Suzuki-Camp 2011/ 22.-24.07.2011

  • So, ich schließe mich den anderen Bautzener an und fand es jut hatten viel Spaß.


    Wir finden das die Ausfahrt diesmal nich so toll war, aber alles in einem war supi

  • Ich bin gut zuhause angekommen . Wir (ich und Trixie88) sind wie letztes Jahr die letzten gewesen die den Platz verlassen haben .


    Bis auf den DJ fand ich das Treffen richtig gut .

  • Auch mir hat es super gut gefallen, war echt klasse gemacht.
    Da dies mein erstes Suzuki-Camp war, kann ich nicht sagen was im Vergleich zu den letzten Jahren nun besser oder schlechter gelaufen ist. Ich kann nur sagen, dass das Suzuki-Camp 2011 meinen Erwartungen vollstens entsprach und ich mich schon auf das nächste Camp freue.
    Danke an alle, ihr seid Spitze.


    Gruß Axel

    Sorry :) ,....... ich bin so! :D



    Warum ich Suzuki fahre? Weil ich es will!
    :thumbsup:


  • Axel :) welcome im club^^ auch erste mal^^


    Zu dem Negativen sachen


    Das wetter xD wenigstens trocken aber die sonne hätte uns allen gut getan glaube^^ xD


    die ausfahrt gut dachte ich 1 stunde ging im jahr davor hab ich aufgefasst irgendwo. gute 30 minuten waren wir unterwegs^^ xD


    aber war lustig die ausfahrt auch wenn ich angst hatte das irgendwie was kaputt geht^^


    weiß einer ob die Ösis angekommen sind? swiftone hab ich noch nicht gelesen

  • Ja die Ausfahrt war sone Sache, zumal das ich als leitfahrzeug fahren musste und dann ganz zum schluss hinter der Polizei her fuhr :augenroll: bis die dann geschnalt haben, dass sie die helfte der anderen Fahrzeuge vergessen haben ...

  • naja...wie gesagt an der ampel an der ich stand hätte ich bei rot fahren nen zerbeultes auto gehabt weil die anderen auf ihr grün bestanden haben...die ausfahrten vorher waren von der rennleitung einfach besser betreut...kreuzungen abgeriegelt und ähnliches...dafür kann aber tendenziell die orga nix sondern eher die rennleitung...


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Ich bin auch wieder gut zurück gekommen und war gestern Nachmittag wieder in Berlin. Es war wirklich ein schönes Treffen und ich freu mich schon aufs nächste Jahr :)


    Allen einen schönen Wochenstart,


    Gruß Jens


    @ Ritty: Hattaaaa jesehen :biggrin:

  • So,nach einer erholsamen ruhigen Nacht bin ich nun auch wieder fit und möchte mich den anderen anschließen.Das Treffen war einfach nur super,aber wie immer viel zu kurz.Vielen lieben Dank an Matze und dem Rest des Orga-Teams.Ich freu´mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.
    LG Kathrin

  • Ach so,eine Sache noch...
    Wie komme ich noch nachträglich an einen Aufkleber ran?Irgendwie war ich da zu langsam...

  • Zitat


    Original von kitty81:
    Ach so,eine Sache noch...
    Wie komme ich noch nachträglich an einen Aufkleber ran?Irgendwie war ich da zu langsam...



    Wer noch aufkleber haben will: pm an mich, es werden noch welche nachgedruckt.

    Hier könnte meine Signatur stehen...