Domstrebe Baleno

  • Passt zwar etz net ganz hier rein. Aber dess Bild is von dem Suzuki \"S\" was ich vielleicht no auf die Domstrebe hefte. Is etz eigentlich mein Schlüsselanhänger :-D. Selber mit der Laser geschnitten

  • wie wird so eine Domstrebe eigentlich montiert??
    bei anschweißen bräuchte man ein Gutachten habe ich gehört.
    Und kann ich bei einer verschraubten einfach die 3 schrauben links und rechts lösen oder fällt dann irgendwas ab bzw. muss ich dann villt sogar die spur neuvermessen lassen??

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • Muss das nochmal kurz aufgreifen.... macht es was aus wie rum die Domstrebe eingebaut ist? Also ich hab die OMP und die ist ja nicht schnur gerade sondern etwas nach vorne/hinten geneigt.... ich musste sie aus platzgründen nach vorne geneigt einbauen.... macht das was aus oder ist das egal? kann ich einfach so die Domstrebe nochmal straff drehn oder sollte die so bleiben wie sie beim einbau gepasst hat?


    MfG
    DasZissel



    Äh aso, gibts noch was neues wegen Domstreben hinten???

  • Kanns so bleiben
    mach mal ein bild wie du sie eingebaut hast
    normalerweiße müsstest du den aufkleber von OMP von vorn lesen können

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • naja da war keiner mehr drauf weil die schonmal \"neu\" lackiert wurde... Ich guck das ich morgen mal n Bild mach und das dann mal einstell

  • und bei mir geht sie nach vorne weg,,,, also einmal um 180° gedreht.... kann einer sagen ob das was aus macht???

  • Wenn jemand noch ne Römerzeit braucht! Ich hab noch ne selbst gebaute zuhause liegen! Müsste nur noch Bissl angepasst werden. Aber das dauert keine fünf Minuten. Is noch unlackiert! Weiter vorne in dem theard müssten auch Bilder sein von der ! Wer Interesse hat kann sich melden

  • @Das Zissel
    glaube nicht dass das was aus macht
    änders sich ja nichts an der stabilität der Strebe

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • warum hast du sie überhaupt so rum eingebaut?
    die müsste andersrum doch auch passen
    ...villt nicht 100% aber dann passte an bzw machst sie länger/kürzer oder schraubste nen bisle unterspannung dran sollte zwar ohne spannung gehen aber geht halt nicht anders^^

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • Da ist doch hinten an der Feuerwand so n fühler/sensor(??) in der mitte und das hätte eben nicht gepasst also rumgedreht und passt.... Ich find es sieht net mal so schlecht aus... fast wie n schutzbügel für den Motor

  • Hatte das problem jetzt auch erst bei meiner selber gebauten das das Agr Ventil anschlägt. Hab sie da an der stelle etwas mit dem schraubstock zam gedrückt und da geht es wunderbar