CARBON Luftfilter - Eigenfertigung

  • Tino ist schon erkenntlich wie sich der neue Intake auf die Leistung auswirkt?


    Meinst Du man bekommt das Ding mit eingetragen wenn man von Dir die Racing-Anlage auch noch drunter hat oder sprengt das den dB-Rahmen?


    Optisch siehts auf jedenfall schonmal sehr geil aus!


    Wenn die Fragen beantwortet sind werd ich mir Gedanken drüber machen evtl. auch so einen zu nehmen.

  • 1. Thundernose (+1)
    2. Riot
    3. 325cab
    4. Enton
    5. Berndf
    6. leni23
    7. slooosh
    8. sss_allgäu
    9. Spasskrapfen1
    10.Fuzzy
    11. sirsunrise
    12. Sjabba



    PS Tino keep up the good work!

  • Zitat


    Original von leni23:


    Ne Frage hab ich dann auch noch:
    Tino : Sollen wir nach deiner Testphase, dann einfach alle über deinen Internetshop bestellen?


    das wüsste ich auch gerne :d_zwinker:

  • der luftfilter kasten is bei allen new swift modellen der selber es unterscheidet sich lediglich die form des filter (MZ eckige ecken und ez runde ecken)


    also passt der auch auf den 1.3er und den 1.5er


    @ tino mich würde interesiehren wie das bei nem 1.3er klingen würde hat ja nich jeder nen sport^^

  • Guten Morgen,


    1. der Luftfilterkasten wird nicht am Träger befestigt sondern lediglich am Motor mit 2 Bestigungen und den originalen Klammern am hinteren Luftfiltergehäuse.


    2. Auto lief gestern mit 3 Mann Besetzung auf gerader Strecke 215km/h und leicht bergab 225km/h


    3. Leute die hier auf der Liste standen und jetzt auh einen haben möchten bekommen den dann natürlich als erstes, ich setll mir somit ne Liste zusammen und wenn das fertig ist, findet man das System auch auf der HP und dort dann über den Shop bestellbar.


    4. Heut Abend Soundfile mit originalem Filter


    5. Eintragung muß man laut meinem Prüfer nicht zwingend machen da ja entweder originaler Filter oder Tauschfilter, aber per Einzelabnahme sicherlich machbar.


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • 1. Thundernose (+1)
    2. Riot
    3. 325cab
    4. Enton
    5. Berndf
    6. leni23
    7. slooosh
    8. sss_allgäu
    9. Spasskrapfen1
    10.Fuzzy
    11. sirsunrise
    12. Sjabba
    13. Guido61


    @ Tino: Da bin ich wieder dabei, fiberdynamix 4 ever auch ohne Soudfile, ich brauch nicht mehr KRACH, aber gerne mehr Durchzug.


    Gruß Guido

  • Wer braucht schon mehr Durchzug wenn es mehr krach gibt ;-))) ....Spaß bei Seite mehr Durchzug ist immer geil, laut genug ist er eh schon ;-).


    Und mit der Eintragung ist doch schon mal ne gute Nachricht.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @ Jens: Ich bin doch ein \"alter Mann\" und meine Frau, die das Auto ja jeden Tag fährt, noch 1,5 Jahre älter (was man ja gegenüber Frauen nicht betonen soll).


    Bei der Optik, dem Finish und den Originalbefestigungen wird eh kein Prüfer feststellen, dass es sich um ein Tuningteil handelt. (Beim Sport ist das halt so !) Sieht aus wie Original und das begründet ganz klar meine Kaufentscheidung. Natürlich werde ich das Teil auch mal auf den GS bauen und mir das Ganze genau ansehen/anhören !


    Und als Goldwingfahrer und /oder Dieselfahrer bin ich halt Bums von Unten gewohnt ....



    Gruß Guido

  • Zitat


    Original von guido61:
    Bei der Optik, dem Finish und den Originalbefestigungen wird eh kein Prüfer feststellen, dass es sich um ein Tuningteil handelt. (Beim Sport ist das halt so !)


    Bin ich ganz deiner Meinung!
    Vor Durchsichten und TÜV kommt der originale Kasten wieder rein und gut.




    @ Tino: haste fein gemacht!
    Wann kann ich zu dir kommen? :biggrin:

  • Ist der Preis jetzt fix bei 170€?
    Bin jedenfalls dabei

    1. Thundernose (+1)
    2. Riot
    3. 325cab
    4. Enton
    5. Berndf
    6. leni23
    7. slooosh
    8. sss_allgäu
    9. Spasskrapfen1
    10.Fuzzy
    11. sirsunrise
    12. Sjabba
    13. Guido61
    14. Han-S

  • Wenn alles klappt bei den ersten 1000 km und du das Ding auch nach Österreich verschickn würdest, kannst du mich schon FIX als Nummer 15 einschreiben!!!


    Ps: Was denkst du den wielange die Lieferzeit sein wird?

  • @ Han-s


    Tino hat geschrieben, der Preis wird sich zwischen 150- 170 Euronen bewegen ! D.h. 170 max, 150 mind.


    Ich warte einfach auf die PN bzw. die Aufforderung von Tino, sich bei ihm wegen der Überweisung zu melden. War bei dem Diffusor bzw. dem Frontspoiler auch schon so.


    Ich tippe mal, der Preis liegt in der Mitte :-)) vielleicht für die gelisteten einschließlich Versandkosten ?:-))


    Tino ist da sehr fair !


    Gruß Guido

  • ich würd mich nicht so auf die ca angaben fixieren... lass den Tino mal machen... das teil sieht echt prima aus!! *träum*

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Tino mensch dein schelmiches Grinsen haha ...ich denke das läst wohl auf einen geilen live sound schließen... wie immer ein super video...


    Und beachtet immer und last kling es nochmal deutlich besser....

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • aaaaaaaaaaaaalter was ein Sound :D


    sag mal war das nen Serienswift (Sport?!) mit dem Prototyp oder war an dem was anderes auch geändert?


    wie schaut das mit Versand aus, ist der im Preis mit drin? Schreib mir mal ne PN, bitte :)