Frontspoiler Splitter für Swift Sport ?

  • Ich habe es nur gepusht, damit evtl. doch noch ein paar mehr Interessenten zusammen kommen und wir evtl. durch die noch größere Menge den Preis evtl. drücken können. Auch wenn Tino eh immer einen hammer Preis macht!


    ;)

  • was würd den sowas kosten inkl. versandt und transferdruck in carbon???? kannst mir per pn schreiben da ich nicht so schnell den thread hier finde

    -= Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt =-

  • hey, ich muss leider absagen, hab grad ziemlich finanziellen ärger... bin mit der schule fertig und krieg grad weder bafög noch arbeit und muss ein haufen zeug bezahlen... sollte ich die nächste zeit noch arbeit bekommen, melde ich mich sofort wieder und kaufe ihn.


    ich hoff des is momentan kein problem, da das ganze ja noch in planung ist und noch nicht produziert wird...?

  • Wie lange wird das denn ca. dauern?
    Die airbox hat ja schon recht lange gedauert in der entwicklung (ist aber bestimmt auch komplizierter..)
    würd mir nämlich den diffusor demnächst gern zulegen und wenn das zeitl. einigermaßen zusammenpassen würde gleich beides kaufen & lackieren lassen (da wenn eh beides die gleiche farbe bekommen würde)
    also wär mal sone grobe einschätzung sehr freundlich ;)


    MfG Timo

  • Hallo Leute,


    bisher ging es in diesem Beitrag darum die Spoiler-Ecken zu produzieren.
    Es wäre doch sehr nett von allen erstmal diese endlich fertigzustellen und an die ersten Interessenten zu liefern.


    Ich möchte die die Spoiler-Ecken immer noch haben und keinen Heckspoiler, da gibt es doch genügend auf dem Markt für angemessenes Geld.


    Es wäre als fein, wenn Fiber DynaMix die Chance hat diese Dinge zu produzieren, es sein den keiner will die mehr.


    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    ich werde mal 14 tage warten und wenn bis dahin keine 10 Leute zusammengekommen sind, werde ich ein anderes Projekt machen für BMW also wenn dann ncoh Interesse besteht bracuh ich 10 Mann/Frau.


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Hatte mich so auf die Dinger gefreut! :(


    Vielleicht können wir Tino ja mit ner neuen Liste überzeugen, doch
    welche zu produzieren.


    Also wer noch Interesse an den Splittern hat bitte eintragen!


    1. @chris@
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Mir ist Optik eigentlich nicht soooo wichtig, aber die Teile finde ich irgendwie geil :augenroll:


    Also wer noch Interesse an den Splittern hat bitte eintragen!


    1. @chris@
    2. ente ente ente ente ente :biggrin:
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Tino hast Du denn schon eine ungefähre Vorstellung was die Splitter kosten werden?


    Und für welches Design wurde sich jetzt entschieden? (Sorry hab grad nicht genug Zeit alles durchzulesen..)