Maiausfahrt der Suzuki-Freunde Alb-Donau

  • Zitat


    Original von The Pat:
    Kommt deine Freundin von letztem jahr also nicht mit? Naja, wird trotzdem lustig



    ??


    ich komm schon zu 2. aber mit ner neuen besseren :d_zwinker:

  • stattfinden wird es auf jeden Fall, nur dann eben in kleinerem Rahmen, ohne Reservierung, Roadbook, etc. Im Moment sind es gerade mal 5 Fahrzeuge. Da lohnt so großer Aufwand nicht. :p

  • also ich will dich jetzt nicht korrigieren aber ich komm auf 8 inkl euch
    T.j. (206/busa) 1fz
    Tobi (Swift) 1fz
    Spy (Civic) 1fz
    Pat (kein plan^^) 1fz
    Wolfgang (radl) 1fz
    Jimbo (Swift) 1fz
    Ihrs (Swift) 1fz
    und wirs (Quad) 1fz
    :d_zwinker:


    1+1+1+1+1+1+1+1= 8fz



    Wenn ich nichts verrafft hab oder?

  • Hauptsache, wir haben nen schönen Tag und fahren etwas. Kann Euch gut verstehen, dass Ihr den großen Aufwand für ne ganz kleine Gruppe nicht macht.


    Wegen mir reicht "normal" fahren völlig aus :p

  • das war schon der grosse aufwand. den die strecke muss abgefahren werden, km aufgeschrieben etc.wir müssen schauen wo wir zum essen hin gehen und überhaupt an so nem tag platz kriegen, werden morgen mal los ziehen und schauen.

  • Hi,


    wie TJ schon sagte, dann haltet es doch klein... Wenn wir Kolonne fahren, braucht's kein Roadbook und mit so wenig Leuten passen wir auch so in eine Lokal. :-)


    Nur keinen Steß... Soll ja allen Spaß machen.


    Wenn ich was helfen kann, lasst es mich wissen.


    Gruß,
    Tobias

  • Tina


    sag mal zum matze der soll sich mal eilog und sei pn les... ich such net noch am 1. mai früh die scheiben raus... und das mit den leisten wurde mir etz zu dumm... ich hab se bei suzuki bestellt die eine is gekomm und die andere hams in rückstand gstellt... mal schauen obs die nausschmess oder doch noch ein kommt und HORTET TEILE das wird noch schlimmer

  • wir werden jetzt mal los ziehen und die strecke ab fahren einschlieschlich auf die suche nach ner anständigen lokalität ausschau halten zum abendessen...

  • Ja ich hab auch die befürchtung das die ausfahrt ausfällt. jetzt mal abwarten vor drei jahren hat es dann am tag davor sogar geschneit und am 1. mai hatte es dann 25 grad. die strecke steht jedenfalls fest nur haben wir noch keine lokalität aber ich arbeite noch dran. die einzige ausweichmöglichkeit für den nächsten termin wäre vielleicht dann sonntag der 3. mai aber das muss ich erst mal mit matze absprechen denn er hat die meiste arbeit mit allem....

  • Hi ihr
    Sorry ich muß leider absagen und hätte es fast verplant wenn "Nightfall" nix gesagt hätte.
    Sorry meiner ist noch baustelle und wird noch bis ende mai dauern denk i bis da was vorran geht aber in wittenberg bin i gewiss dabei.


    Matze + tina
    Wir rufen uns so dann mal zusammen, bloß bei mir gehts im moment drunter und drüber.


    Liebe Grüße dax