[11.6. - 12.6.2011] 3.norddeutsches Suzukitreffen

  • Moin, ich kann leider nicht kommen, wenn ich\'s schaffe komme ich
    aber in Bremen zum BK... ist nicht soooo weit von mir.

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Leute?!


    Ich freu mich schon so aufs treffen bekomme mittwoch erst mein auto wieder ^^
    Ich warte ungelogen 3 wochen drauf...
    Hoffe ich bekomme es jetzt auch!!!


    @Kleister ;)


    Wir telefonieren nochmal wann wir uns wo treffen und wer sich mit uns trifft ne ;)

  • Schade das du nicht kommen kannst, Nils.
    Hey, patron...lob sie mal nicht zu hoch, sonst steigt die Erwartung ja ins unermessliche^^


    paddy : Meine Handy ist im Moment im Arsch...muss das erstmal fit kriegen. Daher schau bitte die nächsten Tage immer hier rein.
    Mein Auto geht Freitag auch nochmal in die Werke... Jahresinspektion.

  • Wer dann am Sonntag die Fotos haben will, die ich knipsen werde, bitte einen USB-Stick oder eine SD-Karte mit VIIIIIEEEEEL Speicherplatz mitbringen :)

  • Ich wollte Laptop oder Netbook mitbringen, damit man sich davon die Fotos runterziehen kann.


    Ich bring nen großes Zelt mit, aber alle passen da nicht rein ^^ Einen Grill hab ich auch dabei, aber nur son Standard-Landmann-Grill. Nen paar mehr wären nicht schlecht.

  • Aktueller Stand nochmal. Morgen werde ich den Campingplatz anrufen und versuchen den Platz beim Fussballplatz klar zu machen. Ansonsten bin ich den ganzen Tag unter 0162/4018653 erreichbar, falls Fragen oder Probleme sind. Ihr könnt alle schon rauf fahren und müsst euch nicht anmelden. Wie schon gesagt, ich sammel das Geld später ein.
    Denkt an Stühle oder Sitzgelegenheiten! Ansonsten hoffe ich, dass Paddy den Pavillion mitbringt.
    Bis jetzt haben wir 2 Grills (Janni und Ignis Sport). Ein 3. Grill wäre vielleicht nicht verkehrt.
    Schöne Grüße und bis in 2 Tagen!


    PS: Wäre gut, wenn die Leute von der vielleicht-Liste sagen würden, ob sie erscheinen oder nicht.


    Teilnehmerliste (Stand 9.Juni):
    - Ayla+ Yvonne (HH) 2 Personen+ Hund
    - Kaefer (HH) 1 Person
    - Nora86 (HH) 2 Personen
    - MrDalton (HH) 1 Person
    - Gobbo87 (MV) 2 Personen
    - schoolsavas (MV) 2 Personen
    - Martin (MV) 2 Personen
    - janni (MV) 2 Personen
    - Punisher2K (SH)
    - doc_parasite (SH)
    - Fossy (SH) - 2 Personen
    - rac (SH) - 2 Personen
    - Jonard (HB)
    - Denno4life (N)
    - patron (N) 1 Person + Manuela :d_pfeid:
    - orange swift (N) 1 Person+ Hund
    - MarcHimself (N) 1 Person
    - Dodo (N) 2 Personen
    - Anouc (N)
    - DJTYKE (N) 3 Personen
    - Ignis Sport 2004 (BRB) 2 Personen
    - ein Balenofahrer von Ignis Sport (BRB) 1 Person
    - swift-sport03 (GT) 2 Personen
    - biglion6088 (NRW) 2 Personen



    - Swiftsport (HH)
    - operaghostit (HH)
    - KSwift (HH) aus dem myswiftforum
    - Micha (MV)
    - DJSmile (MV)
    - ktke (MV)
    - Electroalliance (DD)
    - eventuell noch ein paar Dresdner
    - Garry (N)
    - mazza (SH)
    - HumZ (SH)
    - Lülle (SH) + vielleicht ein paar mehr
    - flydown

  • Wann kommen denn so die ersten, bezw du Gobbo (zwecks zahlen)? XD ... Ich wollt bloß ma vorbei schaun und kurz hallo sagen? also bis jetzt war nit anders geplant *hüstel* ... Hab jetzt gar nit so an ganzen Tag bleiben gedacht x3 ...Hab grad so gar keine Vorstellung wie das so abläuft *lol* ...letztes Treffen wo ich war (VW *hust*) war bissel größer...aber wenn ich so les klingt das hier ja doch \"familärer\" ...

  • Also ab 13 Uhr kann man offiziel erscheinen. Ich denk mal dass die meisten gegen 16 Uhr da sein werden...ein paar kommen auch bisschen später gegen 18 Uhr. Ist ja lange hell draußen.
    Es ist schon familiärer bei uns...da bist du nicht nur ein Nummernschild unter tausenden, sondern eine Person und wirst auch als solche wahrgenommen. Also es gibt wie gesagt ein kleines Programm. Ein bisschen bin noch am tüffteln für den einen Programmpunkt.
    Also wir sind so ca. 35-40 Leute...je nachdem wer noch alles als Ü-Gast hinzu kommt.


    Sonst komm gegen 15 Uhr und bleib bis zum Grillen...gibt auch noch was leckeres zu trinken ;)