So nachdem nun der Alto 3 bei mir auf dem Hof steht und nach folgenden Erneuerungen
- Benzinpumpe getauscht
- Verteiler und Hallgeber getauscht
- Relais getauscht
- Steuergerät prüfen lassen
- Massepunkte geprüft und gereinigt
- sämtliche Steckverbindungen gereinigt
immer noch nicht anlaufen will, habe ich mal die Elektrik in Angriff genommen
und hab da mal noch Fragen dazu.
1, geht bei euch die Tankuhr auch nicht in Nullstellung, wenn Ihr den Zündschlüssel abzieht ?
2. ich habe an der + - und minusleitung die zur Zündspule geht bei Zündung an 12 V auf dem schwarzen Kabel und 3,8 V egal ob Zündung an oder aus auf dem braunen Kabel ist das so OK ?
3. Wenn ich die Sicherung die ausserhalb liegt (15 A close) sind die 3,8 Volt weg.
4. Laut Werkstatt soll an dem Kabel das zum Hall-/Impulsgeber 2 x plus anliegen, bei mir nur einmal.
5 Wo kann der Fehler noch liegen, zur Info, Fahrzeug ging während der Fahrt einfach aus.
6. Hat jemand eine Elektrikplan als Pdf ??
Ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt, Grüße Stefan