Wo gibt es Original Suzuki Baleno Lack

  • So meine Lieben !!!


    So ich habe in meinem 98 Baleno GL Plus Dank Vorbesitzer am Kotflügel Ne kleine Delle nun hat sich zur Frontstoßstange der Lack gelöst und es hat sich ne kleine Roststelle gebildet nun will ich es ausbeulen lassen und selber lackieren is nurn bissi jetzt war ich bei ATU und da gibts für suzuki nix. Für meinen Opel Kadett C Coupe hatte ich mir mal einen anmischen lassen des war ganz schön teuer ;(


    Also zur Sache Weiß jemand von euch Wo ich den Dunkelgrünen Lack Vom 98 Baleno herbekomme ?


    Danke Schonmal :biggrin:

  • Ja für meinen Kadett waren es damals 30 Euro die Dose glaub ich !
    is ja nur ne stelle von 10 x 5 cm so kleine dosen in dunkelgrün für Opel o.ä.
    gibts ja auch schon fürn 10er hier gibts ja auch ne menge suzuki Händeler
    könnt ihr sowas bestellen?

  • lackstifte sind auch nicht teuer. habe für das set (schwarz+klarlack) bei seat ca. 11€ bezahlt. ich nehme an, dass die bei suzuki nicht viel teurer sind.

  • lackstifte sind auch nicht teuer. habe für das set (schwarz+klarlack) bei seat ca. 11€ bezahlt. ich nehme an, dass die bei suzuki nicht viel teurer sind.

  • nur mit nem lackstift sieht es erst richtig aus wie gewollt und nicht gekonnt! wichtig der rost muss erstmal weg, sonst bringt es gar nix, wenn du zu ner lackiererei gehst und dir die Farbe anmischen lässt kann es auch passieren dats der sagt unter 250 ml geht gar nix sonst kann es zu Farbtonabweichungen kommen, den passenden Farbcode finest du im Motorraum ist eine 3 stellige zahlen-Buchstabenkombi. ;-)