Baleno einfälle für veränderungen

  • Echt? Hast du da nachgefragt oder? Für welches Modell? ALso Facelift oder auch für den alten? Is dess dann a komplette Schürtze oder nur a Lippe?
    Wow das waren wieder viele fragen :-D




    Hab mal no a Bild dazu gelegt.. Das is doch mal a schöner Baleno *träum*


    lg

  • ja das stimmt wohl..


    was ich komisch finde wegen der lippen.. gibt es KEINEN baleno facelift mehr mit diesen lippen von ms-design.. sind die schon alle verschrottet worden oder was..
    ich hab noch niemanden gesehen damit oder hier jemanden gesehen.. nichts..

  • naja ich bezweifel ja, dass du hier 20 leute zusammen kriegst, die sich noch was für´n baleno machen lassen wollen (...falls hier überhaupt noch 20 leute nen baleno haben...)
    Guck mal hier, da sind zwar keine bilder dabei, aber die haben noch das komplette ms-design zeugs im programm:


    http://www.tunerworld.ch/shop/…_last=301&kat_aktiv=301&j

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • ja das stimmt.. aber ich hab einfach mal ne e-mail geschrieben mal guggen was raus kommt.. ich hoffe nur gutes.. aber dort steht 600sfr und ich hab das mal umgerechnet in euro und da kam für die frontlippe 400€ raus ??? das kanns doch nicht geben


    wenn ich mir nebelleuchten einbau, wie bekomm ich dann dieses blättchen in der schürze hinaus ??

  • lt. umrechnung kostet so ne lumpige lippe schlappe 430euro, also mehr als ne komplette front. echt überteuert. naja wie die spoiler aussehen kannste auch in der galerie angucken: front kannste z.b. bei mir angucken, seitenschweller und heckschürze z.b. bei 1komma8.


    die abdeckungen müssten nur reingesteckt sein, musste mal hinter die stossstange gucken. an deiner stelle würd ich mir überlegen ne fibersportsfront zu nehmen. kannste dir ja umbauen lassen. kommt sicher nicht viel teurer als die lippe.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • naja du könntest vielleicht mal bei ms-design nachfragen, ob die nicht noch was haben...oder auf schrottplätzen oder autohäuser nachfragen. vielleicht hat ja noch jemand im forum.ansonnsten musste wohl in den sauren apfel beissen....

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • also fibersport schreibt mir sowieso nie zurück ich hab schon 3 e-mails geschrieben über 4 monate verteilt die haben kein einziges mal zurück geschrieben und diese tunerworld.ch haben mir geschrieben wenn ms-design nichts mehr hat haben sie auch nichts hahaha


    echt schade.. hätt echt gern so coole lippen gehabt

  • Fibersports, war halt der Tino der Ansprechpartner und da klappte es immer Super mit den Mail.
    Wie es jetzt ist....


    Hast Du MS Design auch schon Direkt Kontaktiert?


    MS Design
    Auto-Tuning GmbH
    Östereich


    tel: +43 5417 6363-0


    mail: info@msdesign.at


    Würd da an Deiner Stelle mal Anrufen und Fragen. Evt zu hinters im Lager, könnte ja noch was sein.

  • mein gott, da redet man mal eben mit dem Verkäufer und für die paar Kröten bauste Dir die Teile ab und der Händler kann den Wagen behalten und den Rest weiterverkaufen - da macht er ein doppletes Geschft und freut sich. Wenn der in meiner Nähe stehen würde,dann würd ich es so versuchen.
    Aber stimmt schon Doc ich hau mit sowas ab...viel spaß noch...kein Wunder das ich sonst nix mehr hier schreib...