Und noch ein SSS mehr... Bilder (Update)

  • Genau! Ich habe da auch so einen im Forum, der mir immer alles nachmacht! XD

    hahahahahaha ich danke dir, dass du mir nach dem scheiß Arbeitstag ein lachen ins Gesicht zauberst :D

  • Ich wünsch dauerhaft knitterfreie Fahrt mit dem schönen Gefährt!!!


    Viele Grüße!!! ;)


  • Auf dem bild hat der swift sport so kleine abdeckungen an den oberen scheinwerferecken und LEDstripes???
    gibts das nur in österreich oder ist das zubehör?


  • Auf dem bild hat der swift sport so kleine abdeckungen an den oberen scheinwerferecken und LEDstripes???
    gibts das nur in österreich oder ist das zubehör?

    Das sind Scheinwerferblenden vom originalen Zubehörkatalog und die LED Stripes schauen aus als wären sie im Scheinwerfer 8|
    BTW: der Link ist von Suzuki Schweiz ;)

  • Das sind Scheinwerferblenden vom originalen Zubehörkatalog und die LED Stripes schauen aus als wären sie im Scheinwerfer 8|
    BTW: der Link ist von Suzuki Schweiz ;)


    im originalen zubehör katalog ist nix oder bin ich blind... 8|
    die LED´s sehen richtig geil aus,aber so "LEDscheinwerferklebestreifendieaussehenwiegewolltundnichtgekonnt"wie man sie vielerorts sieht...nee ist nicht so mein fall 8)
    sorry,dann meinte ich natürlich schweiz :D


  • im originalen zubehör katalog ist nix oder bin ich blind... 8|
    die LED´s sehen richtig geil aus,aber so "LEDscheinwerferklebestreifendieaussehenwiegewolltundnichtgekonnt"wie man sie vielerorts sieht...nee ist nicht so mein fall 8)
    sorry,dann meinte ich natürlich schweiz :D

    hm da aber im schweizer Zubehörkatalog auch nur diese Stripes sind, wird es wohl täuschen auf den Bildern..


    Die Blenden gibt es auch in Deutschland, siehe deutscher Zubehörkatalog:


    http://auto.suzuki.de/auto/liv…t-Sport-ZUB-Juni-2012.pdf



    gefallen mir aber nicht so, da die Lichter dann wieder optisch kleiner gemacht werden so wie sie beim MZ waren :S


  • 150€ haha :D die spinnen doch,plus lackieren biste bei über 200€
    http://shop.suzukiautomobile.c…ed-positionsleuchten.html
    da sieht das ganze schon wieder total scheiße aus...

  • Ich weiß nicht, ob ich da grad was durcheinanderbringe, aber du hast die Dinger doch selbst dran, oder nicht? ?(
    Das sind doch die Plastikteile, die du zuerst schwarz dran hattest und dann lackiert hast. Auf deinen Bildern haben mir die immer ganz gut gefallen. :thumbup:
    Oder sind das bei dir wieder andere?

  • Ich weiß nicht, ob ich da grad was durcheinanderbringe, aber du hast die Dinger doch selbst dran, oder nicht? ?(
    Das sind doch die Plastikteile, die du zuerst schwarz dran hattest und dann lackiert hast. Auf deinen Bildern haben mir die immer ganz gut gefallen. :thumbup:
    Oder sind das bei dir wieder andere?

    ich würde doch nicht Sachen die ich selber mache als hässlich bezeichnen :D


    Die die ich oben habe sind für den normalen NZ, da du dir bei den Xenons den Großteil vom Blinker/Standlicht abdecken würdest.
    Meine sind optisch eine "Haubenverlängerung", die vom Sport machen die Lichter einfach nur kleiner, da sie hinten am Scheinwerfer sitzen, statt oben..

  • ich würde doch nicht Sachen die ich selber mache als hässlich bezeichnen :D


    Die die ich oben habe sind für den normalen NZ, da du dir bei den Xenons den Großteil vom Blinker/Standlicht abdecken würdest.
    Meine sind optisch eine "Haubenverlängerung", die vom Sport machen die Lichter einfach nur kleiner, da sie hinten am Scheinwerfer sitzen, statt oben..

    Achsooo :D
    Und wo hast du die deinen, also die für den normalen Swift her?
    Gibts die auch im Zubehör?