Strobo Blitzer für Showzwecke

  • Hi Zusammen,
    würde mir gerne so ein LED Strobo Blitzer für Showzwecke zusammenbauen. Ich würde ja auch fertige Sachen nehmen, wenn es was anständiges gäbe [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/style_emoticons/default/dry.gif
    Ich hab allerdings nicht so die Ahnung vom Zusammenbau bekomme das aber sicherlich irgendwie hin [Blockierte Grafik: http://www.myswift.de/style_emoticons/default/smile.gif]
    Was braucht man denn alles für so ein LED Strobo Blitzer?


    grüße
    Stefan

  • ja das sieht schonmal ganz nett aus :)
    aber Preislich etwas too much
    hatte da eher an was um die 30€ gedacht, da wäre ja der Eigenbau günstiger als die von der Seite^^

    SAVE THE RING

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swift Sport ()

  • ^^ ist eben für Profi's gedacht... Das ist eben kein ebucht Schrott...
    Oder du nimmst die richtigen strobos, die sind etwas günstiger als die LED's aber haben einen etwas größeren Stromverbrauch


    Egenbau... Hmmm wie willste denn das blitzen hinbekommen?


    Die Dinger von luxpro sind teilweise sogar programmierbar... So das Sie ihre blinkreihenfolge aufeinander abstimmen... Und wie gesagt: Schweine hell

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Moin Leute,


    hätte da was im Angebot!


    [Blockierte Grafik: http://www.trivial-geld-verdienen.de/ebay/PoliceLED2.jpg]


    LED Strobo-Licht für die Windschutzscheibe! Dieses hat eine sehr helle Output-Leistung der LEDs und wird über den Zigarettenanzünder betrieben. Es besteht aus sechs LED-Einheiten die blau oder rot Leuchten (jeweils 3 LEDs integriert). Blinkt abwechselnd mit blau und rot in länger und dann wieder kürzer werdenden Intervallen. Intervalle lassen sich an einem rückseitigen Knopf umstellen. Sieht eben wie ein amerikanisches Undercover-Blinklicht aus bzw. wie die Autobahnpolizei oder dergleichen . Für Showzwecke der Hingucker schlechthin, im Straßenverkehr natürlich nicht erlaubt! Wurde nur einmal kurz getestet!


    -> Plug & Play, dank Zigarettenanzünder-Anschluß


    -> schwarz matt lackiert


    -> unauffällig hinter der Windschutzscheibe


    -> Eye-Catcher auf jeder Veranstaltung


    -> Police-Style


    -> hohe Output-Leistung, geringer Stromverbrauch


    -> neu


    -> Standfuß


    -> ungenutzt (außer Funktionstest)


    -> Top Qualität


    Bei Interesse, einfach mal hier im Thread ne Liste machen mit Leuten, die sich an einer Sammelbestellungen beteiligen möchten.
    Könnte die Dinger dann für alle bestellen und verschicken. Kommt direkt aus HK dann :D !


    Mit dem Geld, wie wir das machen müßten wir mal schauen, kann ja nicht alles vorlegen, und nachher will nur die Hälfte der Leute die Dinger noch.


    Kostenpunkt wären 30EUR pro Stück, sollten wir über 10 Leute zusammenbekommen, Versand ist da dann schon inklu :) !
    Außerdem beträgt die Lieferzeit (da aus China) ca. 6 Wochen.


    Gruß, Christian.

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

  • Es soll eher in richtung Polizei (von der Helligkeit) gehen. Was auch gut passen würde wäre die ganze Geschichte in rot, da mein Auto ja rot ist. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, die LED´s dann in die Mitte vom Kofferraum zu setzen, sodass der ganze Innenraum "gestrobot" wird :D Sieht bestimmt gut aus :D

  • Fubar


    1. Die sind farbig, die ich bekomme! Nur in ausgeschaltetem Zustand sieht man natürlich nicht die Farbe. Bei Funktion leuchtet jeweils die linke/rechte Seite blau/rot - Strobo eben :thumbsup: !!


    2. Bekomme die LEDs über einen Shop aus Hong Kong bei dem ich über mein Kleingewerbe bestelle! Habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht!
    Dabei kann ich offen und ehrlich zugeben, dass natürlich ein kleiner Gewinn herausspringt :P ! Allerdings sind die LEDs bei einer größeren Abnahmemenge günstiger zu bekommen.


