[11.6. - 12.6.2011] 3.norddeutsches Suzukitreffen

  • Ja Puni, wenn du zu spät kommst können wir ja nichts dafür... haha


    btw, so langsam füllt sich das Treffen. Wird wohl einen neuen Teilnehmerhöchststand geben =)

  • Moin Moin,
    ich versuche auch vorbei zu kommen und werde dann sicherlich meinen Rallye Swift mobilisieren. Aber eine feste Zusage kann ich leider noch nicht geben, da eine wichtige Familien-Gebutstagsfeier an dem WE ansteht!


    Auf jeden Fall viel Spass Euch allen!!!


    Gruß
    Nielsgti

  • Ich kann euch ja schonmal ein paar Punkte des Rahmenprogramms verraten. Also: Zum einen wir Lars im Tütü Ballett tanzen und dann wird Kai sich noch selbst den Popo versohlen, weil ihm das Spaß macht ;)

  • Also wie es aussieht find ich kein tütü für Lars;(
    @ Yvonne hast nicht meine Nachricht be meinvz erhalten?
    3wochen noch dann gibt\'s lecker grillfleisch mit schnapsmarinade!
    Lars vergiss nicht deine schlappen mit weissen Socken und dein Hut;)

  • Wat soll ich nicht vergessen??? :a_augenruppel:


    Ist nicht schlimm, dass ihr kein Tütü findet :biggrin:
    Ich bring wahrscheinlich etwas anderes mit, mal schauen^^

  • Lars : Autowaschen ist auf dem Campingplatz strengsten untersagt... So eine Umweltverschmutzung.
    Patrick : Nachricht? Oo bin nie bei meinvz online, habs bisher noch net gesehen. Einfachere Kontaktaufnahme mit mir gibts über Facebook ;)

  • Hi Yvonne halte nix von Facebook oder mein Vz.! Hab meinvz auch nur damit ich Suzuki Menschen finde, voll quatsche etc^^
    Auto waschen tun wir natürlich streng mit Bio Mitteln;)
    Die Damen können ja Schwämme an die Brust befestigen;)))

  • So, wir haben nun unserern ersten Kizashi am Start. Somit erweitert sich die Palette um ein Modell :)
    Ich freu mich!


    Teilnehmerliste (Stand 22. Mai):
    - Ayla+ Yvonne (HH) 1 Person+ Hund
    - Kaefer (HH) 1Person
    - Nora86 (HH) 2Personen
    - MrDalton (HH)
    - Gobbo87 (MV) 2 Personen
    - schoolsavas (MV) 2 Personen
    - Martin (MV)
    - janni (MV) 2 Personen
    - Punisher2K (SH)
    - doc_parasite (SH)
    - Fossy (SH) - 2 Personen
    - rac (SH) - 2 Personen
    - Jonard (HB)
    - Denno4life (N)
    - patron (N) 2 Personen + Manuela :d_pfeid:
    - orange swift (N) 1 Person+ Hund
    - MarcHimself (N)
    - Dodo (N) 2 Personen
    - Anouc (N)
    - DJTYKE (N) 3 Personen
    - Ignis Sport 2004 (BRB) 2 Personen
    - Bruder von Ignis Sport 2004 (BRB) 2 Personen
    - ein Balenofahrer von Ignis Sport (BRB) 1 Person
    - swift-sport03 (GT) 2 Personen



    - HaveANilsDay (HB)
    - Swiftsport (HH)
    - operaghostit (HH)
    - KSwift (HH) aus dem myswiftforum
    - Micha (MV)
    - DJSmile (MV)
    - ktke (MV)
    - Electroalliance (DD)
    - eventuell noch ein paar Dresdner
    - Garry (N)
    - mazza (SH)
    - HumZ (SH)
    - Lülle (SH) + vielleicht ein paar mehr
    - flydown
    - biglion6088 (NRW)

  • Warum nur auf Marc??? Eyy...das ist Wettbewerbsverzerrung, wenn du ihn ihr schmackhaft machst...tztz, ich bin enttäuscht :(


    Back to topic:
    Ich werd morgen mal beim Campingplatz anrufen und vorsichtshalber auf Vergrößerung verhandeln, da wir jetzt wohl schon ca. 40 Leute sind.
    Wenn denn noch die ganzen anderen kommen werden wir locker 50 Leute.

  • Ich sagte ja nur sie fährt bei ihm mit ab Bremen, heisst ja nicht das die sich mögen, sie entscheidet!!! Hab ihr nur gesagt ab Bremen geht es mit Cabrio weiter!!! Abwarten und Wodka trinken;)