all about my "white beast" : D

  • Hi Daniel,


    richtig schön dein Projekt, dafür bekommst auch meinen ersten Post hier im Forum 8)


    Wo hast du denn die Rückleuchten her? Gefallen mir ausgesprochen gut :) Bin noch kein Swift Besitzer, aber spätestens nächsten Freitag wurde mir die Übergabe meines heute bestellten SSS in Schwarz :thumbup: zugesichert. Ich freu mich schon, werd mich dann bestimmt auch mal vorstellen...


    Gruß aus Baden,
    Thomas


  • Hallo Thomas,


    vielen Dank :)


    Wie schon beantwortet gibt es diese bei eBay oder aber auch bei Amazon.
    Du musst nur aufpassen, dass du auch die nimmst wo Sport dabei steht, weil du den original Kabelbaum von den Leuchten verwenden musst und der Sport einen anderen hat!
    Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne per PM stellen :)


    Kommst du aus Baden, Niederösterreich oder Deutschland? :D



    Liebe Grüße


    Daniel

  • super, dank euch :)


    Ich bin ein niederösterreichischer Badener ;) War bis gestern mit einem Mondeo ST220 unterwegs (fällt ja doch auf, falls du mich mal gesehen haben solltest, arbeite in WND), wollte jetzt aber etwas "go-kart"-igeres haben :thumbsup:


    Also werde dein Projekt weiter genießen und deinen Thread nicht weiter zuspammen :whistling:


    Wie bist du mit deiner Rad/Reifen Kombi zufrieden? Ein Freund von mir hat die auf dem MPS, stehen dem Swift auch ausgezeichnet!


    Gruß,
    Thomas

  • Sehr cool, vielleicht finden sich doch mit der Zeit noch mehr aus dem Umkreis und wir können kleinere Treffen machen :)


    Hehe ne darfst ruhig posten da, aber oft endet das in sehr vielen Beiträgen und langsam wird das hier auch unübersichtlich :D
    Ich schreib dir mal ne PM :)


    Ich finde die super, kann mich nicht beklagen :)
    Ist das ein schwarzer 3er MPS das ältere Model, den hab ich auch schon ab und zu gesehen, dürfte auch in Brunn arbeiten (da habe ich vorher gewohnt)?

  • soll ja nicht zu sehr abdriften :)


    meine entscheidung stand eigentlich schon fest, wollte meinen auch in weiß und dann schwarze felgen ;) aber in schwarz hab ich noch gar keinen SSS gesehen --> jetzt überlege ich ob: original 17"er rot pulvern lassen oder die schwarzen Sparcos kaufen... naja, bis zum frühjahr vergeht doch noch viel Zeit :D


    Jap, das ist er ;)

  • Jetzt gehst' erst e' mol ordentlich das Auto waschen und machst danach nochmal ein schönes Foto inklusive Sonne :D ... aber so geht das ja mal gar nicht bei der trüben Wetterstimmung von Sommer zu reden.


    Mensch Daniel ... und ich fahr' hier noch mit Winterpellen, weil wir Nachtfrost haben :thumbdown: *kotzbrech*



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Gewaschen/Flugrost entfernen/Polieren/wachsen alles in den nächsten Tagen bei schönen Wetter dann :)


    Dann kommt natürlich nochmal ein Foto bei Sonnenschein :D


    Darum ja auch "Sommer" :P

  • Ich habma die Frage aus was besteht eigentlich der Böse blick? Sieht man jetzt bei deinem Super, was ist das fürn Bauteil? Woher bekommn man dass und wie verbaut man das?

  • Ich habma die Frage aus was besteht eigentlich der Böse blick? Sieht man jetzt bei deinem Super, was ist das fürn Bauteil? Woher bekommn man dass und wie verbaut man das?

    Würde mich auch Interessieren.


    Als zukünftiger SSS Fahrer ;)

  • Den bösen Blick kannst du beim SSS eher vergessen (zumindest den)
    Wenn ich mich richtig erinnere sind die Blenden von Lester (schaut mal in der Teiledatenbank, da sind die auch aufgeführt)


    @ Benny: auf weißen Lack sieht man immer wieder rostfarbene Flecken, das ist Flugrost, sieht man aber eigentlich nur bei weiß oder anderen hellen Farben

  • Gut wie alle Fragen gleich beantwortet werden, praktisch :D


    Genau die kleinen lästigen Punkte..


    Ja die Blenden verdecken beim Sport teilweise Blinker und Standlicht darum "vergessen"


    Gibt nur die aus dem Zubehörkatalog für den Sport, aber die verkleinert die Scheinwerfer optisch nur.