[AA] Motorsport-Teile

  • Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, habe aber nichts Passenderes gefunden. Ich hab einen Swift 1,3 gti (AA) als Gruppe F-2005 Aufbau und bin auf der Suche nach Motorsportzubehör für den Wagen, z.B. einstellbarer Panhardstab, Rennbremsbeläge, Stoßdämpfer usw.
    Die Suche nach nicht serienmäßigen Teilen ist sehr müßig und es mag sein, daß solche Teile nur noch bedingt erhältlich sind, bzw. man sich Ersatzteile anfertigen lassen muß. (Bremsscheiben habe ich z.B. gefunden, Beläge jedoch nicht.)
    Meine Frage daher: Hat jemand von Euch einen Swift (AA), Motorisierung ist hierbei weniger wichtig, im Renneinsatz und daher mit der Beschaffung von Motorsportteilen Erfahrung und/oder gute Adressen?
    Wenn ja würde ich mich über eine Antwort, Erfahrungsaustausch und eventuell Teiletausch freuen. Ich habe viele Ersatzteile für den Wagen, allerdings entsprechen die meisten Teile der Serienversion.
    Es mag sein das eine Antwort meinerseits ein wenig dauert, da ich nur höchstens zweimal die Woche am PC bin.


    Viele Grüße

  • kann dir nen matter alu käfig anbieten,


    nagelneue koni gelb für die hinterachse anbieten


    ein verstellbaren panhard stab werd ich irgendwann mal bauen/lassen wenn ich zeit finde


    sonst wird es sehr schwierig mit teilen

  • Kobayashi! Du hast Teile vom Mk1 Gti? Suche dringend die untere Leiste an der Hecklappe sowie die passenden Eckstücke. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß Peter