Treffen in der Eifel (Nürburgring) die 2te am 25.7-26.7.2009

  • Hallo zusammen,


    da das letzte Treffen doch erfolgreich und ganz lustig war, aber leider nicht so richtig organisiert wollten wir es diesmal nochmal probieren. ;)


    Wir wollen uns am Samstag den 25.07 wieder am Brünnchen treffen!


    Der weitere Ablauf wird noch bekannt gegeben...


    gruß Pako

  • Also vielleicht noch bei myswift posten, denke dann kommen noch einige mehr, werde mich nochmal um die Holländer kümmern, vielleicht kommen die ja auch und wir können auch mal zu nen treffen bei denen fahren.


    1. Pako
    2. swifty-chris
    3. thundernose+1

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hmm naja ist zwar schade, aber von meiner Seite her kein Problem, denn vielleicht ist es dem ein oder anderen wie mir eh etwas zu weit.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Würde ich eigentlich gerne aber da ich sonntags anderweitig unterwegs bin sind mir 645 km einfache Strecke für Freitag bis Samstag einfach zu weit, deshalb ist der Termin an diesem Samstag am Ring mit freundlichen 80 km schon ganz gelegen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ja suzukicamp ist für einige zu weit ich selber hätte dann hin und zurück über 1000km...


    1. Pako
    2. swifty-chris
    3. thundernose+1
    4. Biene

  • pako da hast recht ist dann echt weit... wohnst ja in meiner nähe....


    wenn mich jemand mitschleift komm ich auch =) letztesmal konnt ich ja leider nicht da waren wir in eisenach das we davor =(

  • ich wollt net mit fahre ich wollt hinterher fahre xD tzzzzzeeee was meinst was ich ärger mit meiner Suzi krieg wenn ich in fremden Suzis mitfahr xD


    du würdest mich auch net ertrage ich sabbel fast rund um die uhr währrend der fahrt als beifahrer mir ist dann immer zu langweilig xD

  • also ich wäre auch dabei, weil Bergwitz ist mir auch eindeutig zuweit....


    @ swifty-chris: Wir können ja zusammen dahin fahren oder?


    Ich weis ja nicht was mit denn anderen ist die aus der umgebung kommen?

  • achso susi :D ich denke das geht klar da aus der NE, KR und VIE ecker kommen ja einige her wir sind letztens auch in kolonne gefahren war übertrieben lustig, ach und keine angst ich bin frauen gewohnt die wien wasserfall labern :D

  • ich schlage vor, das wir abends dann irgendwo hin essen gehen, gemütliches beisammensein eben.
    Man könnte nachmittags noch ne kleine Tour bzw showfahren anzetteln ^^



    danach kann das Treffen dann ja ausgelöst werden. So hat man einen Schönen Tag, lecker Essen, viel Gequatsche, und spass :)

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM