Frontlippen/Tagfahrlicht

  • Wird wohl nahezu unmöglich sein, diese Parts zu importieren... außer ihr zahlt das 3-fache an Versand, was das Teil schon an sich kostet...


    Ansonsten fragt bei Gerd von JAPSPEED nach... aber der wird euch wohl das gleiche über die gestiegenen Importkosten sagen... :S



    BTW: "L'Aun Sport" ist es immer mal wieder wert vorbeizuschauen... die haben interessante Produkte, da sie sehr eng mit vielen Firmen zusammenarbeiten und selbst Motorsport betreiben... also was man da teilweise in deren Shop sieht, gibt es erst lange Zeit später (wenn überhaupt) im Handel.


    ...zudem stellen sie viele Produkte selbst her.




    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hier gibts die Frontlippe für umgerechnet 140€ zu erwerben...
    Klick


    hab jetzt einen letzten versuch getan und nochmals ne Email an Greddy geschrieben
    Muss ja irgendwie dran zu kommen sein :D

  • Die antworten nicht weil...


    1.) Sie Angst haben, dass das Teil hierzulande kopiert wird, wenn sie es in die EU importieren...


    2.) Sie keinen Sinn darin sehen, weil die Versandkosten zu hoch sind... --> 400,- EUR aufwärts



    ...ich kenne die Story von "ROAD /// RACE" - habe mehr als 2 Jahre alles in Bewegung gesetzt und versucht... das ist nach meinen Erfahrungen aktuell aussichtslos... Außer er kümmert sich jemand mit "Name" um den Import.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • die Frontschürze auf den Bildern sieht so aus , als ob die nur beim 1.2 er passt . für den SSS fehlen ja die Löcher für die Scheinwerferreinigung , oder muss man die selber bohren ?

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • werd morgen mal meinen Teilefuzzi bei Suzuki fragen , ob er mit den Japanischen Bestellnummern was anfangen kann . Find die TFL echt genial :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Naja das Problem ist das Suzuki das nicht erlauben wird..wenn du aus Deutschland zb einen Scheinwerfer mit japanischer Teilenummer bestellst, werden sie sie höchstwahrscheinlich auch einen deutschen schicken.. Wollen das halt einfach nicht.

  • Aus Japanesien natürlich :D ... Deswegen zoll Versand usw ziemlich unrealistisch .. Vllt kommt ja bald mal was in der Art nach Europa ...

    Warum sollten sie speziell für Europa oder DE diesen Aufwand betreiben. Der neue Suzuki wird ja bereits vorbereitet. Voraussichtlich 2016. Und bis jetzt sind alle Modelle praktisch identisch. Lediglich in der Schweiz kann man ein Modell mit Lederausstattung bestellen. Swift Sport 1.6 Sergio Cellano.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wuerg01 ()

  • soooo war heute bei meinem Teilefuzzi . Der hat ne Email von Suzuki Europa bekommen , zwecks der TFL aus dem japanischen Katalog .


    Sehr geehrter Herr G.


    Die von Ihnen angefragten TFL u Teilenummern sind ausschließlich für den japanischen Markt konzipiert . Eine Nachrüstung bzw. Vorbereitung für Europa ist für den SSS Typ NZ nicht vorgesehen .


    Mfg Suzuki Europa


    da ham was ja wieder :cursing: kaum sieht was gut aus , kriegens die Europäer nicht !!!!!!!!! :evil:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ja da hast es schriftlich, war leider klar ^^


    Aber bald ist der Johan von Concept-S in Taiwan oder so und dann wird er das schon checken ;)