Rückblick und Bilder vom treffen 2003 in Harz-Sösestausee

  • die ersten frischen und noch warmen pic's sind eingetroffen :D


    naja,..... hab meine freundin ma mit der knipse losgejagt,
    um sowas wie einen gesamteindruck der vielen,
    trotz ungemütlichen mistwetter gekommenen suki fahrern zu schießen :)


    vorwech ma eben: wir fanden das treffen
    auch mit schmudellwetter klasse
    und haben viele nette suki fahrer getroffen :)



    --->klick<---


    gruß dark und angie

  • das is geith :)


    hmm........
    wann meine freundin wohl das bild gemacht hat ?


    dann muß er in den mom grad unter matzes wagen gelegen haben :teufel:
    .........weil länger als 15 minuten pause,
    und der gute bekommt höchst wahrscheinlich
    einen *schraubenschlüssel-entzugs-abdreher* :rotate: ;D


    hihi........
    hat richtig spass gemacht zuzusehen,
    nächst treffen geb ich nee reparatur in auftrag :))



    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long...........

  • das ist mit java gemacht, also sollte das schon aktiviert werden... (kann unter sicherheitsoptionen nämlich ausgeknipst werden ;) )
    und auch dann nur die bilder anklicken und net versuchen die per shift+klick in einem extrafenster zu öffnen... ;)
    bin auch kein freund dieser technik aber dis pascht scho... :))


    --
    Robert
    [Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/hmm.gif][f1] Einmal möchte ich mit Profis arbeiten, nur einmal... ![/f1][Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/motzgreen.gif]

  • hi
    nette bilder nur schade das ich nich da sein kann !!!
    "mein herz blutet"
    MFG
    Ritty;( ;(
    --
    Fahr nie schneller als dein Schuztengel fliegen kann !

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • Hi,


    super Treffen gewesen. War aber leider ein richtiges scheiß Wetter dazu. Aber das stört ja keinen, der richtig Spaß haben will so wie wir.
    Mir hat es sehr gefallen!!!! War zwar nur 19 Stunden da aber naja.
    Wenn wir das nächste mal uns treffen, wird das Wetter viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil bessersein und da kommen auch ein paar mehr.....:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    --


    Berto


    http://www.bertos-home.de

  • so, bin auch schonwieder zu Hause. Hab Daywalker noch eingeholt, der ganz gemütlich unterwegs war ;)
    Ab Hälfte der Strecke war ich nur im Sonnenschein unterwegs. Inzwischen hab ich mein Zelt auch schon in praller Sonne getrocknet. Ich glaub das nächste Treffen gibbet im sonnigen Süden ;)


    Mich hat der Regen nicht wirklich gestört, aber bei Sonne wärs natürlich vieeel besser gewesen!



    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wie 6Stunden? Hin hab ich etwas über 4h gebraucht, jetzt halt 3,5h.


    Hab zu spät gemerkt, dass ihr nur bis zur Tanke gekommen seid, wer konnte denn ahnen, dass ihr so langsam seid ;)


    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • darfür das dat treffen aus den (fast) nichts inprovisiert wurde,
    war's super, obwohl dat wetter echt mist war,
    einige leutz ohne inerlichen frostschutz haben scho gut geklappert :D


    und ein großes danke, von den 4 der 2 cabrio insassen,
    an den chefgriller, der vor ort war *super arbeit geleistet*



    PS:........samstag abend grad 5 minuten aussen harz raus,
    und schon die sonne gesehen :D



    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • jup, Riesen-Dankeschön an ElMicha fürs organisieren und an Redswift fürs Grillen :)
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • So, nach 3 Stunden fahrt und einem neuen Geschwindigkeitsrekord für meinen GL (192 km/h) sind die Chemnitzer auch zurück. War super Leute.
    --
    MfG elMicha :bounce:
    ---
    Suzuki Swift - Die Kraft der 3 Kerzen!!!

  • Ich war an diesem Wochenende bei diesem Treffen das erste Mal so richtig campen und es war *** Mensch ***kalt. :rolleyes:
    Aber dank Michas Campingausrüstung inkl. dicken Wollpullover konnte ich mich wieder aufwärmen. :D
    *hab-noch-mal-vielen-dank-micha*
    Insgesamt war es schon ganz lustig die verrückten Autofanatiker ;) ;) ;) auf einen Haufen zu beobachten. ;D Aber es gab auch andere Themen...
    Die Fahrt durch den Harz war echt beeindruckend...so viele Swifts auf einer Straße und dann die schöne Landschaft...:) :)

  • so auch endlich wieder da heim angekommen und endlich wieder wie ein richtiger mensch aussehn usw.
    War echt supi gut das treffen,dafür das es mein erstes richtiges großes treffen war!!!!!;D :p
    mußte mir zwar ein paar Balenosprüche von einigen leuten an hören aber da steh ich drüber denn so wird wenigstens auch der mal erwähnt.


    Großes Lob nochmals an elMicha!!!!!!!!!!:dance1: :bounce: :roll:
    --
    MfG Sharky :dance1: **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno** :dance1:

  • @ Sharky


    der baleno durfte sogar ma neben meinen cabrio stehen,
    ......... oder andersrum :))


    wobei wir davon kein "richtiges" bild haben
    .........meine freundin meinte ja:
    meine kiste kann sie ja jeden tach sehen X(



    hehe.......
    auch mehr bilder sehen will :look:
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • haha;D
    das ihr immer diese randgruppen witze machen müßt!!!!!!!! zu einem suzuki treffen gehört nunmal auch ein oder mehr (gezählte 5) Baleno(s)
    naja egal war trotzdem geil.
    bilder gibt es von mir später da film erst entwickelt werden muß.8)
    --
    MfG Sharky :dance1: **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno** :dance1: