Radlaufschutz f. Splash verzweifelt gesucht

  • Die ausgestellten Kotflügel sind- gerade bei einem Frauenauto- doch etwas in Gefahr ;-) ausserdem schützen die Innenkotflügel v. den Radlauf überhaupt nicht vor Steinschlag. Da lob\' ich mir doch Schwesterchens vorigen Corsa B...


    Suche also Radlaufschutzleisten für ihren Platsch-
    Sowas wie in diesem Angebot
    http://cgi.ebay.de/Suzuki-Spla…ts_SM?hash=item20ae960dd3


    This full styling kit contains:
    - lip guard
    - bumper guards
    - mudguard guards
    - sill guards


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/22/!Bhqvp…hy7V86BLKPPInINw~~_35.JPG]


    aber eben separat.
    Hat schon jemand irgendwo ähnliches gesichtet?

    Splash 1.2 GLX (Direktimport) Bj. '09

    >290.000

  • Hi Sukram!


    Ich glaube was anderes als in diesem Angebot wird sich nicht finden.


    Übrigens wird dieses Kit von Suzuki in den Niederlanden als Original Zubehör vertrieben. Das nennt sich dann \"Splash GT Paket\". Kosten dort inkl. Montage 1200,-€.


    Hergestellt wird das Set in Ungarn, wo sich dann der Kreis zum Splash wieder schließt.....


    Ich habe mir das Set vor einiger Zeit günstig gekauft und werde es im Frühjahr, wenn die Temperaturen erträglicher sind, montieren.


    Die Teile gibts auch bei http://www.t-f-t.de für (teure) 821€.


    Die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit (hab schon mal Maß genommen) der Teile ist Top.


    @ Swift styler: Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters und ist eine rein subjektive Geschichte.


    Deshalb Leben und leben lassen....


    Frohe Weihnachten.

  • Jasowas- Warum denn in die Ferne schweifen: danke für den Tip, Albatros.


    Fürchte aber, als Paket wär\' ihr schon das o. a. zu teuer- hier geht\'s nicht ums pimpen, sondern nur um den Schutz. und nachdem ich schon eine Felge ausbeulen durfte... (btw: Suche immer noch 14\" Originalradkappe(n) ;-)


    Trotzdem- gleich mal gucken, was die Hollender sonst noch anbieten: Vieleicht gibt\'s da ja auch z.B. die Beifahrersitzschublade, die bei der indischen Version Maruti \"Ritz\" angeboten wird :-)



    PS: Zu \"Stylers\" Stil/Geschmack sag\' ich wohl besser nix ;-)
    SCNR.


    Ebenfalls @Alle nachträglich friedliche Weihnacht- und immer einen Eimer Löschwasser in Reichweite ;-)

    Splash 1.2 GLX (Direktimport) Bj. '09

    >290.000

  • @ Sukram:
    Jene Schublade hab ich heuer beim Freundlichen auch rumliegen sehen - da brauchst keinen Inder dazu.


    Zum GT-Paket:


    Ob ein Auto so ein Plastik-Zeug braucht und ob es schön ist oder nicht ist freilich Geschmacksache - ABER: Scheinbar fehlt deiner Pilotin etwas das Können - da hilft auch kein \"Autoscooter-Ring\" um die Karosse!
    Sinnvoller ist es auf jeden Fall die Radhäuser mit Unterbodenwachs oder Steinschlagschutz von \"Unten\" zu behandeln - und vom gesparten schickst du die Dame in ein Fahrsicherheitstraining (oder zwei) das dürfte für sie und die Mitmenschen die bessere Lösung sein.


    Gruß Splash1