Klebefolie, oder wie sonst?

  • Hallo!


    hab jetzt schon auf einigen bildern gesehen, das man so zb an der tür oder so das farblich gestaltet hat! aber wie macht man das? dachte an klebefolie! aber hält die? und durch den \"lederbezug\" der orginal auf der tür ist, hab ich angst, das dann so blöde blasen schlägt, oder nicht hält!


    wie habt ihr das gemacht?


    und welche farbe? also mein swifti is anthratzit farben! und innen dachte ich vl das rot gut passen wüde! zumindest die schroth spurtgurte hab ich mir in rot geholt!


    lg katja

  • Hi katja,


    du meinst die innentapezierung bzw verkleidung der Türe? Kenn einige die sich die lackiert haben. Auch ein lackiertes armaturenbrett gibt es (schrecklich meiner meinung nach).
    Glaube kaum das es da Folien gibt die sich schön an den ganzen Kanten anlegen.
    Verrat uns mal welchen Swift du hast bitte.

  • Ich nehme mal an, des die Lederoptik entweder überspachtelt wird oder sich einer findet, der die in mühevoller Schleifarbeit einglättet.
    Aber ehrlich gesagt würde ich an der Tür nichts von der Verkleidung lackieren, mal abgesehen vom Türöffnerhebelchen denn ich habe bei meinen großen Türen jetzt schon spuren vom Gurt.

  • Hey
    bin auch interessiert an diesem Thema


    also ich will meine Innenausstattung auch farblich verändern
    dachte da so an dunklgrau anthrazit oder so ähnlich
    hab mir gedacht das ich das meiste beledern lasse denn es soll einfach hochwertig wirken


    vl dann die Türöffner verchromen lassen und etwas carbonoptik
    und schöne gelbe ziernähte passend zur Lackierung


    tja preislich wird sich das ganz schön abspielen
    ob ich da mit 1000€ auskomme ?


    Lg Sascha


    wenn wer Erfahrung hat oder Ideen
    bitte her damit ;)