Baleno Spioler und Bodykits

  • Warum einfach wens so doch schöner ist Furby,ich hatte schon meine gründe warum ich einen 2ten thread gemacht habe,aber das scheint ja keinen zu interessieren,anstatt mal höfflich nachzufragen gibt man lieber mal seinen senf dazu und makiert mal den breiten.

  • merkst du langsam, das des ganze etwas lächerlich wird??


    was hatteste denn für \'ne gedankenstränge, das du unbedingt 2 themen aufmachen musstest????


    was waren das denn für gründe? \"ich mach erstmal das forum unübersichtlich und versuch jeden an die karre zu pissen der mir sagt, das des nich von nöten ist\"


    es könnte alles so einfach sein.. einmal hirn einschalten vor dem schreiben und die suchfunktion anwenden...


    und du scheinst es immernoch nicht begriffen zu haben, das man mit einem post mehr als einen anschreiben kann


    wie soll man bitte höflich bleiben, wenn man gleich nach der ersten antwort blöd angemacht wird? sorry, aber dafür fehlen mir ehrlich gesagt die nerven.. was meinst, wie nervig das ist alle 1-2 monate den gleichen mist zu lesen obwohl des ganze unnötig ist, weil man einfach mal die suchfunktion benutzen müsste.... besonders wenn dann solche experten dabei sind, die erstmal 2 neuen themen aufmachen, in denen haargenau das gleiche steht, bzw. das gleiche gemeint ist/gefragt wird.. irgendwann reicht es einfach und man hat absolut keinen bock mehr drauf da sachlich und ruhig zu bleiben.. weil es eh nix bringt

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • man Tomboy merkst du nicht das du nervst,mach dein eigenes ding ,man das nervt solangsam,das immer wieder einer blöd rum labbern muß,und jetzt lass mich in ruhe,eine normale mail mit dem hinweiß das da schon ein thread existiert hätte voll gelangt,und dan bin ich dir keine rechenschaft scghuldig warum ich einen 2ten thread eröffnet habe klar,aber nein die welt geht ja jetzt unter,man man man armes deutschland.gibts hier auch noch normale menschen,die sich darüber nich aufregen,und mit dennen man sich austauschen kann.

  • oh man es reicht,macht doch endlich euer ding, und lasst es doch endlich sein,man das man sich so hochziehn kann,man man man.es gibt doch wichtigeres als sich an sowas aufzugelien.

  • Zitat


    Original von Da_Domml:
    *hand* - *kopf* lol



    yeahhh du sagst es... :totlach:


    ich werd nichmehr^^


    irgendwie iser in gewisser weise schon echt witzig.. soviel gelacht hab ich lange nichmehr XD


    an den nächst besten mod oder gar an temardo: des ganze kann hier glaub ich geschlossen werden... und ich denke auch mal, das des gelöscht werden kann...

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Zitat


    Original von andi810:
    .gibts hier auch noch normale menschen,die sich darüber nich aufregen,und mit dennen man sich austauschen kann.


    über was willste dich denn noch austauschen ?
    es ist doch alles gesagt.


    und ich wiederhole mich zwar ungern, mache es aber dennoch:


    es gibt nur das für den Baleno was du auch schon gefunden hast. alles andere ist Eigenbau bzw Einzelanfertigung.
    Nichts destotrotz: nothing is impossible, man kann alles mit dem nötigen Kleingeld und Geschick umbauen.
    Es gibt auch viele Universalteile die man dranhängen kann, siehe Nasche und Tomboy. Aber grundsätzlich gilt: universal passt beim Baleno nicht :P

  • Ich denke nicht, dass sich irgendjemand an denn scheiss hier aufgeilt :augenroll:


    Ich denke, dass sich hier einige aufregen, weil man hier zum 10 mal das selbe Thema sieht. Wenn man irgend eine Frage hat, dann benutzt man die Sufu und sucht sich ein Thread raus, der mit deiner Frage verwand bzw. verschwägert ist und schon deine Frage beantwortet.


    Es ist hier wie in jedem anderem Forum auch, dass man erst mal sich bemühen kann, ein passendes Thema zu suchen, was zur Frage passt.


    Alles andere ist nur unnötiger Spam und vermüllt das Forum.


    So noch mal was zum Thema


    Es gibt http://www.fibersports.de/ die sind bestimmt bereit, dir was extra anzufertigen, oder das was es fürn Baleno gibt. Du kannst sachen von anderen Marken benutzen und umbauen, oder denn standard Kram dranbauen.

  • So, werd mal den Kindergarten schließen.
    Es gibt keine (mir bekannten) Gründe ein Thema zweimal zu eröffnen. Gegenteilige Hinweise bitte per PN an mich.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994