Frontspoiler Splitter für Swift Sport ?

  • Und Stefan die sind nicht aus Carbon sondern aus Gfk, aber Tino kann sie dir ab ende Januar auch im Carbon Style via Wassertransferdruck ausliefern.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Fabrice... also die Teile sind natürlich nicht aus original Carbon, nicht das dies falsch verstanden wird.


    Durch das Wassertransferdruckverfahren wird eine Struckturfolie auf eine Wasseroberfläche gelegt und somit blasenfrei auf das Material aufgetragen. Anschließend mit Klarlack versiegelt und fertig. So ist der Ablauf in ganz ganz groben vorstellbar.


    Also es ist kein Carbon sieht aber abgesehen von der fühlbaren Strucktur wie Carbon aus.


    Hier mal ein Beispiel für Wassertransferdruck im Carbon Style....

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ja ich habe schon viel von dieser technik gehört. war auf der essen motorshow und da habe ich mich auf einem stand informiert wie das funktioniert ;) es ist nur carbonobtik und nicht richtiges carbon. ich wollte auch noch ein Paar andere teile so überziehen lassen aber weis noch nicht wer das macht und wie teuer es wird

  • Hi,


    wir bieten das dann so gegen Ende Januar/ Anfang Februar mit an, haben dann eines der größten Becken und können ganze Motorhauben etc tauchen, es gibt aber echt unzählige Folien und auch Möglichkeiten, man bekommt die Carbonoptik auch farbig hin etc. Habe an meinem 1er auch schon so einiges gemacht, siehe Bild.


    Ciao Tino
    FiberDynamix

  • Sehr schön Tino, dann gibt es ja den Intake auch im carbon style. Weist du ob die folie auch für soetwas verwendet werden kann.


    MfG
    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hi,


    thundernose , ja sollte gehen denn es gint schon genug Autos (mein Swift eingeschlossen) die Teile mit WTD im Motorraum haben und Hitze ausgesetzt sind ist bis jetzt nix passiert und ja der Lufti kann damit auch gemacht werden, aber den muß ich erstmal bauen!


    Ciao Tino
    FiberDynamix

  • Carbonoptik....seeehr schick
    Freu mich schon auf den Lufi....und (hoffentlich) auf die Splitter...dann mussu mir bitte noch an Auspuff zsammbasteln....die Spiegel noch ins Becken halten...dann bin i (fast) befriedigt...so einfach kanns sein! :)


    Greetz

  • Ja genau so ist es, die passen nur für den Sport. Aber solche Splitter, zumindest sowas in der Art gibt es ja schon.


    Tino ist mir schon klar, aber wäre doch gut zu wissen das es möglich ist.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo Stefan,


    leider sind die FLAPS noch nicht verfügbar, da hier im ersten Schritt die allgemeine Interesse an den FLAPS bekundet wurde.


    Glücklicherweise für alle die Interesse daran haben, sind 5 Leute (die mindesten erforderlich waren) zusammengekommen, so dass Tino (Fiberdynamix) die Teile bauen wird.


    Wenn du dich also auch dafür interessieren solltest, kannst du dich hier mit in die Liste eintragen, und sobald diese Verfügbar sind bekommst du natürlich entsprechende Infos von Tino bzw. Niko...

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo,


    die benötigten Leute haben wir bereits zusammen:


    1. Niko
    2. Karina
    3. Andi
    4. Fabrice
    5. @chris@


    @ Stefan: wenn du willst können wir dich auch auf die Liste hinzufügen.