    -> 30EUR pro Stück ab einer Gesamtmenge von 10 Stück


    Sollte jemand einzeln bestellen, würde ich bei knapp 40EUR inkl. dem deutschen Inlandsversand meinerseits liegen.


    Darüber hinaus würde bei einer Bestellung eine Wartezeit von knapp 6 Wochen minimum entstehen (Übersee eben!).
    Darauf weise ich extra hin, um nicht später als Betrüger dazustehen, wenn die Lieferzeit länger ist!!! :wacko:
    Das ist nicht nach jedermanns Geschmack.


    Ansonsten, wenn etwa 5 Leute ehrliches Interesse bekunden, würde ich eventuell das Zahlungsrisiko im Voraus selbst erstmal in Kauf nehmen. Müßte ich ertsmal wissen, wer denn alles Interesse hätte!



    SwiftSport


    Von der Helligkeit dürftest du vollends überzeugt sein! Und ja, die blinken rot/blau auch im Strobol-Look dank Einstellmöglichkeit!



    Gruß, Christian.

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

  • @
    D4M60D
    macht echt ein guten Eindruck dein angebotenes Strobo-Licht, aber mir ist das mit den 6 Wochen minimum einfach zu lange. Des weiteren hatte ich an 2 Platten á 20 LED´s gedacht (auf alle Fälle sowas in der Größenordnung). Werd mir wohl im Internet mal so ein Bauplan raussuchen und dann mal selber ausprobieren.

  • @ALL


    So, hab mal wieder ne Lieferung bekommen!


    2 Stück liegen bei mir ab sofort auf Lager, wer zuerst kommt mahlt zuerst :D !


    Wer hätte denn nun gern eins? Kostenpunkt: 35EUR pro Stück inklu. Versand
    Die Differenz zu den zuerst angegebenen 40EUR im vorherigen Angebotsposting erklärt sich durch die zur Zeit starken USD-Kursschwankungen!! Hatte bestellt, wie der Dollarkurs noch günstiger war.


    Gruß, Christian.

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

  • Wenn noch die 2 hast nehm ich die^^

    StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. :P

  • @ Fubar


    Schau mal in deine PNs! Kannst beide haben!


    @ all


    So, ich bestell jetzt einfach wieder ein paar, und wenn ich sie hab meld ich mich bei euch. So hab ich zwar nie viel auf Lager, aber jeder bekommt was ohne große Vorkasse und Warterei!


    Gruß, Christian.

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

  • Hallo Leute, das von mir hier angebotene Strobo-Licht kann ich euch gerne demnächst auch in den Farbvarianten der LEDs in komplett weiß, komplett rot, komplett grün, komplett blau, komplett amber(orange) bzw. den Farbkombinationen amber(orange)/weiß und natürlich rot/blau anbieten.


    Habe im Moment direkten Kontakt zum Hersteller der Strobos aufgenommen, und wollte demnächst eine größere Stückzahl importieren! Daher würde ich gerne eine Liste mit euch machen, wer sich denn alles gerne an der Bestellung beteiligen möchte und welche Farbkombi gewünscht ist. Dann könnte ich dem Hersteller direkt mitteilen wie viele LEDs ich in welcher Farbe ordern möchte. Kosten und Risiko würde komplett ich tragen für den Import! Daher bitte ich euch nur bei ernstgemeintem Interesse sich hier im Thread in die Liste einzutragen. Bezahlen müsstet ihr somit auch erst wenn ich die Ware erhalten habe, und diese an euch verschicke. Genaueres später.


    Kostenpunkt: 30EUR für die Standardfarben rot/blau, da ist der innerdeutsche Versand bereits eingerechnet!
    35EUR für oben aufgeführte Sonderfarbwünsche, ebenfalls inklu innerdeutschem Versand!


    Sollte sich preislich etwas ändern, halte ich euch auf dem laufenden!


    [Blockierte Grafik: http://www.trivial-geld-verdienen.de/ebay/PoliceLED2.jpg]


    Liste:
    ...
    ...
    ....
    .....
    Die Liste bitte kopieren, und als Antwort mit eigenem UserName posten!


    Gruß, Christian.

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

  • Hallo Leute,


    habe wieder eine kleinere Menge der rot/blauen Strobos bekommen, und kann euch diese für 35EUR pro Einheit inklu Versand anbieten!
    Bei Interesse bitte kurze Antwort oder PN!


    Gruß, Christian

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o