Suzuki-Camp 2011/ 22.-24.07.2011

  • So meine besten,


    ich habe mich jetzt schon gedreht,es wird nächstes Jahr ein Treffen geben der Platz ist reserviert das heißt wir sind wieder in Bergwitz :biggrin: :biggrin:



    Jetzt meine Frage: Gibt es Wunsch daten??
    Wollt ihr einen getränke Wagen oder ein Bistro wagen
    auf dem Platz haben???

  • Hey das ja klasse,


    hoffe bekomme nächstes Jahr Urlaub das ich auch kommen kann...


    also ich würde sagen, dass ein bistro echt nicht schlecht wäre, da man eigentlich Trinken und Essen dort bekommen kann...
    wann ist es nächstes jahr?


    Ps.: freu mich das es wieder stattfinden wird, hoffe wirklich das ich auch dran teilnehmen kann...



    gruß paddy

  • Cool dass das jetzt schon steht! Nen Bistrowagen wäre net schlecht, vorallem für den Kaffee am morgen danach ;)


    paddy Hoffe dass wir es alle schaffen, damit wir endlich die Norddeutsche Ecke zusammenbekommen

  • hey matze.....find ich echt klasse das der platz wieder steht......um mal nen vorschlag in die runde zu bringen hat es ja die ganzen jahre gezeigt das ein wochenende ende juli nich schlecht is da nich all zu viele treffen ringsrum sind. bistro wagen klingt auch nich verkehrt weil man von der ausfahrt dann gleich im anschluss was essen kann, dann is ja meist durch die anmeldung kaum zeit zum essen machen...


    hätt da auch noch ne kleine idee, weils ja das 10 jährige ist....da ich ja meim golf doch ein wenig verfallen bin.... wir könnten ja mit unserem http://www.hoodrider.de forum nen besuch abstatten und als kleines highlight sozusagen uns ausstellen......dann hab ich jetzt auch nen pinstiping menschen an der hand...würde mal mit ihm schwatzen und fragen ob er was vor ort organisieren könnte oder man könnte von tino (fibersports)seiner seite her jemand organisieren..... denke wäre auch noch mal ne kleine aktion fürs treffen.....


    in diesem sinne yvi und familie :)

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Find ich ja echt klasse, dass wir nächstes Jahr (vor allem zum Jubiläum) wieder in Bergwitz an unserem Stammplatz sind. Bistrobude fänd ich gut, auch ne Getränkebude oder Ausschank wär nich verkehrt. Würd mir auch wieder nen Feuerwerk wünschen, da wir ja dieses Jahr keines hatten und zum Jubiläum muss das ja eigentlich sein.
    Ich schlag jetz einfach mal des Wochenende vom 22. - 24.07.2011 vor. Wäre dann gleiches Wochenende wie dieses Jahr.
    Freu mich aber jetzt schon wieder voll aufs Treffen nächstes Jahr und werd mich auch wieder um die Flyer kümmern. :biggrin:


    Gruß Bruce

  • Ein Bistro- oder Getraenkewagen ist verzichtbar. Alle versorg(t)en sich selbst mit Kaltgetraenken, Grillgut oder Knabberkram. Das Fruehstueck (\"gross\") beim Imbiss am Seeufer war preiswert und mehr als reichhaltig.


    Ich denke, dass sich Getraenkeverkauf und Bistro nicht lohnen wuerden. Hatten wir sowas nicht schonmal probiert und es war finanziell \'ne Bauchlandung fuer den Wagenbetreiber? Erspar\' ihm das!


    Lass\' das Bergwitztreffen so, wie es immer war: Spartanisch, familiaer, freundschaftlich! Das heisst zusammenruecken, beim Nachbarn mitgrillen und auch mal ein Getraenk zusammen leeren. Deshalb reisen unsere Freunde aus den Niederlanden, Oesterreich, der Schweiz und aus jeder Ecke Deutschlands an!

  • Hallo,
    also ich find das mit dem Bistrowagen auch überflüssig..wenn ich bedenke, dass manche schon jammern, wenn 2 Tankfüllungen für´s Treffen drauf gehen, glaub ich kaum, dass die Mehrheit bereit ist für ein Bier o.ä. 3€ zu bezahlen.
    Feuerwerk könnte durchaus jeder etwas beisteuern, das ist definitiv günstiger :) Nur müsste sich einer rechtzeitig um eine Genehmigung kümmern (kostet ab ca. 30 € soweit ich weiß).
    Ansonsten freu ich mich und hoffe, dass wir im nächsten Jahr dabei sein können :)

  • Ist echt super das wir wieder unseren Stammplatz in Bergwitz haben


    also ich finde das mit dem Bistrowagen auch überflüssig, das grillen am camp macht viel mehr spass, würde aber sagen wegen unserem 10 järigen jubiläun sollte das camp dieses mal 5.Tage dauern
    bin auch der meinung das wir wieder ein Feuerwerk brauchen
    freu mich jetz schon wieder auf nächstes jahr

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Nen Bier- oder Essenwagen ist imho absolut überflüssig.


    Wenn ich mich recht erinnere gibt es diese Diskussion seit dem zweiten oder dritten Wittenberg-Treffen. Irgendwann hat doch auch mal so ein Bierzelt mit Verkauf auf nem Treffen gestanden.
    Das Ende vom Lied war dass zuerst alle \"hier\" geschriehen haben und am Ende am ganzen WE keine 100 Bier rausgegangen sind.
    Das würde heißen, dass man die Preise derartig hoch machen müsste dass eh keiner mehr was kauft.


