Berlin 2011

  • Hallo zusammen,


    wie schauts denn aus mit Neujahrs-Essen in Berlin? :o)
    Vielleicht gleich jetzt am 8.01.2011?


    In die engere Wahl haben es geschafft:


    * GOOD-TIME (Hausvogteiplatz)
    * Mexicaner (Chausseestraße)
    * Grieche (Prenzlauer/Danziger)


    über weitere Vorschläge freue ich mich auch :)


    In diesem Sinne :i_drink:

  • was haltet ihr von xxl restaurant helle mitte?


    schmeckt richtig lecker dort und isst man nicht jeden tag-so wie ich grieche jede woche(btw in zepernik ist der geilste grieche überhaupt mit ouze absturtzgarantie wenn man es drauf anlegt :D)
    auch wenn prenzlauer bei mir viel näher wäre.
    ist nur doof das ich grad nicht richtig ein eigenes auto habe.

  • Um gleich etwas klar zu stellen:
    Es geht bei diesem Treffen nicht um die Autos und erst recht nicht um Suzukis (vom Berliner Kern fährt fast niemand mehr nen Suzuki, und ich bin mir sicher, dass fast alle dort mit der Bahn hinfahren werden).
    Es geht um ein gemütliches Treffen in geselliger Runde.


    Ob da jemand mit dem Fahrrad, Tretauto oder Rollschuhen hinkommt interessiert nicht.


    Es werden auch immer Locations bevorzugt die zentral liegen (also irgendwo in der Mitte von Berlin.


    Die Auswahlmöglichkeiten stehen im ersten Post.


    Und mal ganz ehrlich...ein XXL-Restaurant...wir haben da Mädels bei die von einem Becher Joghurt satt sind..was sollen die in einem XXL-Restaurant... :-D

  • mit dem auto und so ist schon klar


    ging eher darum das es mit der mobilität scheiße aussieht bei mir grad^^


    im xxl restauran kann man auch normal essen :D

  • Ich mache es spontan davon abhaengig, ob ich ueberhaupt eine Chance habe, von dort wieder heimzukommen. Die S-Bahn faehrt vielleicht oder nicht...



    EDIT: Ich haette eine Busverbindung fuer die Hinfahrt ohne (!) S-Bahn Benutzung. Gibt es fuer die Rueckreise nicht mehr. ?( Sieht fuer mich also eher schlecht aus.


    Anmerkung: Angehobene VBB-Tarife seit Jahreswechsel beachten! Alte Fahrscheine gelten noch bis 14.1.2011 und koennen bis 31.5.2011 unter Zahlung des Differenzbetrages umgetauscht bzw. erstattet werden. Das macht jeweils nur (!) das ausgebende Unternehmen (Aufdruck auf dem Fahrschein).

  • Ja, die Linie M2 hält Prenzlauer Allee/Danziger Straße.
    Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung.
    Habe jetzt für 8 Personen bestellt:
    *clubbi
    *didini
    *z7b
    *nase
    *olli
    *tomboy+1
    *hakael???


    Wenn noch wer (oder in Begleitung) kommt, bitte Info an mich, dann reserviere ich noch für mehr Personen :)

  • ja war nett ! musste leider etwa vorzeitig die hufe machen !


    fürs nächste date würde ich mir eine ähnlichegasstätte wünschen wo man sich allerdings evtl gemütlicher und etwas ruhiger hinsetzen kann ! den kontakt mit nase oder hufa aufzunehmen war so quer übern tisch nich so einfach (bestellung)