DEUTSCHLAND ist der geilste........

  • naja, 2002 war eigentlich ne ganz gute leistung von tante käthe und seinem kader. schade das rudi nicht weiter gemacht hat, klinsi fand ich nicht so dolle (nur glück wegen heimvorteil)und sein nachfolger löw sehe ich mit skepsis. selbst hat er nie in der nationalmannschaft, abgesehen von u21 mit gespielt. war immer nur 2.klasse und im sturm nie was gerissen. ob sich das in seiner trainerkarriere fortsetzt?


    edit: jetzt muß er sich beweisen, hatte ja ganze 4 jahre zeit dazu gehabt und in den jahren immer große wellen geschlagen.

  • ich fand´s geil :erschreck:
    genau wie mexico gestern!
    england muß sich den titel holen unter capello.
    achja eh jetzt was kommt, wir englandfans könn mit niederlagen umgehen(all die jahre;)
    trage trotzdem die 3löwen mit stolz auf meiner brust und im herzen.
    THE HOME AND SOUL OF FOOTBALL !

  • Zitat


    Original von murderdoll6sic6:
    spätestens wenns gegen die großen fussballnationen im viertelfinale geht gibs wieder ordentlich aufm sack :)


    ich freu mich drauf



    okay.....es reichten auch die serben :)

  • ohjeeee engeläääääänd hat sich weissgott nich mit ruhm bekleckert...planlos,ohne dynamik,wo waren all die idole?
    nur eine gelbe karte im spiel,keinen biss,kein einsatz, nix...leute wie lampard totalausfall...entäuschend ;( ...könnt heulen.


    MIKE  
    diese kliesches immer :biggrin: ...dann dürften die doch garnet spieln,hehe...
    so wie gladbach mal der hallenpokal aberkannt wurde,weil ein spieler der vorher für ajax gespielt hat noch was im blut hatte.


    Alex
    du bist mir sympathisch*zwinker*
    weisste was ich am meisten liebe...leute die sich eigentlich nicht für fussball interessieren und davon nix verstehn aber sich die fahnen(die nichts mit unseren ahnen zutun hat(nein, ich bin kein faschist)) an die karre klemm,hauptsache dicht und schland gröhlen..uns gehts echt noch zu gut

  • Felix
    naja also wir reden hier von serbien ich finde da kann schon von \"auf dem sack bekommen\" reden,besonders wenn man bedenkt wie hoch unsere fussballer nach dem 4:0 gejubelt wurden


    Erik


    diese leute finde ich auch schlimm die die weltmeisterschaft oder europameisterschaft nur als großes besäufnis sehen
    und ich hab mir noch nie ne fahne von deutschland an die karre geklemmt und schland gegröhlt,das is genau der grund warum ich fussball nicht leiden kann,ich gucks aber trotzdem gerne im fernsehen...

  • Naja, über die Anzahl von Karten kann man ein Spiel nicht lesen! Hab leider das England-Spiel nicht sehen können, aber das Deutschlandspiel! Und der Schiri hatte echt einen an der Klatsche! Allerdings war der Klose selbst Schul, denn er muß das ja auch gemerkt haben, wie der Schiri drauf ist und da kann man nicht so zum Ball gehen, wenn man schon wegen einer anderen Kleinigkeit verwarnt wurde! Aber das Gute daran: Nun muß Jogi endlich einen anderen Stürmer von Anfang an bringen!
    Und über Podolski braucht man nicht mehr reden! Das Tor gegen Australien war Glück und den Stand seiner Leistungsfähigkeit haben wir gestern gesehen! Viel Laufen und reltiv gut kämpfen aber Tore schießen ist im Moment nicht sein Ding!

  • Das seh ich wie Nico - Podolski ist ein Grobmotoriker (schätze seine Schüsse haben immer 100+x Km/h) - einer geht halt mal rein und 10 gehen daneben!
    Mit Gomez haben wir halt den noch größeren Blindgänger am Start - ich sag das auch als Bayern-Fan.
    ...und über die ganzen Event - \"Fußball-Fans\" braucht man kein Wort verlieren (Klasse Interviews: 10 mal \"Geil\" sagen und \"es geht ab hier\", aber nichtmal den Namen eines Spielers wissen - das sagt alles)!


    Gruß Splash1

  • Deutschland is ne Losbude, Poldi hat da 7 Nieten gezogen.


    Serbische Raumfülle war beeindruckend, Sturm war aber echt bescheiden mit zuwenig Spielern gleichzeitig vorne, ist aber wenn es bei dennen kippt, hinten alles wieder zu.

  • Nico
    das mit den gelben karten brauchste nicht auf die goldwaage legen...aber ich find es sagt für englische verhältnisse schon was aus in so´nem spiel...sei´s drum.
    hab das deutschlandspiel nicht ganz gesehn aber am schiri lag´s weißgott nich...der schweinsteiger hätte auch noch fliegen könn(unsportlichkeit) und auch noch 2xpfosten/latte der serben.


    edit. bin zwar kein deutschlandfan...weder bayern,schalke etc.
    aber ich hätte den kuranyi mitgenomm,hat ne klasse saison gespielt und mit seiner vorgeschichte wäre er heiß gewesen es allen zu zeigen..