    Dazu kommt dann noch dass kurz vorm Treffen eh nochmal mind 25% der angemeldeteten Leute aus irgendwelchen Gründen (Hamster hat die gerade neu laminierte Eigenkreation-Front angeknabbert...auf meinem Lenkrad saß eine Spinne...ich hab ganz vergessen, dass ich dem WE heirate...Ich wollt ja nen Bier am Stand trinken konnte mir aber den Sprit zur Anfahrt nicht leisten...usw).


    Wenn ihr Hunger habt aber keine Lust oder Zeit habt (sorry Durnschuuh, aber das ist ja mal die allersinnlosteste Begründung, die ich je gehört habe) schnell nen Steak aufn Grill zu schmeißen, dann sucht euch nen Pizza-Service in WB und lasst euch nen Pizza rausliefern (da machen dann bestimmt auch genug Leute mit, dass sich die Fahrt für den Boten lohnt.


    Tuningteile-Verkauf?
    Heulen eh alle rum, dass sie kein Geld haben und das WE so teuer ist..also was außer China-LED-Kopfstütznbeleuchtung soll dann da bitte verkauft werden. Und es wird sich eh fast jeder beschweren, dass genau das von ihm gesuchte Teil nicht da ist oder alles zu teuer ist. (Glaubt ihr, dass ihr dann FiBo-Fronten für nen 20er bekommt weils nen Treffen ist? )
    Die meisten die dort ankommen haben eh gerammelt volle Autos...würd mich echt interessieren wie dann noch nen Spoiler-Kit zurücktransportiert werden sollte.


    Also mal bitte alle darüber nachdenken, was das für nen Aufwand ist sowas dort hin zu holen, was das am Ende kostet und wieviel es dann schlussendlich bringt.


    In dem Fall garnix...man zahlt nur drauf...Erfahrungswert!

  • hallo zusammen,


    ich geben meinen vorrednern recht. getränkewagen und fressbuden brauchen wir nicht. wie die anderen schon sagen wird sich das wahrscheinlich nicht rechnen für den betreiber.
    verkauf und präsentation von zubehör und tuningteilen finde ich nicht nötig. ich glaube kaum, dass dort irgendwelche bodykits und spoiler verkauft werden. preislich nimmt sich das nix und wenn ich bock auf aerodynamikteile hab dann baue ich mir die VOR dem treffen ans auto.


    feuerwerk wäre bestimmt cool - so zum 10-jährigen!
    ich komme auf jeden fall in 2011 wieder, egal wann das treffen ist. ich muss es nur rechtzeitig wissen wegen urlaub beantragen und durchboxen ;)

  • War zwar bisher noch nie beim Camp, aber ich denke nen Bier und Futterwagen ist übertrieben. Bei nem Treffen in der Größenordnung kann sich jeder selbst verpflegen.


    Ich hoffe mal, das es dieses Jahr klappt und mir nicht wieder irgendwas dazwischen funkt. Bis dahin sollten evtl. auch Steady-Stativ und Kamerakran da sein, sowie die neue HD-Cam um ein paar ordentlich Aufnahmen von dem ganzen \"Spektakel\" zu machen ;)

  • Wenn ihr Hunger habt aber keine Lust oder Zeit habt (sorry Durnschuuh, aber das ist ja mal die allersinnlosteste Begründung, die ich je gehört habe) schnell nen Steak aufn Grill zu schmeißen, dann sucht euch nen Pizza-Service in WB und lasst euch nen Pizza rausliefern (da machen dann bestimmt auch genug Leute mit, dass sich die Fahrt für den Boten lohnt.


    Tuningteile-Verkauf?
    Heulen eh alle rum, dass sie kein Geld haben und das WE so teuer ist..also was außer China-LED-Kopfstütznbeleuchtung soll dann da bitte verkauft werden. Und es wird sich eh fast jeder beschweren, dass genau das von ihm gesuchte Teil nicht da ist oder alles zu teuer ist. (Glaubt ihr, dass ihr dann FiBo-Fronten für nen 20er bekommt weils nen Treffen ist? )
    Die meisten die dort ankommen haben eh gerammelt volle Autos...würd mich echt interessieren wie dann noch nen Spoiler-Kit zurücktransportiert werden sollte.



    sollte ja kein handfestes beispiel sein nur ging es mir nur manchmal so das halt kaum zeit war fürs essen....weil man andere sachen im kopf hatte....aber das mit dem pizza dienst könn wer gern nächstes jahr in angriff nehm... :d_zwinker:


    was fibo an geht hast mich warscheinlich falsch verstanden mir ging es um pinstiping bzw. airbrush vor ort.....da es ja so einige gibt die das stationär machen.....nix mit teile verkaufen.....


    lg yvi

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • also um das mal zusammen zu fassen,


    kein Bierwagen
    keine Futterbude
    keine Händler
    was wollt ihr dann??... nen Feuerwerk! :d_pfeid:


    ich würde mal sagen damit es keine langen Diskussionen gibt wer, wann, wie nicht kann oder seinen Urlaub 1 Jahr im voraus schon verplant hat sollten wir uns 2 Termine ins Auge fassen und zwischen den beiden wird entschieden.


    ich würde vorschlagen:


    22.-24.07.2011 oder


    05.-07.08.2011


    ich wäre für den Juli, da die Wettervorhersage im Juli bei weitem besser ist, aber bei unserem Glück ist selbst da regen! :erschreck:



    vielleicht als kleine Anmerkung meinerseits, vielleicht kriegen wir zum 10-jährigen ja eine etwas längere Ausfahrt hin, denn die letzte war zwar in Ordnung aber bissel kurz.