2. Norddeutsches Suzukitreffen

  • Ohhh nein wie konnte ich euch nur vergessen?!?!? :sterne: Dabei seid ihr doch die waschechten Bremer!!!


    Finde auch dass ihr unbedingt kommen solltet, alleine schon wegen der weiblichen Unterstützung durch Kati.


    Also bitte bitte bitte :biggrin:

  • Leider habe ich an dem Wochenende bereits Termine, daher werde ich nicht kommen können.
    Aber: ein Wochenende später findet auf dem Heidbergring in Geesthacht wieder mal ein Rallyesprint statt, bei dem ich vielleicht wieder starten werde.


    Viel Spass bei Eurem Treffen!!!


    Gruß
    Niels

  • Moin. Ich habe gerade in meinen Kalender geguckt! Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krombächer für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Beat: Grüß mal Anna von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :i_baeh:

  • so ich bin auch dabei


    - Gobbo87 (MV) - Zelten/Tuningday
    - Beat (HH) - Zelten/Tuningday
    - Punisher2K (SH) - Zelten/Tuningday
    - janni (MV) - Zelten/Tuningday
    - Schoolsavas (MV) - Zelten/Tuningday
    - Jonard (HB)- Zelten/Tuningday

  • Ich bin beide Tage dabei -stop
    Zelten weiss ich noch nicht. -stop
    Freisaufen? Ihr seit doch angeschossen!! -stop
    Nagut, ich bringe eine Kiste Krömbächer und eine Kiste
    Krombächer Alkoholfrei mit. -stop

  • wenn bei uns nichts unerwartetes wichtiges dazwischen kommt,
    sind wie samstag nachmittag auch als besucher ein paar stunden dabei ;)


    @gobbo,
    kannst du dich bitte schlaufragen ob wir dann evtl. auch mit auto(s) auf den platz kommen dürfen ?


    danke un gruß
    dark

  • Zitat


    Original von Gobbo87:
    ok, werd ich anfragen...
    Könnte aber sein, dass ihr eine Besuchergebühr zahlen müsst (musste ich gerade auch bei einem Campingplatz- 2,50 euro).



    ....na das ist / wäre doch ok ! ;)


    danke un gruß
    dark

  • Hey Lülle, recht hast du...ist gelöscht.
    Na aus S-H fährt auf jedenfall noch Punisher...weiss nicht wie es mit doc aussieht.


    An Alle...irgendwie haben noch nicht soviele auf meine PNs reagiert. Bitte macht das nicht erst kurz vor Ende, da wir beim Zeltplatz reservieren müssen.


    MFG

  • ich würde gerne mal vorbei kommen zum schauen da ich leider schon nicht am suzuki camp teilnehmen konnte, bin ja auch neu hier aber 380 km fahren :-( wollte ich nicht unbedingt

  • also ich hätte auch ca 250km zu fahren..


    aber sowas nimmt man(n) gerne in kauf, weil es ja nur einmal im jahr ist wie jonard sagt, ausserdem ist es das erste mal mit übernachtung...


    war auch nicht zum suzuki-camp und das ist noch weiter weg von mir,obwohl ich sehr gerne dabei gewesen wäre...


    naja mal schauen...


    mfg lülle

  • JUNGE!!! Ich komme auf jeden fall :-) Ich denke das wird der hammer :-)
    Werde auf jeden Fall ein paar DEMO EP\'s von meiner Band mitnehmen ;-)
    Pro CD : 2€
    Bei Interesse bitte melden ;-)
    Ich hoffe wir sehen uns alle :-P