Der große Suzuki Swift Sport Bilderthread !

  • klar kann man damit fahren und ich hatte es wie gesagt in deinen Dimensionen drauf bei maximaler Tiefe und da schleift rein gar nix und ist auch locker eintragbar und fahrbar.... :whistling:

  • klar kann man damit fahren und ich hatte es wie gesagt in deinen Dimensionen drauf bei maximaler Tiefe und da schleift rein gar nix und ist auch locker eintragbar und fahrbar.... :whistling:

    "fahrbar"... ich versteh nicht warum man nem auto - welches eh schon nicht durch die reine motorkraft punktet - den besten punkt rausnimmt, das fahrverhalten.
    was bringen mir 18" reifen auf nem kleinwagen mit 136PS? O.o sowas lass ich mir auf nem impreza/evo/mps einreden aber doch nicht bei nem suzuki^^
    da würd ich eher alles dranlegen, um das fahrverhalten zu verbessern, anstatt durch zu große rärder/ zu niedrig zu verschlechtern


    soll jetzt kein angriff auf irgendjemanden sein, nur geht es mir nicht ein, warum man sowas auf kosten dessen macht, was das auto nunmal ausmacht ?(

  • Bei anderen zählt halt Optik als Priorität. Selbe Spiel auch mit den 18er vom kizashi. Wer diese auf den Sport haut hat nicht mehr alle Latten am Zaun :)

  • 17er sehen mMn total daneben aus beim NZ, weil die Radhäuser viel zu groß sind. Beim MZ hingegen find ich 17er absolut perfekt.


    Und wie gesagt wenn ich mal auf die Rennstrecke will oder einfach mal über Landstraßen knallen dann mach ich einfach 17er drauf :D


    Und wieso nimmt man ihm das Fahrverhalten?! Meine Kombination ist immernoch um Welten besser zu fahren als Serie :whistling: und die Felgen incl Reifen wiegen nun auch nicht viel mehr als Serie.

  • Das ist Ansichtssache, Sidney. Aber selbst wenn es einem nicht gefällt, könnte man es auch netter formulieren, ohne Leute zu beleidigen. :)


    Mir persönlich gefällt die Kombi mit den Kizashi Felgen schon.

  • Zitat

    Das ist Ansichtssache, Sidney. Aber selbst wenn es einem nicht gefällt, könnte man es auch netter formulieren, ohne Leute zu beleidigen. :)


    Mir persönlich gefällt die Kombi mit den Kizashi Felgen schon.


    Eine Beleidigung ist es die Felgen zu montieren :)


    22-23kg für ein Komplettrad ist zu viel des Guten.


    Dann gibt es noch so Helden wo das positiv heißen und meinen Sie haben keine Probleme :D :D :D :D

  • Das ist Ansichtssache, Sidney. Aber selbst wenn es einem nicht gefällt, könnte man es auch netter formulieren, ohne Leute zu beleidigen. :)


    Mir persönlich gefällt die Kombi mit den Kizashi Felgen schon.


    Sehe ich genauso, sehen sehr gut aus.... Und in Gold echt top. Gibt es wohl leider nicht in 17er. :thumbsup:
    Ja Geschmäcker sind verschieden, kann nicht jeder nen guten haben. :thumbup:
    Erinnert nicht nur mich der Sidney an jemanden... :D :D :D

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Man merkt dss Gewicht der Felgen schon etwas beim Beschleunigen wenn man sich echt darauf konzentriert aber, so blöd das jetzt auch klingen mag, mit 18"ern und Null Restgewinde fährt er sich angenehmer als mit 16"ern im Winter

  • Zitat


    Ok, leider die falsche Richtung. Dann muss ich wohl weiter suchen.
    Ich hatte nur h&r Federn drin, ich glaub 25/30 oder so.


  • 22-23 Kilo.... du bist echt ein Experte :D


    Meine Kombination wiegt knapp 18Kilo (17,9 waren es glaub ich genau) , aber ok du musst es wissen.


    Ich hau mir keine Brock,Oxigin oder sone sauschweren Teile aufs Auto.




    Btw: hat jemand Erfahrung mit 8x17 ET45, bei ~5cm Tieferlegung?
    Bin jetzt schon am Felgen für die nächste Session suchen. :D


    8er Breite 45er ET, selbes Spiel..... passt mit nem 215er Reifen und kann man auch locker eintragen.


  • Du Hellchen...... das war auf die kizashi Felgen bezogen!


    Musst dich wohl immer angesprochen fühlen :D