"Kaufargumente"

  • Hallöchen,
    mich würde einfach mal interessieren warum ihr gerade Swift fahrt und nicht was anderes! Was findet IHR an dem Auto gut, was findet IHR sieht gut aus,... Ich hab den Wagen ja erst seit einer Woche und es würde mich mal interessieren wie weit die Interessen und Schwerpunkte auseinandergehen. Hat also keinen tieferen Sinn, interessiert mich einfach!
    Bei mir ist es zum einen das Argument \"ziemlich viel Leistung aus wenig Hubraum\" und die ansonsten wohl relativ simple, aber gute Technik.
    Vom optischen her mag ich den Swift auch sehr! Vor allem das Heck bei Dunkelheit (mit Abblendlicht) sieht meiner Meinung nach sehr sehr gut aus.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Bis denne,
    Daniel

  • 1. sieht toll aus, geile form auch wenn sie schon 14 Jahre alt ist.
    2. angenehmer verbrauch für 101 PS, (min.:4,2l/max.:11,2l)
    3. bin seit 7 Jahre Suzuki-Mech. und hab fast alles an der Hand .


    noch fragen..?
    --
    Swift und davon...

  • kaufargumente?


    hmm...800 eus für nen 101 ps auto mit 15er platin alus, neuer 195/45er bereifung, kompletten dom und querlenkerstreben, offenem luftfilter, schrothgurten, supersprintauspuff und extrem wenig rost für nen 89er mit 117tkm.


    was soll man da noch mehr sagen ? :look: ;) :look:
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • also wir gefällt viel am swift.


    - eine sportliche form
    - viel platz im innenraum (auch hinten) für die fahrzeuggröße
    - guter durchzug auch bei meinem 50kw motor
    - wenig verbrauch 5,4 - 7,5 liter
    - billiger unterhalt (versicherung, steuer)
    - kaum anfällige elektronik
    - sehr schmal damit man durch unsere baustellen sich zwängen kann
    - gute strassenlage
    - mit den richtigen reifen im winter der king
    - zuverlässig
    - für 3500 Euro vor fast schon einem jahr nen Baujahr 97 Auto zudem echt billig


    im vergleich dazu kann die konkurrenz echt einpacken. VW zu teuer, fiat zu rostig pannen-anfällig, ...
    --
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/HKlofat/swiftklein.jpg]

  • Also bei mr hat es sich einfach daraus ergeben das ich eine Lehre zum Kfz-Mechaniker bei Suzuki gemacht habe! Wollte aber unbedingt einen GTI (weil mich die Leitsung für einen Swift gereizt hat) haben und sonst nix!! Das einzige was mich an dem Auto stört ist, dass man hinten absolut gar keinen Platz hat!! Da ich als Fahrer lange Beine habe (aber das stört ja nur meine Co-Piloten im Fond :)) )
    Naja ich find Swift GTI einfach gut...
    Außerdem Golf und Opel fährt ja jeder aber Swift...
    Wir sind halt alle irgendwie Individualisten ;)


    MfG GERI
    --
    ...die neue S-Klasse

  • hi,
    also mein 1ten swift hatte ich geschenkt bekommen.. da kannte ich die gtis noch nicht.. hab ihn immer als frauenauto bezeichnet ;)
    naja dann hatte ich einwenig im inet rumgestöbert und bin schnell auf ssgti.com gestossen.. der project gti hats mir dann angetan und 1 jahr später (2 wochen nach echte 2002) hatte ich dann nen gti und mein gl verscherbelt ;)
    optisch gefällt er mir von schrägvorn ganz gut.. gibt auch son paar sachen die mir nich gefalln aber naja.. dafür issa ja auch 14 jahre alt..


    --
    moe
    [Blockierte Grafik: http://www.inzane.de/pic/smilies/1043850184.gif]

  • Hi
    also bei mir war det liebe auf den ersten blick !!! 18 und nen führerschein und dann los auto kaufen kreuz und quer durch die lande und der swift wars einfach ! probe fahrt und gekauft die 53 PS waren mir total egal weil ging einfach nur geil ab (im 3 noch am feilen):teufel: und ganz ehrlich von nem GTI wußte ick damals noch nüscht sonst hätte ick mir gleich einen gekauft aber wat nich is kann ja noch werden !!!!!:teufel:
    swift is halt einfach klasse :bounce:
    MFG
    Ritty

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(