Heckschürze folieren - ja oder nein?

  • Du weißt doch was bei mir für einer ansteht also welcher Wagen ;)


    Ich habe das Rote alles mit Folia Tec Felgenrand aufkleber selber gemacht =P 5,90€ bei A.T.U


    hat für vier felgen + hinten + vorne gerreicht :D + für ein zweites auto auch noch ^^



    Aber denke so teuer kann das ja nicht werden die 2 Meter Schwarze Folie und 2 Meter Felsenrand


    Freu mich schon auf die Bilder


    Gruß David

  • ja damit hab ichs bei meinem Grill auch gemacht, aber ich stells einfach kurz zum Folierer, die sollen mir alles gescheit machen..kostet ja auch nicht die Welt..bevor ich da ewig herum tu..weil das muss ja schön in die ecke und alles, mag ich mir nicht antun : )

  • Ich würde einen stärkeren Motor einbauen, dann läuft der Wagen auch so sportlich wie er ausschaut.

    1989er Suzuki Swift 1.3 GTi
    1996er Chevrolet Camaro 5.7 Z28 6Speed
    1964er Chevrolet Chevelle SS 6.3 Coupé


    Geradeaus kann nicht jeder schnell, weil schlicht und einfach Leistung fehlt. :rolleyes:

  • Der geht so auch recht gut, aber bevor ich da für 10-15k Umbau, kauf ich mir lieber ein anderes Auto :D

  • halloooo daniel, ich habe auch diesen Ansatz in \"schwarz glanz\" folieren lassen, sieht super aus :)


    grüße aus Germany ;)

  • Ich werde es schwarz mit rotem Rand machen, wie am letzten Bild..aber erst im Frühling.
    Werd die Tage auch mal die zwei Streifen an der Front entfernen, da ich mir da auch noch was überlegen möcht (;

  • Ne habe es dann doch gelassen, weil das Teil nicht einfach so leicht abgeht..und im montierten Zustand ist das ne Qual :D
    Werde es evtl mal dippen probieren, ansonsten lass ich es einfach, da ich kein Geld mehr in das Auto stecken möchte.