Sammelbestellung maßgeschneiderte Sitzbezüge

  • Hi zusammen,


    ich wollte einmal fragen wie groß die Bereitschaft oder das Interesse an maßgeschneiderten Bezügen für den Swift Sport (und bei Bedarf natürlich auch der normale Swift) ist. Es handelt sich hierbei nicht um Universalebezüge aus dem Baumarkt sondern um maßgeschneiderte. Hersteller ist Albert Premium (http://deutsch.albert-premium.com/)


    Vordersitze, Rücksitzbank und Kopfstützen würden als Leather Look 569€ kosten, als Dynamic 641€. Bei 5 Bestellungen gibt es 10% Rabatt, bei 10 Bestellungen 18%. Dabei gibt es freie Farbwahl (siehe Online-Konfigurator).


    Gibt es hier Interesse? 500€ sind ne Menge Holz, aber so kann man den Einheitslook der Sitze wegbekommen ohne gleich neue Sitze zu kaufen oder zum Sattler zu müssen.

  • Airbag ist laut Herteller kein Problem. Gibt eine Sollbruchstele. Im Endeffekt sind das Bezüge die komplett über die Sitze gezogen werden. Genaueres kann vielleicht Daniel sagen.


    Daniel
    Schaut gut aus. Bis jetzt irgendwelche Probleme?

  • Ja genau haben eine Sollbruchstelle und die Bezüge sind auch TÜV getestet usw..


    Bisher habe ich überhaupt keine Probleme und es besteht ja auch eine 5 Jahre Garantie.


    Habe erst heute beim Krügerl seine neuen Bezüge drauf gezogen und er ist auch begeistert, wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden und weitere Bilder liefern :)


    Die Bezüge sind mit Klett-, Zug- und Steckverbindungen anzubringen, welche zwar etwas Fummelei sind, aber wunderbar funktionieren und im Ergebnis wirklich Top aussehen.
    Besser wäre wirklich nur noch die Sitze neu beziehen zu lassen, was aber mal leicht das 4-fache kostet, wenn nicht mehr.


    Bei irgendwelchen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

  • gibt dazu videos die werden drüber gezogen und sietzen dann hauteng an, dann werden noch laschen und co befestigt wie man es von normalen bezügen kennt nur das die 100% passgenau sind und nicht verrutschen airbag wird berücksichtigt. Sind wohl die einizen gescheiten Bezüge und eine Alternative zum Sattler da man keinen optischen unterschied auf den ersten blick feststellen kann. Der Preis von 500 ist gut beim satler bezahlst locker das 3fache

  • Habe erst heute beim Krügerl seine neuen Bezüge drauf gezogen und er ist auch begeistert, wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden und weitere Bilder liefern :)


    Ich lieeebe sie! :thumbsup:


    [ftgallery=9903,132,1289,e67a0de9795f1f8b04f9ff8cf5372d27.jpg][/ftgallery] [ftgallery=9903,132,1290,f494d2e40e7a328f9e002bf7f99146eb.jpg][/ftgallery]
    [ftgallery=9903,132,1291,bda5cd1c6224fcd9689b773523949eb7.jpg][/ftgallery] [ftgallery=9903,132,1292,4bf07204e1ed21d2c9fd976e93fd1e4f.jpg][/ftgallery]

  • wow das sieht echt sau gut aus ! :thumbsup:

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2: MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor-Motor in Bearbeitung


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

  • Also grundsätzlich möchte ich sagen, dass die Montiert echt gut aussehen. Und dachte zuerst auch, dass es sich um Tauschsitzbezüge handelt, also ich muss die selber abziehen und dann die neuen beziehen.


    Also die Lösung ist echt nicht schlecht und bestimmt relativ einfach zu montieren. Nur leider gefällt mir persönlich diese Lösung nicht, denn 600 euro für ein paar Sitzbezüge, finde ich schon für meinen ganz persönlichen Geschmack nicht ohne. Nicht weil die Quali ggf. schlecht ist, sondern einfach weil die Sitzbezüge ja halt wie solche befestigt werden.


    Aber ansonsten nicht schlecht.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ja, so sehe ich das auch. Viel Geld für Bezüge. Aber wie hier eben auch
    schon geschrieben worden ist, geh zum Sattler uns bis das 3-fache los.




    Trotzdem sind 500-600€ ne Menge Holz, daher ja auch die Sammelbestellung. Ziel ist es, für mich zumindest, 10+ Leute zusammen zu bekommen. 20% sollten wir dann schon irgendwie bekommen (winken dann ja auch mit nem größen Auftrag). Sind zwar immer noch 400-500€, ist auch viel Geld, klingt aber nicht mehr "ganz" so böse. ;)

  • Also die Lösung ist echt nicht schlecht und bestimmt relativ einfach zu montieren. Nur leider gefällt mir persönlich diese Lösung nicht, denn 600 euro für ein paar Sitzbezüge, finde ich schon für meinen ganz persönlichen Geschmack nicht ohne. Nicht weil die Quali ggf. schlecht ist, sondern einfach weil die Sitzbezüge ja halt wie solche befestigt werden.


    Der hohe Preis entsteht einfach dadurch, dass es sich hierbei wirklich um maßgefertigte Bezüge aus reinster Handarbeit handelt (Lieferzeit: ca. 8 Wochen).
    Diese Bezüge müssen so perfekt sitzen, sodass er wie der originale Bezug aussieht. Da kannst du nicht einfach jeden Ling Long aus China in Akkordarbeit hinsetzen.


    Diese günstigen, industriell gefertigten Stretch-Universalbezüge haben nämlich allesamt etwas gemeinsam: Sie sehen allesamt einfach scheisse aus, weil sie billig sind.

  • Evtl gibt es auch wieder eine Weihnachtsaktion, weil ich hab damals auch nur knapp über 400 gezahlt (:

  • Sammelbestellung AngebotWir haben uns gedacht das wir ihnen und ihre Forum Freunde einen einmaligen Angebot machen.
    Für alle Bestellungen mit unsere Leather Look Kollektion geben wir bis ende diesen Monat (also Juli) einen Großen Rabatt. Das Heist 449 Euro alles Inkl. mit Logo.Versand 19 Euro
    Für die Bestellung brauchen wir die Bilder, die von ihnen gewünschte Farbkombination und die Liefer Adresse. Bitte alles an unsere E-Mail Adresse senden autositzbezuege@albert-premium.com.
    Bei Fragen einfach an uns wenden.


    MfG
    Albert Premium Team
    Judith Balogh

  • Vordersitze, Rücksitzbank und Kopfstützen würden als Leather Look 569€ kosten, als Dynamic 641€. Bei 5 Bestellungen gibt es 10% Rabatt, bei 10 Bestellungen 18%. Dabei gibt es freie Farbwahl (siehe Online-Konfigurator).

    3 Monate wäre kein Problem, strebe Ende des Jahres an...

  • Dass Jahr is nun Vorbei wie sieht es denn aus ? Hätte auch interesse.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Naja meine Bestellung ist (fast) raus!!


    Haben noch 10% Rabatt also schnell nur biss zum 15 Jannuar

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________