Swift Sport Duplex Komplettanlage

  • Hallo bin neu hier und bin auf der suche nach einer komplettanlage für mein SSS 2012. Der Remusauspuff gefällt mir vom klang nicht, werde mal die jungs von BBK anschreiben.


    Vielen Dank für die infos

  • Hy.
    Kann ir jemand sagen, was die Anlage von oben kostet und ob die in Deutschland zugelassen ist??


    Die Anlagen von MONSTER SPORT (ehemals SUZUKI SPORT) kommen selbstverständlich ohne Zulassung... sind aber mit einer Einzelabnahme abnehmbar. Zu beziehen sind sie über JAPSPEED.com



    Zur Auswahl stehen aktuell:


    1.) MSE Sport Exhaust Muffler For SwiftSport ZC32S (ca. 600,- EUR)


    [Blockierte Grafik: http://www.monster-sport.com/e/parts/exhaust/muff_zc32s/images/img-00.jpgDirekt-Link zum Produkt



    2.) MSE Titanium Exhaust Muffle For New Swift Sport (ca. 2.000,- EUR)


    [Blockierte Grafik: http://www.monster-sport.com/e/parts/exhaust/chitaniummuff_zc32s/img/img_02.jpgDirekt-Link zum Produkt



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Zu erwähnen sei noch, dass zu den Kosten für den ESD ggf. noch die Einfhurumsatzsteuer samt Zoll kommen könnte. Bin mir nicht sicher, ob sie bei EsslksVir schon enthalten ist. Ansonsten natürlich darauf achten, dass eine Einzelabnahme fällig wird, da keinerlei Papiere beiliegend sind.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Für 2000€ kannst du dir schon eine komplette Anlage inkl krümmer kaufen oder bei fiberdynamix anfertigen lassen


    ...die wiegt dann aber mehr als 5kg ... der Vorteil von Titan liegt hier eben nicht nur bei der Gewichtsreduktion... diese Anlage ist eigentlich etwas für die Ewigkeit. Bis die "durch" ist, hast du 3 Edelstahlanlagen verrosten sehen :D



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Mal abgesehen von dem Gewichtsvorteil werden die wenigsten den Wagen so lange haben, dass eine Edelstahlamlage ersetzt werden müsste und selbst dann wärs noch deutlich günstiger.

  • Naja wenn man gewichtsersparniss will dann fängt man nicht bei dem Auspuff an sondern mit der Rückbank :)
    Und mit den Reifen...carbon Haube , Klima raus , Verkleidung raus ..
    An sich hören die sich gut an die Anlagen aber sind einfach zu teuer für den normalen Ottoverbraucher...

  • Hallo bin neu hier und bin auf der suche nach einer komplettanlage für mein SSS 2012. Der Remusauspuff gefällt mir vom klang nicht, werde mal die jungs von BBK anschreiben.


    Vielen Dank für die infos


    Hi, mit noch jemandem aus dem Forum hier war ich schon bei BBK, kann die Jungs nur empfehlen, ziemlich geschmeidig.

  • Wo finde ich die Firma BBk??
    Wie sind die von der Arbeit her?
    Gibt es ein Soudfile von der ihrer arbeit oder ein Video??
    Kauf ja nicht die Katze im Sack


    http://www.bbk-exhaust.de/


    werden auch individuell angefertigt wie bei Fiberdynamix..
    Bei Youtube findest du ein paar Videos mit MZ Sports und BBK, um einen Eindruck zu bekommen.


    ich habe selber einen Remus Duplex oben und ich finde ihn nicht schlecht, jedoch würde ich mir, wenn ich es nochmal machen würde definitiv auch etwas anfertigen lassen, weil ich einfach Optik und Sound bestimmen kann und das nahezu zum selben Preis.. :)

  • Wo finde ich die Firma BBk??
    Wie sind die von der Arbeit her?
    Gibt es ein Soudfile von der ihrer arbeit oder ein Video??
    Kauf ja nicht die Katze im Sack


    Die Firma BBK ist in 53909 Zülpich - Rövenich zu finden.


    Da die Firma gerade mal 1,5 km von meiner Haustür entfernt Ihren Sitzt hat, kann ich dir folgendes dazu sagen.


    Leider klingen die Anlagen bei youtube zumindest für den Sport in keinster weise so gut, wie dies im original der Fall ist. Ist nicht nur bei den Anlagen von BBK sondern auch bei allen anderen der Fall. Denn selbst von mir gibt es Videos im Netz und die sind ehrlich gesagt einfach nur sehr bescheiden. Dies liegt an der Kamera, an der Aufnahme oder an den Lautsprechern die man selber hat.


    Arbeitstechnisch ist alles Handarbeit, deine Anlage wird demontiert, die neue wird besprochen und nach deinen Vorstellung drunter gemacht. Du kannst bei allen Arbeitsschritten vor Ort dabei sein und den Jungs über die Schulter schauen. Die Endrohr kannst du dir frei wählen und werden auch eingens dort gefertigt. Daneben bekommst du 12 Jahre Garantie auf die Anlage, und wenn nach einiger Zeit durch einen Konstruktionsfehler etwas defekt sein sollte, bekommst du dies entweder behoben oder es wird ein neuer gefertigt.


    Du kannst dir aber mal folgendes Video anschauen, es ist von Kabel 1 gesendet worden. Aber bitte nicht wundern, warum du auf die Seite von individual exhaust gelangst. Hierbei handelt es sich um einen sage es mal subunternehmer, der die Anlagen verkauft, unter seinem Namen vertreibt jedoch bei BBK-Exhaust in Rövenich (ist auch die Produktion im Video) bauen lässt.


    http://www.individual-exhaust.…00099a20b34901/index.html


    Falls du dich für einen Soundtest interessierst, kannst du gerne mal vorbei schauen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken


  • :!: ^^

  • Wie lange brauchen die Jungs von BBK Exhaust den für den Auspuff?
    Und wie laüft das bei denen ab?


    Du machst mit denen einen Termin und alles passiert an einem Vormittag, bei uns Freitags, 2 Autos (Endtöpfe) um 7:00 da sein, bis 14:00 Uhr beide Autos fertig incl. TÜV