kauft euch das Xphone!!! Iphone is out!!!

  • das sagt der der sich mit seinem Auto an Fast and Furious versucht??? Durch Farbe und Stoßstangen... die man bei ebay gekauft hat, da sonst kein anderer Shop sich sowas hinlegt... meine ist wenigstens OEM wie alles vom Exterieur und nich vom Zubehör... und Farbe is auch Original in LC9z(Black Magic Perleffekt)...


    Aber bei einem muss ich dir Recht geben, denn es ist schon schwer sein Golf einzigartig zu machen, da es für die Vielzahl von Autos wenig unterschiedliche Bauteile gibt... da ist es dann schwerer ein Unikat zu bauen... mir gefallen auch nich alle Volkswagen die getunt sind...

  • Ich glaube das aussehen von meinem Baleno bzw. das der anderen ist in diesem Moment eher nebensächlich :d_gutefrage: da man beim Baleno nur eine Schraube tauschen muss und er dann einzigartig ist :augenroll:


    Klar ist mein \"Konzept\" jetzt nichts einzigartiges und es gibt unter 1000 Baleno´s vllt. 100 die eine Fibo Front drann haben (im Gegensatz zum Golf ect. da gibt es eine Millionen und 900k haben alle das selbe drann), aber ich habe noch etwas mehr aus dem gemacht, was ich habe. Und nur mal so am Rande, die Fibo-sachen sind alles andere als billig Ebaymüll :augenroll: ), geschweige von son manchen Sachen die man fürn Golf bekommt, aber darum geht es nicht :d_pfeid:.


    Und nicht vergessen, Optisches Tuning ist wie immer Geschmackssache, aber ich kann immer noch erkennen ob es was seltenes ist, oder von der Stange und ob sich jemand Mühe geben hat oder nicht.


    Bevor du jetzt anfängst über meine Sachen und die der Anderen zu Urteilen, Informiere dich bitte vorher, den es geht hier in diesem Forum schließlich um Suzuki´s und nicht um VW, Opel, BMW und wie sie alle heißen.

  • na dann sind wir uns ja einig...
    ich weiß das meins nich einzigartig ist und viele ne .:R32 Front dran haben...
    Was mir persönlich auch am besten gefällt, weil es ja viele verschiedene Styles gibt... den extremen Fast and Furious Style gefällt mir nicht und passt auch nich zum Golf... das einzige was noch OEM-Mäßig gut ist ist das Jubi-Exteriour


    1. weiß ich das ich in nem Suzuki-Forum bin
    2. passt das alles nich zum Thema
    3. will ich nix böses, sondern verteidige mich nur und meinte mein Beitrag spaßig/näkisch
    4. kann man ordentliche Kritik in meinem \"über den Tellerrand\" geben

  • Der Thread kann sowieso dicht, da das ganze hier mal wieder vom weg abkommt :augenroll: und es schon ein passenden dazu gibt.


    Der ganze Fast and Furious Style is doch sowieso Japanersache, und hat an deutschen Autos nichts zu suche, da es bei VW, Audi, Bmw übelst Käse aussieht.


    Gefallen tut es mir auch nicht, aber ich hab nun mal damit angefangen und werde es jetzt auch weiter machen (wollte schon auf MS Bodykit umsteigen) und zu ende brinngen.

  • was is denn ein MS Bodykit? zeig mal Bilder...


    Ich find auch das es nur zu Japanern passt... natürlich is man verwöhnt sowas an nem Skyline, Eclipse, S2000, MX7 etc. zu sehen... da is nen Swift,SX4,Baleno etc. erst ma nen komisches Bild...


    Aber will nich jeder ein bisschen Fast & Furious???
    sonst hätte ich ja auch keine rote Fußraumbeleuchtung ^^

  • Reißt euch alle zusammen, sonst mach ich hier dicht oder lösche einfach den gesamten Thread, ist eh fast alles OT.


    Gruß Philix


    P.S. Ich hab eh den Schönsten! :totlach:

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • geht doch grad in die positive Richtung... es hat jeder mal nen bissl die Luft rausgelassen und nu is dat alles wieder jut...

  • Zitat


    Original von VW_Golf_IV_.:RV5:


    Ich find auch das es nur zu Japanern passt... natürlich is man verwöhnt sowas an nem Skyline, Eclipse, S2000, MX7 etc. zu sehen... da is nen Swift,SX4,Baleno etc. erst ma nen komisches Bild...


    Aber will nich jeder ein bisschen Fast & Furious???
    sonst hätte ich ja auch keine rote Fußraumbeleuchtung ^^



    Jep, F&F Style sieht an deutschen Autos meistens total Panne aus (wurde ja auch der japanischen Tuningszene nachempfunden).


    Der heißt übrigens RX7 :biggrin:



    Kannst ja noch so sinnlose Wasserdampf- (möchtegern Lachgasentlüftungs-) düsen einbauen... dann wirds total peinlich :biggrin:



  • hehe... ja meinte RX-7 ^^ jetzt hab ich schon so oft NFS gespielt und dann sowas...


    die Bärchenfelgen gibts glaub ich bei den Corsa-Modellen^^

  • Bei ebay warn mal welche drin. Die sind aber für 300 weg gegangen, hätten genau aufen Baleno gepasst:(.
    Sind glaube von Ronal.


    Ach steht doch auch beim Bild :erschreck:

  • :D ja die blende ist ja geil :D
    Mir wärs egal wenn ich solche felgen oder so eine blende hätte und ein evo, wrx sti, supra oder gtr fahren würde sollen die doch lachen an der ampel sehen die mich eh von hinten :) und da ist ja die geile blende dran :D