Auspuff ABE!!??!!

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • He für welchen ESD denn, könnte dir eine von nem Remus zukommen lassen habe die mal von von hier erhalten.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Jo nen Milltek hat hier keiner mehr verbaut.


    Ich hatte mal einen, den aber an Benni87 verkauft, und seiner ist wohl nach nem Unfall in die Tonne gegangen. Pako hatte mal einen hat sich aber dann auch für einen BBK Exhaust ESD entschieden. Gutachten habe ich dir zukommen lassen.


    Fox gibt es jemanden im myswift Forum.


    Problem beim Milltek ist einfach das du ihn seid mitte diesem Jahres auch nicht mehr mit der Kopie einer Eintragung eingetragen bekommst. Kannst mal Pako fragen, der kann dir dazu etwas erzählen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Mit einer Kopie einer Eintragung?? mit Kopierten ABE´s und GA kein Thema. Scheinkopien sind schon länger nicht mehr drin.

  • Sebastian , Pako hatte sogar das Original der TüV Eintragung quasi das Begleitblatt des TÜV-Manns, aber der meinte auch damit wäre es nicht mehr möglich und beachte...Es war der selbe Gutachter.


    Aber vielleicht ist es auch mal wieder von TüV zu TüV unterschiedlich

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken