 8 Stunden Fahrt von Freiburg aus . Die Straße war schön leer , fast keine Baustellen oder Staus .


    Da ich noch knapp ne Woche in Berlin bleibe , sehe ich vielleicht mal den einen oder anderen von euch (auch wenn Berlin schon ziemlich groß ist) . Falls also einer von euch nen weinroten Swift Sedan mit weißen Rally-Streifen und Heckspoiler sieht , einfach mal hupen :-) (Kennzeichen LÖ-xx xxx) . Bevorzugtes Jagd-Revier : Pankow und Wedding + Berliner Ring .


    Die lange Autobahnstrecke tut der Karre gut , sie (er?) läuft jedesmal besser , zum erstenmal habe ich die 190 auf meinem Tacho vorbeihuschen sehen , ging aber mördermäßig bergab ....


    Schöne Grüße an alle aus dem Forum , ich mach jetzt Siesta , Urlaub ist echt was feines ;-) !


    MfG Florian

  • Ich glaube ich sollte mal wieder jemanden in Wedding besuchen fahren. ;D Also ich versprech Dir, wenn ich Dich sehe, hupe ich. ;) Ich hupe doch so gern. *lach*
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • Hi !


    @karsten275


    Umgebung Lörrach trifft es in etwa . Mein "Hauptwohnsitz" ist bei meinen Eltern in Zell im Wiesental - ca. 25km von Lörrach in den Schwarzwald rein , hat Bafög-technische und autosteuertechnische Gründe .....


    Ich studiere in Freiburg , also nur knapp daneben :-) . Komme aber noch 1-2mal die Woche durch . Allerdings bin ich diese Woche noch in Berlin . Falls du dann noch da bist , kann man sich ja mal treffen .


    madman


    Wie gesagt , man findet mich öfter im Prinzipium (meistens parkenderweise auf dem Marktplatz) . Jagen heißt ja dann , das ich vorne bin :-) :-) !


    @Nexia22LikesSwift


    Hupen ? Wer tut das nicht gerne ?? Als ich in Frankreich war , musste ich feststellen das man dort mit der Hupe blinkt ....


    nasche


    In Rheinfelden bin ich geboren und habe die ersten 4 Jahre meines Lebens verbracht . Jetzt fährt mein Bruder immer dorthin zum McDoof mit seinem getunten Rollermobil . Bin ja jetzt Freiburger , da haben wir selber McDoof :-) (Sogar 4x).


    In diesem Sinne einen herzlichen Gruß in die schöne Schweiz , die ich auch aus vielen Basel-Besuchen in meiner Jugend ganz gut kenne!


    @all hab leider keinen Internetanschluss vor der Nase , deshalb dauerts immer ein bissel !


    MfG Florian

  • Quote:
    madman


    Wie gesagt , man findet mich öfter im Prinzipium (meistens parkenderweise auf dem Marktplatz) . Jagen heißt ja dann , das ich vorne bin :-) :-) !




    Nun ja....die Jagd wird sich allerdings auf Sekundenbruchteile beschränken müssen
    :-p ;D

  • Hallo !


    Bin nun wieder *snief* zuhause (heute morgen um 5 Uhr angekommen) . Hab leider keinen von euch gesehen - wär schön gewesen . Nunja , war ein toller Urlaub , Berlin ist immer wieder schön und selbst beim 3. Mal sieht man noch viel neues - ist halt einen Tick größer als Freiburg :-) .


    Der Schwarzwald hat mich wieder ;-) !
    In diesem Sinne :


    Ich komme wieder !