Suzuki ignis Duplex Auspuff

  • Servus bin neu hier im forum :sonne:


    wir sind grade dabei den suzuki ignis meiner freundin zu tunen deswegen habe ich mich hier angemeldet is vielleich für euch interresant und ich kann vielleicht auch ab und zu ma fragen stellen :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    so ma ein paar bilder


    und natürlich auch die neue duplex anlage dabei :i_baeh: :k_biggrin: :augenroll:

  • Die duplex anlage wird am mittwoch angebaut dann folgen natürlich bilder und video´s 8o :biggrin: :augenroll: 8)


    und wenn jemand fragen hatt einfach fragen :sonne: :sonne: :sonne:

  • Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:
    das wird wohl daran liegen, das euer ignis \'nen 5 türer ist und der auspuff für\'n 3 türer gebaut wurde ^^



    hm den ignis 2 gibt es doch nur so :d_gutefrage: den gibt es doch nich als 3 türer !! oder liege ich da falsch ? :d_neinnein: :d_niemals: :d_pfeid:


    Suzuki Ignis Zweite Generation


    Die dreitürige Variante wurde im Zuge der Überarbeitung aus dem Programm genommen. :d_zwinker: :d_neinnein:

  • Zitat


    Original von Gobbo87:
    Ich glaube Thomas wollte damit sagen, dass die Duplexanlage hauptsächlich für den Ignis Sport angefertigt wurde, den es nur als 3 Türer gibt



    ja aber den 2ér gibt es doch nich als sport :d_neinnein: uns wurde gesagt das der für den ignis 2 ist und der 100 % passt


    Modell:
    Suzuki Ignis II


    Motorisierung:


    * 1,5l 73kW

  • mhmmmm da habt ihr euch bestimmt übers Ohr hauen lassen. Der Auspuff ist wirklich nur für den Sport gedacht 1,5L is schon richtig aber nur mit 80Kw...
    Falls es euch beruhigt an meinem Sport hat der auch nicht 100%ig gepasst aber ich musste eher noch was abschneiden von den Endrohren und nix verlängern...
    Sorry aber der sieht echt nicht aus als ob er da dran gehört!


    Mfg Marc

  • Zitat


    Original von Paule:
    mhmmmm da habt ihr euch bestimmt übers Ohr hauen lassen. Der Auspuff ist wirklich nur für den Sport gedacht 1,5L is schon richtig aber nur mit 80Kw...


    Mfg Marc




    ihr könnt wo net lesen ?


    Suzuki Ignis 2 X35 1,5 73KW (99PS) Typ MH


    für den soll der auspuff sein laut FOX



    :d_neinnein: :d_gutefrage: :d_niemals: :d_pfeid:


    und diesen ignis 2 gibt es nich als sport und auch nich als dreitürer


    für den suzuki ignis 1 sport ist es ne andere auspuff anlage :a_augenruppel:

  • Was nützt denn das ganze Gerede - Tatsache ist: das Teil passt nicht!
    Was sagt dein Lieferant? - Anhand der Bilder müsste selbst der dümmste Auspuffverkäufer merken, dass da was nicht stimmt.
    Dir kann man insofern nur den Vorwurf machen, warum du das Teil nicht gleich wieder demontiert hast.
    Falls es üblich ist, dass man den alten Pott nach der Demontage nicht mehr verwenden kann, so ist der Minderwert des mittlerweile ja gebrauchten Auspuffs vom Verkäufer zu tragen und nicht von dir. (ein seriöser Verkäufer würde darüber kein Wort verlieren - man kann dir ja nicht zumuten, dass du mehrere Tage ohne Auspuff rumfährst)


    Gruß Splash1



  • naja habe die erstma angeschrieben und bilder per email gesendet ma sehen was da bei raus kommt ich halte euch auf dem laufenden 8)



    hab erstma alles so her geschrieben das keiner den fehler macht und sich auch gleich einen bestellt 8o

  • also ich hab nen ignis sport und bei meinem sieht der doppelend auspuff echt besser aus als bei deinem modell...sry musste ich nur schnell los werden...grüsse aus der schweiz