Kizashi 2.4 2WD MT

  • Moin...


    Neues Mitglied an Bord,natürlich mit nem Kizashi 4x4
    allerdings fahre ich die kiste schon seit 1Jahr... :O)


    übrigens hab ich mir mal so,die meinungen durchgelesen u muss sagen jeder der sich das Preisleistungsverhältnis anschaut,sollte bei rund 30.000,- sehr zufrieden sein mit dem was Euch (uns) der Kizashi bietet u 10liter im schnitt für einen 2,4liter Motor mit 178 Ps ist ein Top WERT (denkt dran das nen Benziner) u an Qualität mangelt es auch nicht,die Wartung kostet (15.000km) zumindens soll ich das zahlen 310Euro ;)


    was mich allerdings stört ist der mangel an Sound was jetzt aber K&N od auch Tino richten können,dazu muss ich aber sagen,beim 4x4 ein K&N Filter einzubauen (Pilz) bringt nicht wirklich was,dann eher schon AUSTAUSCHFILTER u Tino Fiberdynamix ranlassen... aber der Auspuff Sound ist mal richtig i.O. u auch angemessen für die 2 Rohre (Blender) ;O)-


    Lg Bensch

  • Aktuell Aktuell Aktuell...


    übrigens gibt es die Kizashi`s NEU jetzt auch schon für 27.000,- mit 4x4 u als 2WD MT sogar ab 24.000,- günztiger wäre geschenkt,das ist jetzt mal richtig ne Kampfansage an AUDI,VW,SKODA u.s.w. u. noch sollen es nur 1.500 stück bleiben in Deutschland...


    Lg Bensch

  • hallo kizashi hh---viel spaß hier.....
    da sind wir jetzt zu dritt ---glaub ich -- mit 4 x 4 .
    ich sagte es schon sehr oft---auto ist genial.
    sound ist mir egal , hör sowieso etwas schlechter,hi,hi
    spritverbrauch ist mir , wie schon beschrieben, auch schnuppe. also einsteigen , losfahren und spaß haben.
    schaun wir mal , was er im winter bei schnee kann.......
    lg

  • ha,ha---erst son billigheimer kaufen und dann noch dicke backe---brüll
    wir sprechen uns beim ersten schnee---schaufel und splitt würd ich schon mal in den kofferraum..... ,hi,hi

  • Lach...dafür seid ihr 2 Beiner schneller als wir 4x4... ;(


    hab grad schon zu Speedy gesagt,WIR FAHREN ALLE KEIN AUTO VON DER STANGE... hehe


    wenn ich mir das nur so anschaue hier,kommt mit sicherheit noch einer in Weiss nächstes Jahr u dann gleich mit Tiefer,Baracuda Karizzma in Matt Schwarz,allerdings möcht ich nix an der Karroserie machen daher nur mit 245/35R20 u Tino darf auch spieln am Auto...dann wäre Er schon fertig ;)

  • Walter Röhrl sagte einmal : ein auto ohne allrad kann nur eine notlösung sein !!
    ich hatte mit 20 einen rennkäfer , 160 locker mit allem zip und zap....

  • ich hab die winters in originalgröße ohne felge , laß sie umziehen , kostet 40 euro---fertig.
    auto muß im winter auch gut aussehen....

  • jetzt fägst du auch noch an..xD---was ist das für eine sprache, versteh nur bahnhof.ihr müßt schon richtig mit mir sprechen...

  • Hab gestern mal bei einem anderen Susi Händler angerufen zwecks Probefahrt für den 4WD.
    Leider keinen da.


    Aber dafür ist der Händler für den 2WD mit dem Preis auf 24.000€ runter.
    Samstag gehts nach Opel und Audi.


    Aber meine Freundin hat sich schon verliebt. Und ich ehrlich gesagt....